Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2012, 06:07:05   #1 (permalink)
imagecrate.de

ID: 170769
Lose-Remote

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 276
Daumen hoch Template: friendlyBlue

friendlyBlue



Ich verkaufe hier ein von mir erstelltes Template, welches ich "friendlyBlue" genannt habe (ach wie einfallsreich). Hier mal ein paar Daten was in dem kleinen Paket alles enthalten ist:

- Photoshop Dateien (inkl. alle Ebene).
- HTML Umsetzung (valid)
- Bild/Video Material für Präsentationzwecke
- Schriftarten
- jQuery Slider


Video: http://imagecrate.de/1329280890_friendlyBlue.mov.html

Angebote:

Alle Rechte
- Enthält, alle Rechte des Templates, HTML Umsetzung sowie die Präsentationsmedien.-7 Mrd. Klamm Lose+5 Mrd. Klamm Lose
1 Lizenz
- Weiterverkauf ist nicht erstattet
- Abänderungen sind erlaubt!

500 Mio. Klamm Lose pro Lizenz.

Sobald das Angebot "Alle Rechte" verkauft wurde, entfällt das Angebot "1 Lizenz" sofort!
Falls das Angebot "1 Lizenz" verkauft wurde, entfällt das Angebot "Alle Rechte"!


---------------------------------------------------------
Ich möchte hierzu sagen das ich nicht den Slider (Easy Slider 1.7) und die Schriftart (JustTheWayYouAre.ttf) verkaufe, diese sind wie oben Beschrieben aber mit im Paket enthalten. Beim "Alle Rechte" kauf, werden 500.000 Mio. Klamm Lose durch den Shredder gejagt.

Geändert von tjarkhh (15.02.2012 um 21:06:43 Uhr)
tjarkhh ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:25:57   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Beiträge: 1.387
Standard

Nit böse nehmen aber die navi ist von games design geklaut.
 
Basell ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:56:43   #3 (permalink)
imagecrate.de

ID: 170769
Lose-Remote

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 276
Standard

Ich denke dir ist bewusst, das diese nicht zutreffende Unterstellung, nicht gerade Verkaufsfördernd ist, oder?.

Schließlich geh ich auch nicht zu Media Markt und Brülle da rum, dass Saturn besser sei. Sowas schreckt Leute ab (wie in diesen Fall).

Unter aller Kanone, der Beitrag, hättest du dir sparen können.

Gruß

p.s. schick mir doch einmal bitte den Link (mir ist kein "games design" bekannt und bei Google finde ich nichts was annähernd blau ist).

Geändert von tjarkhh (15.02.2012 um 15:58:53 Uhr)
tjarkhh ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2012, 16:33:28   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Wenn du dich schon so weit aus dem Fenster lehnst, sagst du uns sicher auch, was du an Disney für die Verwertungsrechte an dem Bild zahlen musstest, oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schildkroete.jpg (53,9 KB, 32x aufgerufen)
wittis-web.de ist offline  
Alt 15.02.2012, 17:20:26   #5 (permalink)
imagecrate.de

ID: 170769
Lose-Remote

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 276
Standard

immer diese Besserwisser, Thread bitte schließen (Falls jemand dennoch Interesse hat, via. PN).

@wittis-web.de, nichts. Muss ich in diesen Fall auch nicht. Einfach in Zukunft, ein wenig mehr recherchieren und nicht soviel Bullshit posten.

P.S.: Danke für deine Profilnachricht, ebenfalls totaler Bullshit den du dort geschrieben hast. Bevor du dein halbes Wissen in die Öffentlichkeit verbreitest solltest du einfach mal deine Impressen überprüfen!
tjarkhh ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2012, 18:00:01   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Und warum bist du der Meinung nichts an Pixar und somit an Disney für das Bild, welches aus dem Film "Findet Nemo" stammt, zahlen zu müssen?
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"

Geändert von Spezi38 (15.02.2012 um 18:02:50 Uhr)
Spezi38 ist offline  
Alt 15.02.2012, 18:31:36   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.692
Standard

Zitat:
Beim "Alle Rechte" kauf, werden 500.000 Mio. Klamm Lose durch den Shredder gejagt.
Ich glaube, so viele Lose hast du nicht
 
maxator ist offline  
Alt 15.02.2012, 18:48:52   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 425979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 02.11.2011
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von tjarkhh Beitrag anzeigen
Beim "Alle Rechte" kauf, werden 500.000 Mio. Klamm Lose durch den Shredder gejagt.[/SIZE]
Wenn Du das erst meinst, kauf ich es

Frage: Woher hast Du 500 Mrd.?

EDIT:
Upps, zu spät...
 

