Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von COOCII

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2012, 20:49:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard Suche Webdesign - zahle gut!

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Design für folgende Seite: http://www.laperla-betzigau.de

Das ganze darf auch ordentlich kosten, dann wie man an der Einrichtung bereits erkennen kann, handelt es sich um ein gutes Restaurant. Dafür muss mich das Design aber auch umhauen. In der Galerie gibts Bilder vom Restaurant, die gerne verwendet werden können. Das Logo habe ich derzeit leider nur als PDF, ich hoffe das ist in dem Format verwertbar: http://piraten-battle.de/logo.pdf

Wichtig ist, dass das Design edel wirkt. Was mir z. B. sehr gut gefällt (ist was ganz anderes als ein Restaurant, ich weiß...) ist folgende Seite: http://www.caro-beatboys.de/ - also das Menü oben, dann ein Bild mit Überblend-Effekt und eventuell noch wechselnde Bilder je nach Unterseite - das ganze halt noch etwas edler. Aber das heißt jetzt nicht, dass es genau so sein muss, wenn jemand ein edles Design mit einem ganz anderen Aufbau hat, dann gerne her damit. Was ganz gut wäre, wenn sich die Farben etwas an der Inneneinrichtung orientieren.

Mir ist klar, dass das Design einige Milliarden kosten kann/wird - die Quali muss halt stimmen Und ich bräuchte das Ding relativ schnell
 
dabu ist offline  
Alt 23.11.2012, 21:21:59   #2 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Hi,

ich hätte Interesse ein komplettes Layout mit Speisekarte etc. zu diesem Thema auszuarbeiten. Würde die Aufgabe gerne übernehmen Dieses Wochende müssten wir das fertig kriegen, ist das schnell genug?^^

Meine Design-Referenzen findest du in meiner Signatur. Wenn dich diese überzeugen kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

LG, COOCII
gadon gefällt das.
COOCII ist offline  
Alt 23.11.2012, 23:10:45   #3 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von Tanario

ID: 354150
Lose-Remote

Tanario eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 715
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Design für folgende Seite: http://www.laperla-betzigau.de

Das ganze darf auch ordentlich kosten, dann wie man an der Einrichtung bereits erkennen kann, handelt es sich um ein gutes Restaurant. Dafür muss mich das Design aber auch umhauen. In der Galerie gibts Bilder vom Restaurant, die gerne verwendet werden können. Das Logo habe ich derzeit leider nur als PDF, ich hoffe das ist in dem Format verwertbar: http://piraten-battle.de/logo.pdf

Wichtig ist, dass das Design edel wirkt. Was mir z. B. sehr gut gefällt (ist was ganz anderes als ein Restaurant, ich weiß...) ist folgende Seite: http://www.caro-beatboys.de/ - also das Menü oben, dann ein Bild mit Überblend-Effekt und eventuell noch wechselnde Bilder je nach Unterseite - das ganze halt noch etwas edler. Aber das heißt jetzt nicht, dass es genau so sein muss, wenn jemand ein edles Design mit einem ganz anderen Aufbau hat, dann gerne her damit. Was ganz gut wäre, wenn sich die Farben etwas an der Inneneinrichtung orientieren.

Mir ist klar, dass das Design einige Milliarden kosten kann/wird - die Quali muss halt stimmen Und ich bräuchte das Ding relativ schnell
Du hast eine PN!
PSD -> Wordpress
Webdesign - Grafikdesign - zu fairen Preisen
Tanario ist offline  
Alt 24.11.2012, 18:10:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Bitte erst mal nichts mehr machen. Ich habe einen guten Vorschlag erhalten und wenn da alles passt, dann werde ich den nehmen. Ich geb dann Bescheid.
 
dabu ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Webdesign zahle bis zu 300 Mio Shirten Lose4Graphics 7 06.06.2008 23:53:28
[S] professionelles Webdesign (zahle bis 1.000 Mio) seppl2000 Lose4Graphics 15 04.05.2008 19:44:33
[S] komplettes Webdesign (+evtl. Banner) | zahle gut brainwind Lose4Graphics (erledigt) 10 05.02.2008 00:39:41
[S] Webdesign -> zahle bis zu 100.000.000 Lose ! H3llh4mm3r Lose4Graphics (erledigt) 16 16.12.2006 20:24:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30:27 Uhr.