Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 21:50:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard Suche Logo für IT-Firma

Hi,

ich suche ein nettes Logo:

Schriftzug:
~ Text gelöscht (Mone) ~
oder
~ Text gelöscht (Mone) ~
evtl auch in Kobination

Format:
Ich brauch das Logo optimiert für Print in 300 dpi, CMYK im Vektorformat als EPS

Postet bitte gleich Euren Preis oder schickt ihn mir per PN

DadyCool

PS: Bin morgen (sa) den ganzen Tag unterwegs und erst wieder So. online
 

Geändert von Mone (01.12.2008 um 08:31:30 Uhr) Grund: ...
DadyCool ist offline  
Alt 17.03.2007, 17:15:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

hmm..ich könnts dir erstellen...preis für nen logo 20 mio lose !!! melde dich bei mir per PN bitte !
 
kompi19 ist offline  
Alt 17.03.2007, 21:45:30   #3 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Du hast 1000 Wünsche und nimmst doch eh keine Grafiken ab...warum also etwas erstellen ? Naja, vielleicht findest ja jemanden der "unwissend" genug ist...

[S] Header für Spiele-Entwicklerteam
 

Geändert von JeanJackJelee (17.03.2007 um 22:18:51 Uhr)
JeanJackJelee ist offline  
Alt 17.03.2007, 22:12:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

wenn das so ist, dann zieh ich mich natürlich zurück !!!
 
kompi19 ist offline  
Alt 18.03.2007, 16:39:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

@JeanJackJelee

Das war
1. keinen Auftrag den ich erteilt habe sondern eine Anfrage wer was machen möchte.
2. War kein perfekter Vorschlag dabei und wie du siehst haben wir immer noch den alten Header
3. Wenn es nach mir ginge, hätten ich deinen Vorschlag angenommen nur die Entscheidung lag nicht bei mir alleine.

Es tut mir leid, wenn es zu viel arbeit für dich war! Aber dann melde dich bitte nicht bei solchen aufrufen, sondern mach Grafiken nur per Auftrag!

@kompi19
20 Millionen ist ein super Preis. Wenn du gute Referenzen hast, kann ich dir auch nen Auftrag geben. hast PN

DadyCool
 

Geändert von DadyCool (18.03.2007 um 17:19:25 Uhr)
DadyCool ist offline Threadstarter  
Alt 18.03.2007, 16:55:17   #6 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von DadyCool Beitrag anzeigen
das ist schon besser!
Das ganze noch ein wenig nach Links, da rechts etwas abgeschnitten ist
Und wenn du es hin bekommst...die 2 Stäbe von unten verlängern..
DadyCool
Zitat:
Zitat von DadyCool Beitrag anzeigen
supi! ein kleinigkeit noch...
Du hast ja unter dem grünen Balken einen grauton. Wäre super wenn der in unseren dunkelgrauton übergehen könnte... im moment ist deiner noch dunkler...

Dann ist der schonmal vorgemerkt! Mal sehen was noch so kommt.
Die 2 Balken würde ich dann selber rein machen

DadyCool
Zitat:
Zitat von DadyCool Beitrag anzeigen
perfekt... ist vorgemerkt!

mal schauen was Allinghausen macht und ob noch ein paar mehr kommen

DadyCool
Sind nicht alle Deine Zitate aber reicht auch schon...danke für Deine treffende Aussagen.

+++ ENDE +++
 

Geändert von JeanJackJelee (18.03.2007 um 16:55:53 Uhr)
JeanJackJelee ist offline  
Alt 18.03.2007, 17:03:12   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

@JeanJackJelee
Klar habe ich das gesagt, schließlich wollte ich auch einen Header haben. Es war aber kein Auftrag sondern nur Verbesserungsvorschläge. Kann natürlich auch sein das ich es absolut falsch verstehe.

Auftrag: Feste Zusammenarbeit und individuelle Anfertigung
Aufruf: Jeder macht Vorschläge, der beste wird genommen. Hier und da gibts Verbesserungsvorschläge damit die chancen steigen die Grafik zu nehmen.

Wenn ich was falsch gemacht habe, tut es mir leid.

Wenn da noch weiter Klärungsbedarf ist, lass uns das bitte per PN oder ICQ klären.