Geändert von BigBlackJack (15.02.2012 um 18:49:13 Uhr)
BigBlackJack ist offline  
Alt 15.02.2012, 19:19:40   #9 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von tjarkhh;6674480[B
@wittis-web.de, nichts. Muss ich in diesen Fall auch nicht. Einfach in Zukunft, ein wenig mehr recherchieren und nicht soviel Bullshit posten.[/B]
Ah ja .. .perfekt.
Du klaust also hier anderer Leute Arbeit, gibst diese als Teil deiner Arbeit aus und meinst, dass du dir dafür dann die Lorbeeren einheimsen kannst?

Sorry, aber wenn du echt der Meinung bist, dass die Gesetze so funktionieren, solltest DU lieber mal recherchieren!!
wittis-web.de ist offline  
Alt 15.02.2012, 19:35:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.692
Standard

Witti, du übertreibst aber auch ein wenig. Das sind doch nur Platzhalter-Bilder. Die werden doch später sowieso ersetzt...
 
maxator ist offline  
Alt 15.02.2012, 20:03:50   #11 (permalink)
imagecrate.de

ID: 170769
Lose-Remote

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 276
Standard

Meine natürlich 500 Mio.

@wittis-web.de
Bodenlose Unterstellung!, ich werde auf so eine Diskusion nicht mehr eingehen.
Falls du nicht ruh geben willst, recherchiere lieber einfach nochmal richtig!, oder wende dich an einen Juristen deines Vertrauens und falls dir immer noch so langweilig sein sollte, dann kannst du dir mal ganz fest an deine eigene Nase packen und "Rufmord" Googeln.

Geändert von tjarkhh (15.02.2012 um 20:04:55 Uhr)
tjarkhh ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2012, 20:07:11   #12 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Witti, du übertreibst aber auch ein wenig. Das sind doch nur Platzhalter-Bilder. Die werden doch später sowieso ersetzt...
Er verkauft an dem oben gezeigten ALLE RECHTE .. also muss er ja die vollen Verwertungsrechte für das Bild haben ... und das hat er sicher nicht.

Zitat:
Zitat von tjarkhh Beitrag anzeigen
@wittis-web.de
Bodenlose Unterstellung!, ich werde auf so eine Diskusion nicht mehr eingehen.
Falls du nicht ruh geben willst, recherchiere lieber einfach nochmal richtig!, oder wende dich an einen Juristen deines Vertrauens und falls dir immer noch so langweilig sein sollte, dann kannst du dir mal ganz fest an deine eigene Nase packen und "Rufmord" Googeln.
Es ist keine Unterstellung .. habe das Originalbild doch hier (und oben gepostet). Es ist von Disney Pixar und nicht von dir.

PS: Morden kann man nur etwas, was auch lebt .. ein Ruf kann man nicht morden
Wenn, dann meinst du üble Nachrede .. da aber alle Beweise eben dafür hier vorliegen, dass das stimmt, ist es keine üble Nachrede (kannst gerne danach googlen).
Dass du darauf nicht mehr eingehen willst, mag verständlich sein, ist die Beweislast ja auch mehr als erdrückend
wittis-web.de ist offline  
Alt 15.02.2012, 20:32:58   #13 (permalink)
imagecrate.de

ID: 170769
Lose-Remote

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 276
Standard

...

§ 187 StGbB Verleumdung.

Das ist lächerlich was du hier abziehst, ich weiß nicht ob es Neid o.ä.

Zitat von Wittis-Web(nicht das du noch sagst ich hätte deinen Satz gestohlen):
"Nun lösch doch nicht immer die Nachrichten
oder soll keiner sehen, dass du ein kleiner gemeiner Klaukopier-Designer bist?"


(wie gesagt auf das Thema gehe ich nicht mehr ein)
tjarkhh ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2012, 20:35:46   #14 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Wenn du es shcon anführst, lies es doch auch mal und schau, was du mir unterstellst:

Zitat:
§ 187
Verleumdung Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Da hier aber ganz eindeutig die Rechte erkennbar sind, und du es dennoch weiterhin mit allen Rechten verkaufen willst, liegt keine unwahre Behauptung vor, denn der Wahrheitsgehalt ist doch für jeeden vollkommen objektiv bachvollziehbar.


Also lass es bitte, mir hier strafbare Handlungen zu unterstellen, denn andernfalls machst du dich selber eben genau der Sache schuldig, die du mir unterstellen willst
wittis-web.de ist offline  
Alt 15.02.2012, 20:44:02   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Wer anderen eine Grube gräbt...


Aber eh geht ja auch nicht auf mich ein und sagt nicht warum er der Meinung nichts an Disney zahlen zu müssen.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bierkrugs AVA-Template Shop Jedes Template nur 250.000Lose Bierkrug Lose4Graphics (erledigt) 8 22.03.2007 18:02:16
[B] Template 4daddeln Lose4Graphics (erledigt) 0 20.01.2007 17:42:39
[S] Hip-hop template StyleMaster Lose4Graphics 0 24.11.2006 20:08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58:13 Uhr.