Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2009, 18:35:45   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard Suche Tattoovorlage

Neue Suche siehe letzter Beitraghttp://www.myimg.de/?img=entwurfUngarn23763.png

brauche dieses Logo etwas verändert.

Eine Frau soll etwas Trinken, eine etwas Essen , eine Tanzen , auch zu sehen sein

Statt Slogan oder Name sollte da stehen Remix Bar Konzept

Für die Verbesserung würde ich 60 mio Lose geben die Farben könnten ruhig etwas kräftiger sein lasst euren Ideen freien Lauf.

edit: die 4. Frau sollte am turntable scratchen oder so was in der art und die beine sollten
 

Geändert von remix (23.09.2010 um 19:59:12 Uhr)
remix ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:47:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PSShot

ID: 350389
Lose-Remote

Reg: 16.05.2009
Beiträge: 105
Standard

60 Millionen sind für diese Arbeit definitiv zu wenig, meiner Meinung nach.
 
PSShot ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:51:21   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

ok wie gesagt ich kann gerne auch mehr bieten wenn das ergebnis gut ist

möglich ist auch eine kombination aus losen und bonuslosen von meiner seite

je nachdem wie gewünscht
 
remix ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2009, 18:58:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 197
Standard

mache dir auch mal was
 
Deathflow ist offline  
Alt 20.05.2009, 19:05:53   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

supi ich freu mich sehr
 
remix ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2009, 19:54:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 197
Standard

Hoffe es entspricht deinen Erwartungen



wenns dir gefällt bekommste die PSD Datei (somit die Rechte).
Das Orginale habe ich auch mit tranzparentem Hintergrund, so dass es zu jeder Hintergrundfarbe passt
 
Deathflow ist offline  
Alt 20.05.2009, 20:03:25   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

wäre toll wenn die beine auch noch drauf wäre kann ruhig auch größer sein sonst passt es sehr gut
 
remix ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2009, 20:13:52   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Deathflow Beitrag anzeigen
wenns dir gefällt bekommste die PSD Datei (somit die Rechte).
Und die Rechte an den Bilder hälst du auch?

Kann mir kaum vorstellen, dass die in einem Logo benutzt werden dürfen und die Rechte daran weitergegeben werden dürfen. Über einen Gegenbeweis würde ich mich freuen .
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 20.05.2009, 20:21:56   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

Gute Frage ich dachte wenn man die PSD hat, hat man auch die Rechte an dem Bild.

Desweiteren ist das Bild ja Lizenzfrei

edit: aber ich kenne mich da nicht gut aus
 

Geändert von remix (20.05.2009 um 20:22:20 Uhr)
remix ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2009, 20:51:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Und die Rechte an den Bilder hälst du auch?

Kann mir kaum vorstellen, dass die in einem Logo benutzt werden dürfen und die Rechte daran weitergegeben werden dürfen. Über einen Gegenbeweis würde ich mich freuen .
was meinst du mit "die Rechte daran" ? Rede nicht um den heißen Brei Kollege
Wenn du mir etwas unterstellen möchtest musst DU den Beweis dafür vorlegen.

Die ständige rumnörgeleiein von einigen "Grafikern" hier nervt echt.
Das getue mit für den Preis ist das doch viel zu wenig oder besitz du denn Lizenzen oder sonstwas ist hier leider häufiger hier im Forum bei einigen Threads zu lesen. Ich finde es einfach nur schade dass versucht wird hier einigen Grafikern den Auftrag wegzunehmen...

Ich meine "remix" ist hier die Person die sagt was er möchte und zu welchem Preis, er legt es fest. Ich habe bisher nie ein Auftrag machen lassen ich mache immer die Grafiken, wem es gefällt der nimmts, wem nicht der bezahlt bei mir nichts fertig ist. Klar wenn jemand dafür mehr Aufwand benötigt soll er gern mehr verlangen wie z.B. "PSShot".
Ihn möchte ich an dieser stelle loben da er dazu geschrieben hat das es seine eigene Meinung ist, leider verallgemeinern es manche und meinen im namen aller Grafiker sprechen zu müssen.

