Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2011, 02:40:33   #1 (permalink)
anxa.de
Benutzerbild von Xander

ID: 114837
Lose-Remote

Xander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2006
Beiträge: 763
Standard Suche hilfe für Cafe&Bar Startseite

Hallo Leute.

Schaut euch das hier mal an: http://anxa.de/rnc/
Das hab ich jetzt in 2 Minuten gemacht... allerdings suche Ich etwas "besseres" (dürfte für Euch ja nicht schwer sein etwas besseres zu machen^^)

Die größe dürfte max 1000x1000 sein.
Oben soll das vorhandene Logo sein.
Die Öffnungszeiten sollten vermerkt sein und es soll ein Feld geben wo Ich ab und zu News und Events eintragen kann.

Also etwas sehr schlichtes wofür Ich nur eine .psd am schluss brauche, da dies jedes mal nur ein Bild wird =)


Falls irgendwer lust dazu hat, darf sich gerne bei mir hier im Thread melden oder per PN.

Über die Bezahlung müsst Ihr Euch keine Gedanken machen.


Mfg Andre Xander
 
Xander ist offline  
Alt 06.05.2011, 10:56:21   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.09.2007
Beiträge: 29
Standard

Hey,

also sehe ich das richtig, dass oben das Logo mit dem grünen Farbfeld unverändert bleibt, und lediglich das Textdesign/layout entsprechend verändert werden soll?

Gruß
Phil
 
Heesy ist offline  
Alt 06.05.2011, 11:32:24   #3 (permalink)
anxa.de
Benutzerbild von Xander

ID: 114837
Lose-Remote

Xander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2006
Beiträge: 763
Standard

Huhu.
Hab dir gerade per pn geantwortet

Mein Design da oben kann man ja gar nicht als Design bezeichnen ^^
es soll schon ein wenig anderster aussehen. Nur wie... Das ist das problem
Ich hoffe der ein oder andere hat ein guten vorschlag
 
Xander ist offline Threadstarter  
Alt 06.05.2011, 11:54:14   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 232551
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.05.2011
Beiträge: 177
Standard

Das Logo als .png mit transp. Hintergrund wäre noch nett,
dann würde ich mich auch mal dran versuchen
 
3DArtist ist offline  
Alt 06.05.2011, 12:56:46   #5 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Ich würde ja eher eine kleine html seite draus machen die kannst du dann meinetwegen auch in Word bearbeiten anstatt alles in grafiken zu lösen

Aber ich wart auch aufs logo dann versuch ich mich auch mal ;D
 
WaechterMedia ist offline  
Alt 06.05.2011, 13:10:33   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 232551
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.05.2011
Beiträge: 177
Standard

Ich habs mal einfach freigestellt,
für diejenigen dies probieren wollen.
Ich warte noch

http://www8.pic-upload.de/06.05.11/mgbjvsdb157c.png
(Rechtsklick - Ziel speichern)
 
3DArtist ist offline  
Alt 06.05.2011, 14:32:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

*Link gelöscht, da offensichtlich kein Interesse vorhanden*

100 Lose (EDIT: ich hab mich hier nicht verschrieben)

Ist allerdings mit Gimp erstellt, die zu verändernden Schriftebenen müsstest du dann also nochmal selbst nachbauen, da diese aber nur Arial verwenden sollte das ja kein Problem sein. (Gimp "sperrt" alle Schriftebenen beim Export ins .psd Format)

Allerdings würde ich dir auch empfehlen, das als HTML-Seite umzusetzen/setzen zu lassen. Aber vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund, dass du es nicht machen willst^^.

Geändert von DeadMansHorror (06.05.2011 um 22:33:25 Uhr)
DeadMansHorror ist offline  
Alt 06.05.2011, 14:44:16   #8 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Sehr schöne Bar. Sieht gut aus!
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)

Geändert von madmellow (06.05.2011 um 22:45:44 Uhr)
madmellow ist offline  
Alt 06.05.2011, 17:39:20   #9 (permalink)
anxa.de
Benutzerbild von Xander

ID: 114837
Lose-Remote

Xander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2006
Beiträge: 763
Standard

Huhu Leute.

aaa so viele neue Beiträge nach ner Hochzeit *g*

Also folgendes.
Wächtermedia, wir machen erst das andere fertig^^ dir würde Ich den Homepage Design auftrag verteilen, des weißt ja^^

Zur Startseite,
wir machen die solang es keine Homepage gibt, weil noch nicht entschieden ist wie diese werden soll.
Unter anderem können wir die Startseite auch als Top Flyer verwenden, wo man mal das ein oder andere auf den Tisch legen kann.