@all
Hoffe das jemand trotz der schlechten Meinung von JeanJackJelee mir ein Logo erstellt. Wer gute Logo Referenzen hat, dem vergebe ich gerne einen Auftrag, sonst bitte einfach hier eure Vorschläge posten


Beispiele:
http://www.wetter-grafik.ch/Design/G...-Beispiele.php

DadyCool
 

Geändert von DadyCool (18.03.2007 um 18:40:02 Uhr)
DadyCool ist offline Threadstarter  
Alt 19.03.2007, 13:49:19   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

kann dir eventuell jetzt doch was bieten..hab dich schon mal im icq angeschreibee...meld dich doch dann bitte !
 
kompi19 ist offline  
Alt 19.03.2007, 16:21:27   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

Zitat:
Zitat von kompi19 Beitrag anzeigen
kann dir eventuell jetzt doch was bieten..hab dich schon mal im icq angeschreibee...meld dich doch dann bitte !

hast Antwort


@all
habe den Auftrag an Kleeblatt vergeben

DadyCool
 
DadyCool ist offline Threadstarter  
Alt 10.04.2007, 17:46:13   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

Stellungsnahme zu Kleeblatts-Bewertung

Auch wenn mir das Logo gefällt, habe ich aus folgeden Grund eine 0-Bewertung vergeben.

a) Kundenwünsche nicht immer umgesetzt (Eine Grafik sollte verschoben werden) ----Zitat---- Auf wunsch von Kleeblatt entfernt--- Ende Zitat --- Das hätte ich lieber selber entschieden, ob mir das gefällt! Gebe zu, dass 4 - 5 Änderungswünsche nicht grade wenig sind, dafür hast du sie dir aber auch bezahlen lassen!

b) Auftrag bestand darin ein Logo im EPS (Vektorgrafik) Format zu erstellen. Bekommen habe ich nur eine PSD Datei (Pixelformat)!! Keine Pfaderstellung in der PSD. Dadurch müsste ich einen weiteren Grafiker beauftragen, um das Logo in Vektorgrafik umzuwandeln.

Das wars von mir. Kann dann geschlossen werden, wenn Kleeblatt nicht noch was hinzufügen möchte.

EDIT:
mich stört besonders Punkt B) Wie im ersten post benötige ich Vektorgrafik. Hättest du sagen müssen, wenn du das nicht kannst.


DadyCool
 

Geändert von DadyCool (11.04.2007 um 08:02:48 Uhr)
DadyCool ist offline Threadstarter  
Alt 11.04.2007, 05:58:58   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard DADYCOOL nicht zu empfehlen!

Lol was bist du denn für einer Ich habe dir 3 Logos erstellt, davon nochmal von jedem abgeänderte veränderte Versionen, die alle anders aussahen. 12 Std. Arbeit ca dafür 60 Mio. Lose.... Du solltest mal nicht so arrogant hier sein und über jede Arbeit eines Grafikers hier auf Klamm rummeckern und diese dann schlecht machen, nur weil du nicht weißt was du willst Wenn du absolut hochprofessionelle Arbeit willst, dann geh in ein Designstudio und bezahl das xxfache...

PS. http://www.klamm.de/partner/unter_be...tsearch=146025
So etwas gehört nicht zum feinen Ton...

Der Dadycoll ist absolut nicht zu empfehlen. Man kann ihm nichts recht machen, wie meine Vorredner schon ansprachen.

Wahrscheinlich verkaufst er die Logos sogar noch an andere Leute weiter oder so...aber das sind jetzt Spekulationen, die ich eigentlich nicht nötig habe... Damit beende ich meinen Beitrag nun und hoffe, dass niemand mehr auf DadyCool reinfällt.

edit: Achja... nimm die PN- Zitate hier raus, sonst gibts Ärger, die heißen nicht umsonst Private Nachrichten

greetz
 

Geändert von Kleeblatt (11.04.2007 um 06:01:21 Uhr)
Kleeblatt ist offline  
Alt 12.04.2007, 00:13:19   #12 (permalink)
Grafiker

ID: 258389
Lose-Remote

Aloa eine Nachricht über ICQ schicken Aloa eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 172
Standard

...

10 Mio
ID:258389
Zatakey
Obstgemuese

Geändert von Mone (01.12.2008 um 08:31:05 Uhr) Grund: ...
Aloa ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Shopsystem für Internetauftritt einer Firma maxmoon Scripts & Software 17 11.05.2007 12:47:50
Suche firma skizze82 Lose4Graphics 1 09.05.2007 20:56:24
Suche ne Firma die bedruckte, leere Rohlinge herstellt JSP Multimedia & Kommunikation 5 02.05.2007 16:06:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19:35 Uhr.