Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2012, 12:17:14   #1 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard Suche Grafiker/Zeichner für längere Zusammenarbeit

Hallo Ihr Grafiker da draußen!

Wie es schon im Titel steht, suche ich jemanden der Interesse hat über einen längeren Zeitraum für mich "kleinere" Sachen zu machen.

Ich habe mal versucht alle möglichen Infos in folgenden Text zu packen:

Worum geht es eigentlich?

Da man das etwas schwer beschreiben kann, habe ich Hier mal ein paar Beispiele zusammen gestellt.
(Hintergründe & Schrift einfach nicht beachten, es geht "nur" um die Zeichnungen)

Wie Ihr seht ist hier sehr viel vertreten, Tiere, Formen und Gegenstände sollten es werden. Entweder nur die Umrisse oder als Silhouette.


Wie viele solcher Grafiken/Zeichnungen brauche ich?

Das bestimmt am Ende der Preis, rein gedanklich liege ich irgendwo bei 50-100 Stück, ggf. auch mehr.

Wenn du nicht so viele machen willst, sondern nur 10, 20 oder 30, dann ist dein Angebot auch willkommen!


Wie benötige ich die Grafiken?

Die Grafiken/Zeichnungen sollen einfach auf weißen Hintergrund und in schwarz dargestellt werden.
Bevorzugt ist das ganze im Vektorformat (.eps, .svg, .ai, .cdr), das ist aber nicht zwingend notwendig, Vektorisieren könnte ich das ganze selbst, jedoch sollte das ganze dann min. eine größe von DIN A4 (.jpg, .png, .pds) haben.


Wie soll das ganze dann ablaufen?

Ich würde euch wie im obigen Beispiel immer ein paar Bilder geben, was ich gerne hätte, hierraus sollst du dann eine "eigene" Grafik machen. Wichtig dabei ist, das alles selbst erstellt ist und Du deine eigene Kreativität freien lauf lässt.

Es soll auf keinen Fall das ganze nur ab gemalt werden!


Wie lange habe ich Zeit dafür?

An der Zeit soll es nicht liegen, hier bin ich recht flexibel, das ganze würde dann nach Absprache laufen.

Gedanklich wäre schön so 5 Grafiken/Zeichnungen pro Woche, wenn mal eine Woche nichts ist oder nur 2-3, dann geht die Welt auch nicht unter.


Was soll das ganze kosten?

Hier möchte ich gerne eure Angebote abwarten, jedoch bitte bedenkt das es hier die "Masse" macht und nicht nur eine Grafik benötigt wird. Ich würde gerne wissen wollen was ihr pro Grafik/Zeichnung haben wollt, wenn man von einen Volumen von 50-100 Stück ausgeht. Wenn mal etwas aufwändigeres dabei ist, dann können wir den Preis dann gerne individuell klären.

Angebote bitte per PN und pro Stück!

Wenn Ihr Interesse daran hättet, wäre es schön wenn ihr aus den obigen Beispielen gleich mal eine kleine Referenz mitschicken könntet (kein muss)


Noch Fragen?

Einfach hier im Thread oder per PN stellen!

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und habe es so genau wie möglich dargestellt

Siggi84 ist offline  
Alt 14.04.2012, 15:04:00   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hey Siggi,

wenn du magst melde dich doch mal bei mir.
Klingt ja nach einer sehr netten Aufgabe für nebenbei.
Preis bei mir wäre sicherlich über dem KlammSchnitt, aber ich denke da können wir mal in Ruhe drüber verhandeln, so dass wir am Ende beide zufrieden wären.

Verktorenformat kann ich dir über Illustrator erstellen.

Referenzen:
http://theflashrevolution.deviantart.com

LG Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 14.04.2012, 23:02:01   #3 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Bitte vorerst keine Angebote mehr schicken!

Muss mir jetzt erstmal einen überblick verschaffen...

Danke an alle anderen, werde mich auf jeden Fall bei jeden nochmal melden!

Siggi84 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Grafiker für alles Mögliche - längere Zusammenarbeit resoucer Lose4Graphics (erledigt) 18 23.11.2009 18:31:04
[S] Suche Programmierer für längere Zusammenarbeit Nervnorbert Lose4Scripts 0 05.03.2008 15:32:44
Suche Grafiker, evtl. Für Längere Zusammenarbeit OnGorn Lose4Graphics (erledigt) 10 16.12.2007 23:05:57
[s] grafiker für längere zusammenarbeit neimles Lose4Graphics 4 16.08.2006 19:55:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17:04 Uhr.