Hier noch ein wenig Infos:

Zitat:
huhu.

Ich geb dir hier mal ein paar mehr Informationen und Bilder

Die Gäste von Rick and Nic sind im Durchschnitt 25 Jahre alt, d.h. diese stehen auf Design und Kreativität, also nichts altmodisches was jede 2te Kneipe hat.
Wir wollen aus dem Grund zuerst eine Startseite weil wir uns noch nicht einig sind wie wir die Homepage Aufbauen wollen, d.h. schlichtes php/mysql oder extrem mit Flash - steht eben noch im Raum

Hier bekommst du das Logo von R&N http://www.anxa.de/rnc/logo.jpg

Und hier 3 Bilder von der Kneipe - sind eine der ersten bilder, Ich werde demnächst (aber erst für die page) noch viel bessere machen
http://www.anxa.de/rnc/1.jpg
http://www.anxa.de/rnc/2.jpg
http://www.anxa.de/rnc/3.jpg

Dies hier war ja mein Testversuch (2minuten^^)
http://www.anxa.de/rnc/

Es steht auch nur als Test drauf mit Muttertag bzw den Öffnungszeichen.
Natürlich wirds den Muttertag im R&N wirklich geben, aber ob bislang wer auf die Seite schaut ist eine andere frage^^


Es sollen auf der Startseite folgende Informationen sein:

Oben das Logo mit richtig viel Kreativität.
Außen rum vllt die 3 Bilder eingebaut, nicht all zu groß allerdings wegen der Bild qualität, es soll noch mit EDGE am Iphone geladen werden können^^
und etwa 3 Kästchen mit Informationen.

Wie z.b.
- News & Events
- New Drinks / Top Drinks (Drinks) ^^
- Öffnungszeiten


Alles soll so gemacht sein das ICH (Xander) das Bild per Photoshop CS2 noch öffnen kann und die texte ändern kann.

Am besten wäre es sogar wenn das Bild 1 Din A4 Seite groß wäre falls wir es mal ausdrucken wollen =)

Ich hoffe das genügt.


Und noch was: Es sind bislang 5 Intressente gekommen per PN; seid mir also nicht böse wenn Ich nur 1 nehmen kann... die restlichen bekommen ein paar mio lose... hab noch 70 oder so.. is nich viel aber trotzdem
(Die Quote hab Ich 4 Leuten per PN schon geschickt)


Also bitte keine Anfragen nach einer Kompletten Homepage etc.. =(
Außer einer kann Flash *g*


MfG Andre


EDIT: Sorry das Logo wurde auf einem Laptop gemacht mit einem Programm der total kaputt ist (Aussage vom Besitzer) Ich muss mal mit denen Reden, vllt wollen Sie eh ein neues Logo, aber das ist ein anderes Thema, wichtig nur für euch: Ich hab keine .png oder .psd mit dem Logo - sorry
 

Geändert von Xander (06.05.2011 um 17:40:19 Uhr)
Xander ist offline Threadstarter  
Alt 13.05.2011, 20:52:15   #10 (permalink)
anxa.de
Benutzerbild von Xander

ID: 114837
Lose-Remote

Xander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2006
Beiträge: 763
Standard

huhu.

Die Startseite ist nun fertig.
siehe hier: www.rick-and-nic.de

Nun such Ich jemanden der mir in diesem Stil eine Homepage mit Programmierrung machen könnte.
ein Konzept hätte Ich auch schon, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN Melden, ansonsten mach Ich morgen ein neues Thread auf.

MfG Andre
 
Xander ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe: Facebook's Cafe World ZelteR Gaming 0 16.12.2009 22:50:54
Suche werbung für lose-cafe Flores2007 Lose4Werbung 2 17.01.2008 17:09:35
Suche Werber bei Lose-cafe mit Downline Starbuck Lose4Refs (erledigt) 1 22.12.2007 15:35:13
Suche mit 82 Ref's einen Werber für Lose-Cafe Andy1983 Lose4Refs (erledigt) 10 19.12.2007 11:22:40
suche aktive refs für lose-cafe fanmaster Lose4Refs (erledigt) 0 14.12.2007 10:01:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04:31 Uhr.