Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2011, 18:57:17   #1 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard Suche Webdesign für Grundschule

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Webdesign für eine Grundschule.

Das Design sollte zentriert sein und seriös, aber kindgerecht gestaltet sein. Es darf gerne viel Farbe haben, aber es muss halt dabei gut aussehen. Also kein klicki-bunti Kram.

Der Contentbereich sollte weiß sein.
Ein Beispiel, dass die Schule sehr schön findet, gibt es hier

Vom Style her in diese Richtung wäre perfekt

Facts:
  • kindgerecht
  • ruhig etwas verspielt
  • Contentbereich: weiß
  • zentriertes Design
  • Der Contentbereich sollte in der Höhe variabel umzusetzen sein, sprich ich brauche im Prinzip einen schönen Header und den passenden Footer

Jetzt gibt es nur ein Problem mit der Bezahlung. Die Schule selber hat nicht viel Geld. Ich müsste das auch erst noch abklären, ob und wenn ja wieviel Kohle/Lose die springen lassen würden.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der ein Herz für Kinder hat und entweder ein Design kostenlos zur Verfügung stellt oder zumindest preislich nicht zuviel verlangt.

Oder Ihr braucht eine neue Referenz und findet das Thema interessant

Aus diesen Gründen muss das Design auch nicht exklusiv sein. Vielleicht habt Ihr auch schon was fertiges rumliegen?

Wenn ich die PSD Datei bekommen könnte, wäre das super. Evtl nehme ich dann noch kleine Änderungen selber vor.

Was ich ebenfalls noch abklären müsste, wäre die Frage, ob ich z.B. einen Link zu eurer Seite in den Footer integrieren kann, damit Ihr zumindest etwas bekommen könnt, sollten die sich zu geizig anstellen für ein anständiges Design

Ich hoffe hier findet sich jemand, der mir irgendwie helfen kann.

Alles einfach mal alles anbieten, was kinderfreundlich ist! Bitte mit Preisvorstellung!

Ich sammel das erstmal und kläre die Tage, wie das mit Bezahlung aussieht. Wenn es nicht zu teuer wird, bin ich auch bereit, was aus meiner Tasche zu zahlen.

Grüße
 
XadreS ist offline  
Alt 13.01.2011, 19:02:14   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Auch wenn die Grundschule nicht viel Geld hat, so ein Design kostet hier max. 50€ und sieht dafür auch TOP aus... Soviel wird die Schule ja wohl an Förderungen noch haben
 
Kralle93 ist offline  
Alt 13.01.2011, 19:20:49   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 360890
Lose-Remote
Gesperrt

haseebus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.08.2009
Beiträge: 182
Standard

kan ich mich nur anschließen
 
haseebus ist offline  
Alt 13.01.2011, 19:27:09   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Denke mal auch, dass 50 Euro nicht das Problem sein dürften. Kann es halt nur noch nicht mit Sicherheit versprechen!

Zur Not rechne ich das irgendwie anders ab. Ich versuche das Morgen zu klären.
 
XadreS ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2011, 20:11:33   #5 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Wie groß ist das Zeitfenster?
 
gadon ist offline  
Alt 13.01.2011, 20:28:01   #6 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zeitlich wäre es gut, wenn es in maximal 2 Wochen schaffbar wäre. 1 Woche wäre mir allerdings lieber. Ich denke aber, dass es zeitlich kein Problem sein sollte.

Ansonsten wenn es länger dauern sollte, kann man acuch drüber reden. Gut Ding will Weile haben
 
XadreS ist offline Threadstarter  
Alt 14.01.2011, 09:27:36   #7 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

mach ich.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 15.01.2011, 17:16:16   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 323667
Lose-Remote

Reg: 24.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Brauchst du noch jemanden?
 
Monster2206 ist offline  
Alt 15.01.2011, 20:01:15   #9 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Bräuchte schon noch jemanden, will jetzt aber erst die Finanzierung klären. Habe am Freitag leider niemanden erreicht. Hoffe, dass ich es am Montag klären kann.
 
XadreS ist offline Threadstarter  
Alt 18.01.2011, 21:12:25   #10 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Also, wie ich befürchtet habe, ist die Grundschule zu geizig wenigstens 50 Euro für ein Design auszugeben

Naja haben sie eben Pech gehabt, jetzt bastel ich denen was billiges zusammen

Trotzdem danke für euer Interesse und eure Zeit
 
XadreS ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fachliteratur zum Thema "Video/Film im Bereich Grundschule/Volksschule" (x Mal 5 Mio) Drrichardfahrer Lose4Action 13 02.10.2009 23:47:54
[Mathe] Knobelaufgabe Grundschule Tattoo-Mum Schule, Studium, Ausbildung 15 22.06.2009 22:42:21
Die Grundschule ist nicht wichtig Herm Politik, Steuern & Finanzen 1 16.09.2008 21:44:49
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19:52 Uhr.