Nochmal versuch mir nichts zu unterstellen ! Wenn doch dann belege diesen Vorwurf oder entschuldige dich.

Durch solche Aktionen machst du dich nicht beliebt. Wie gesagt ich schnappe mir nicht ein Auftrag bei ihm sondern zeige was ich gemacht habe wenn du unbedingt die Lose haben willst dann zeige dein können und wenn es seinem Geschmack entspricht wird er sich zu dir wenden.

Ich habe weder gegoogelte Bilder benutzt noch Teile des Bildes welches nachgemacht werden soll.

Dennoch damit hier keiner einen falschen Eindruck von mir bekommt:

Die Silhuetten sind Teils selbst erstellt und teils bearbeitete freie Brushes
Die Farbmischung etc. ist auch alles selbst gemacht und nicht vom orginalen Bild entnommen.

Sorry an alle anderen aber das muss einfach mal klargestellt werden.
 

Geändert von Deathflow (20.05.2009 um 20:54:15 Uhr)
Deathflow ist offline  
Alt 20.05.2009, 21:04:58   #11 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von Deathflow Beitrag anzeigen
was meinst du mit "die Rechte daran" ? Rede nicht um den heißen Brei Kollege

Die Silhuetten sind Teils selbst erstellt und teils bearbeitete freie Brushes
Die Farbmischung etc. ist auch alles selbst gemacht und nicht vom orginalen Bild entnommen.

Sorry an alle anderen aber das muss einfach mal klargestellt werden.
genau, red nicht um den heißen brei
 
fliege1 ist offline  
Alt 20.05.2009, 21:32:41   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Ganz ruhig...

ich will dir gar nichts unterstellen. Ich möchte dir, aber vorallem auch remix ein späteres böses Erwachen ersparen.

Bevor ich weiter schreibe erstmal eine Anmerkung:
Ich habe nicht vor hier einen Vorschlag zu machen, es kann mir also gar nicht darum gehen, jemand anderen "auszustechen".

So, jetzt weiter:

Bei deinem Bild sehe ich professionell aussehende Silhouetten.
Aus Erfahrung vermute ich, dass diese nicht selbst erstellt sind (sowas seh ich hier auf klamm eignedlich nie). Der Preis für das Logo von 60mio legt zudem die Vermutung nahe, dass du nicht extra diese Grafiken dafür gekauft hast.

Das führt zu der Vermutung, dass du lizenzfreie Bilder verwendet hast.

Wenn ich lizenzfreie Bilder suche finde ich aber sehr oft (und fast immer recht versteckt) eine der beiden Einschränkungen:

1. Die Grafiken dürfen nicht in Logos eingebaut werden.

2. Die Grafiken dürfen zwar frei verwendet werden, die Ergebnisse dürfen allerdings nur ebenfalls als frei verwendbar veröffentlich werden.

Ab und zu frage ich deshalb einfach mal nach, weil viele leider immernoch nicht wirklich darauf achten (damit spreche ich vorallem die Auftraggeber an, die sich zu jeder Grafik eine Quelle geben lassen sollten oder die Bestätigung verlangen sollten, dass alle selbsterstellt sind) und es doch definitiv besser ist, wenn jemand nochmal draufguckt und man nicht später von irgendjemanden für sein Logo angeklagt wird.

Ich wollte dich nie als Grafikdieb oder ähnliches darstellen und wenn das so rübergekommen ist tut mir das leid. Ich frage öfters mal nach den Lizenzen.

Es geht mir dabei einfach darum:

1. Für die Grafikquellen zu sensibilisieren - einige sehen einfach nur "lizenzfreie Grafiken" und denken sie dürfen alles machen, in den Nutzungsbedingungen der Seite stehen dann aber oft Einschränkungen.

