Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2011, 14:27:42   #16 (permalink)
Benutzer

ID: 377142
Lose-Remote
Gesperrt

Stormi09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.11.2009
Beiträge: 137
Standard

Hi,..

Mein Vorschlag: KLICK

lg Stormi
Stormi09 ist offline  
Alt 03.04.2011, 15:22:14   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turbulence

ID: 77813
Lose-Remote

Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken Turbulence eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 666
Standard

Es fällt mir jetzt etwas schwer das zu sagen, aber das Design von PHPScriptler trifft für mich am ehesten zu. Ich habe so lange gewartet und keiner hat sich gewagt, annähernd einen kleinen Versuch zu starten. Dabei habe ich doch noch nicht einmal solche hohen Ansprüche gestellt . Nur einen großen Contentbereich, 3 Menüs und einen Header mit Footer. Ich weiß nicht, wie andere es sehen. Ich habe schon hier auf Klamm.de sehr viele tolle Werke gesehen, die weitaus exklusiver sind / waren.

Ich warte noch auf die Fertigstellung von PHPScriptler und ich werde mich hier noch einmal melden.

DK1 & Stormi09 Hätte mit ein paar Änderungen auch was werden können .

MfG

Turbulence
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Turbulence (03.04.2011 um 15:25:42 Uhr)
Turbulence ist offline Threadstarter  
Alt 03.04.2011, 15:26:54   #18 (permalink)
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Standard

pff.. Echt. Woher sollte man den bitte wissen das du noch suchst?..

wenn ich etwas erstelle wird es soweiso fast nie genommen warum soll ich dann etwas erstellen?..

Und wenn man sich dann doch die mühe macht heißt es "mit ein paar änderungen.."..

Wenn du mir wenigstens sagen würdest welche Änderungen.

Nur die Neider verteilen Rote
DK1 ist offline  
Alt 03.04.2011, 19:28:05   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turbulence

ID: 77813
Lose-Remote

Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken Turbulence eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 666
Standard

Zitat:
Zitat von DK1 Beitrag anzeigen
pff.. Echt. Woher sollte man den bitte wissen das du noch suchst?..
Ich habe noch gesucht. Dann habe ich aber noch diese Aussage hinzugefügt:

Zitat:
Ich würde auch nochmal gerne auf PHPScriptler warten.
Damit wollte ich Ausdrücke, dass ich noch gerne auf die resultate von PHPScriptler warten wollte. Vielleicht hätte ich es auch anders Ausdrücke sollen .

Zitat:
Zitat von DK1 Beitrag anzeigen
wenn ich etwas erstelle wird es soweiso fast nie genommen
Dann würde ich mir Gedanken machen, woran liegt es? Bei mir hast du zum Beispiel schon mal die Vorgaben missachtet. Schau dir doch einmal meine grobe Skizze an und vergleiche dann deine erstellte Vorlage.

Mit mehreren Änderungen hättest du es sicherlich wieder geradegebogen.

Zitat:
Zitat von DK1 Beitrag anzeigen
warum soll ich dann etwas erstellen?..
Weil du dich verbessern und "Geld" verdienen möchtest, oder sehe ich das falsch?

Zitat:
Zitat von DK1 Beitrag anzeigen
Und wenn man sich dann doch die mühe macht heißt es "mit ein paar änderungen.."..
"Mit ein paar Änderungen" solche Aussagen treffen bei mir nicht zu. Wenn es Änderungen gibt, werden diese von mir sehr genau bekannt gegeben. Vielleicht habe ich das im öffentlichen Posting anders gemacht. Im PN Gespräch werden diese von mir sehr genau vorgegeben.

Zitat:
Zitat von DK1 Beitrag anzeigen
Wenn du mir wenigstens sagen würdest welche Änderungen.
Hier gebe ich dir Recht. Nur wollte ich das nicht Öffentlich bekannt geben, sonst hätte ich meine Seite preisgegeben, was ich nicht möchte.

Wenn du willst, kann ich dir das fertige Design zeigen, wie ich es mir gewünscht bzw. womit ich mich zufrieden gegeben hätte.

MfG

Turbulence
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Turbulence ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eigenes Design Template in VMS Merico Scripts & Software 0 03.08.2009 20:45:43
[s] Hochzeits-Design/Template [erledigt, close] tobias1985 Lose4Graphics (erledigt) 2 20.10.2008 06:59:10
[s] Design template erstellung sparwunder Lose4Graphics (erledigt) 3 20.02.2007 11:23:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30:29 Uhr.