Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2012, 17:39:32   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard Tandem-Ad (2 Banner) für Kinoseite

Hallo,

ich suche für die Seite http://www.kino7.de ein Tandem-Ad

Ein Tandem-Ad besteht aus einen 728x90 Banner und einen 160x600 Banner.

Die beiden Banner müssen zusammen passen. Hier ein Beispiel http://img4.klamm.de/images/wms_tad_promo.gif

Es gibt bereits einen 468x60 Banner. Dieser ist jedoch ziemlich alt, aber so ungefähr soll es an dem Text rein:
http://www.kino7.de/wp-content/theme...ino7468x60.gif

Das Tandem-Ad soll frisch und modern wirken und inspierieren das man auf das klickt. Klar oder?

Also wer hat schon mal sowas gemacht oder würde sich dran trauen? Preis bestimmt ihr.
 
MisterSimpson ist offline  
Alt 24.02.2012, 23:17:26   #2 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

Wie werden die dann zusammen gesetzt sicher nebeneinander die beiden Grafíken? Würd mich gerne mal dran versuchen.
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline  
Alt 25.02.2012, 10:08:38   #3 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Das macht ein Script das die zusammengesetzt werden.

Verstehe ich auch nicht das sich bisher noch keiner gemeldet hat.

Es ist nichts anderes als einen 728x90 Banner und einen 160x600 Banner zu erstellen. Diese beiden Grafiken werden dann mit einem Script zusammengesetzt.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2012, 12:08:06   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Käme etwas in diese Richtung für dich in Frage ?

http://www.kloesges.de/images/komplett.jpg

Gruß Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 25.02.2012, 12:19:11   #5 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ne sorry gefällt mir nicht. Die Filmrolle im Hintergrund finde ich schon ganz gut, aber ich erwarte sowas wie ne Filmklappe und vllt. paar Bilder von aktuellen Filmen.

Das sieht irgendwie alles so langweilig aus. Vllt. wären auch Animationen ganz gut, aber vielen Dank für den Vorschlag.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] WP Plugins für Kinoseite MisterSimpson Lose4Scripts (erledigt) 0 29.04.2011 14:54:45
[S] Forced Klicks / Banner Klicks / Banner Views / Feste Banner/Button Criple2000 Lose4Werbung 6 19.02.2011 22:25:54
[S] Aufträge für Banner und Umsetzungen - Banner 1 - 20 Mio Animirt ,Animirte Favoicons 2 - 4 Mio,Garfiken xb8tom Lose4Graphics (erledigt) 11 25.10.2009 18:05:27
habe ein Banner--Ende--Ich suche Banner/ 468x60 / 88x31 Pixel Paid42008 Lose4Graphics 17 18.08.2008 17:49:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09:42 Uhr.