Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Like Tree4Likes
  • 2 geposted von MikGraphics
  • 1 geposted von Stagus
  • 1 geposted von Siggi84

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2014, 10:28:36   #1 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard Suche Grafiker mit Herz

Hallo liebe Klamm Grafiker,

heute muss ich mich mal mit einer nicht so erfreulichen Nachricht an euch wenden und hoffe auf eure Unterstützung.

Und zwar geht es um eine Aktion, wo ganz viele Leute zu einer DKMS Typisierung aufgerufen werden soll.

Von einer Arbeitskollegin, die kleine Enkelin Lynn (2 Klasse) hat Leukämie, die bereits zum dritten mal ausgebrochen ist und momentan scheint es so, das nur eine Knochenmarkspende die rettende Lösung ist, nur leider gibt es momentan noch keinen passenden Spender.

Deswegen haben wir (Arbeitskollegen) uns zum Ziel gesetzt eine große DKMS Typisierung zu starten.

Hierzu benötigen wir natürlich Flyer und Plakate.

Deswegen suche ich einen professionellen Grafiker der für uns das ganze entwerfen könnte.

Habe da an so etwas in der Art gedacht...

http://blog.base.de/wp-content/uploa...0743387604.png
http://www.gustav-adolf-schule.de/?q...n_Moritz-P.jpg

Eine Lokation ist bereits gefunden, nur der Termin steht noch nicht, hier kommt nächste Woche Mittwoch eine verantwortliche von der DKMS vorbei, wo wir einen Termin finden wollen, da das ganze in den nächsten 5 Wochen passieren muss.

Es müsste also folgendes drauf:
  • schönes Großes Bild von Lynn (wie in Beispiel 1)
  • worum es eigentlich geht (wie in Beispiel 1)
  • Wann, Wie & Wo (wie in Beispiel 2)

Im Prinzip eine gute Mischung aus den 2 Beispielen.

So nun suche ich genau DICH, der sich die Zeit nimmt und uns das ganze macht.

Vielleicht ist auch jemand unterwegs, der uns das ganze unentgeltlich macht, ist nicht zwingend notwendig, wäre aber eine nette Geste.

Bei weiteren Fragen, einfach Heir im Thread oder per PN melden!

Danke, euer Siggi84

Siggi84 ist offline  
Alt 24.03.2014, 23:44:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Hei, tut mir leid das zu hören. Habe gerade letztens bei SternTV einen Beitrag über DKMS und Läukemnie gesehen und das es viel zu wenig Spender gibt für die doch vielen Kinder.

Schick mir doch bitte ein Foto und weitere Angaben an mikgraphics1@gmail.com ich erstelle euch was schickes, kostenlos.

Gruss
Mik
schwabsparfuchs und Stagus gefällt das.
Du suchst jemanden der dir ein Webdesign, einen Banner oder ein Logo erstellt?

Geändert von MikGraphics (24.03.2014 um 23:46:15 Uhr)
MikGraphics ist offline  
Alt 25.03.2014, 00:36:30   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 409399
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 10.02.2008
Beiträge: 264
Standard

Hi Siggi,
Sorry ich bin leider kein guter Grafiker.. (eher schlecht als recht)
aber ich hab dir mal ne MRD Klammlose geschickt die du gerne mit ausloben kannst.
Evtl. zieht ja der ein oder andere nach dann käme schnell was zusammen!
Gruß
back4ever gefällt das.
 
Stagus ist offline  
Alt 25.03.2014, 06:48:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

gfx.space eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 861
Standard

Moin Siggi

Flyer und Plakat ist bei dir, will hoffen das es so passt
LG
Alex
gfx.space ist offline  
Alt 27.03.2014, 07:21:33   #5 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Hallo,

erstmal ein großes Sorry für die späte Antwort!!!

Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir gerade sehr viel zu tun und zu organisieren.

@ KenT01

Vielen Dank für dein Angebot, ist aber bereits schon geschehen, aber nochmal danke für deine Einsatzbereitschaft!

@ Stagus

Auch das ist eine wirklich sehr nette Geste, aber ich schicke dir die MRD wieder zurück, das sollte nicht Sinn und Zweck, meiner Suche sein, aber wirklich sehr nett von dir!!!

@ gfx.space

Auch dir wirklich sehr sehr lieben Dank für die Fixe Bearbeitung!!! Wie immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Werde mich die Tage noch bei dir erkenntlich zeigen.

Nun will ich aber dennoch ein paar kleine negativen Worte verlieren.

Es haben sich gerade mal 3 Leute zu diesem Thema geäußert und zwar seit ihr die einzigsten (KenT01, Stagus, gfx.space) das finde ich persönlich sehr sehr traurig, aber nun ja so ist das eben...

Es gibt da so ein nettes Sprichwort "Gier frisst Hirn" was anscheinend sogar, in so einer prekären Lage, die Oberhand gewinnt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen das Ihr mal nicht in so eine Lage kommt!!!

Bis denn...
gfx.space gefällt das.

Siggi84 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche 1.000 Refs , anstelle von Bl geht eine Spende zu Weihnachten an Ein herz für Kinder 75 % Ref-back bigball Lose4Refs (erledigt) 53 24.12.2009 13:07:22
Suche mp3 Herz Player koeln-tom Lose4Action 6 18.12.2009 13:06:38
Ein Herz aus Zeichen bilden 50k je Herz st.pauliblau Lose4Action 6 22.10.2007 06:01:37
[erledigt] Grafiker mit Herz :-) [Webdesign] Alonso74 Lose4Graphics (erledigt) 11 12.05.2007 06:50:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36:34 Uhr.