2. Den "Kunden" zu schützen. Viele, die sich nicht mit dem Grafiken beschäftigen, denken immernoch Google ist eine legitime Bildquelle. Sie hinterfragen damit den Grafiker viel zu wenig (in meinen Augen).
Normalerweise sollte - wie ich oben schon sagte - der Ursprung jeder aufwendigen Grafik, die nicht selbst erstellt ist nach meiner Überzeugung vom Grafiker angegeben werden (nicht unbedingt öffentlich, aber mindestens beim Kauf der Grafik gegenüber den Käufer).

MfG
DeadMansHorror

P.S.: "Kann mir kaum vorstellen" verdeutlicht eigendlich auch ziemlich gut, dass es meine Meinung bzw. Vermutung darstellt, was ich schreibe.

P.P.S.: Ich könnte mich jedes mal wenn ich zweifel natürlich hinsetzen und mehrere Tage lang suchen, ob ich die Grafiken finde.
Das würde aber erstens wie schon gesagt Tage dauern und zweites könnt ich die Quelle auch einfach übersehen.
Einen Beweis für die Legitimation die Grafiken zu verwenden kann die entsprechende Person aber - wenn diese den denn besitzt - in aller Regel innerhalb von Minuten angeben.
Da frag ich einfach lieber, ob mir ein solcher Beweis gegeben wird.
Es steht natürlich jedem frei dieser Frage nachzukommen oder nicht. Ich werde ihn sicherlich nicht danach verurteilen, dass er Grafiken klaut. Das wäre vermessen.
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 20.05.2009, 21:34:38   #13 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Also ich finde fliege hat auf jeden Fall recht, da es auch einige Grafiker geben, die einfach Sachen aus Google kopieren und dieses teuer weiter verkaufen

Unglück, dass es jetzt gerade dich trifft und es ist auch sicherlich nicht persöhnlich gemeint, aber man sollte zur Sicherheit immer mal nachfragen

Wenn du es dann beweisen kannst, bzw. sagen, dass du nichts von Google oder anderen bekannten Grafik-Seiten benutzt hast, dann ist das doch völlig okay

MfG
Ashidian

BTW: Die Grafik is cool
Ashidian ist offline  
Alt 20.05.2009, 22:03:17   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Ashidian Beitrag anzeigen
Also ich finde fliege hat auf jeden Fall recht, da es auch einige Grafiker geben, die einfach Sachen aus Google kopieren und dieses teuer weiter verkaufen

Unglück, dass es jetzt gerade dich trifft und es ist auch sicherlich nicht persöhnlich gemeint, aber man sollte zur Sicherheit immer mal nachfragen

Wenn du es dann beweisen kannst, bzw. sagen, dass du nichts von Google oder anderen bekannten Grafik-Seiten benutzt hast, dann ist das doch völlig okay

MfG
Ashidian

BTW: Die Grafik is cool
Meinst wohl DeadMansHorror , jup stimme ihm dies bzgl. auch zu.
Aber wenn ich mir sein Beitrag durchlese ist halt ein Zweifel an meinen Arbeiten vorhanden, und er ging halt von lizenzfreien Bildern aus.
Klar es zu hinterfragen ist sicherlich nicht falsch aber bei den Miesmachern die ich hier in einigen Threads von anderen schon gelesen habe wusste ich nicht mit welchem Hintergrund er es hinterfragt hat, kam mir halt wie eine Unterstellung vor. Doch jetzt weiß ich worauf er hinaus wollte und das Missverständnis ist geklärt
 
Deathflow ist offline  
Alt 03.09.2009, 03:20:54   #15 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

hier kann zu danke an alle
 
remix ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
biete 25 mio füe neues logo Chriss22hh Lose4Graphics 11 24.07.2008 21:08:14
[s] Neues Logo im Comicstil berndschmidt Lose4Graphics 26 23.03.2008 18:56:55
[s] Neues Logo TC_007 Lose4Graphics (erledigt) 13 20.03.2008 09:37:44
Brauche neues Logo Nitro07 Lose4Graphics 12 23.11.2007 22:24:21
[Suche]ein neues Logo TierVilla Lose4Graphics 7 15.05.2007 10:47:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:36 Uhr.