Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 00:45:31   #1 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard Suche Grafiker der Slotdesign verändert!

Also ich habe mir einen neuen Slot gekauft und habe jetzt folgendes Problem:
Warscheinlich ist das für manche eine Arbeit von einer Minute aber da ich überhaupt keine Ahnung von der ganzen Sache habe weiß ich mir nicht selber zu helfen!
Beim Slot war ein Einsatz von 1000 Lose pro Runde vorprogrammiert.
Da das etwas wenig ist will ich das verändern!
Ist auch gar kein Problem da ich PHP mitlerweile verstehe,das kann man kinderleicht in der Config Datei beliebig ändern.
Nur!:Beim Slot werden die Gewinne für bestimmte Ergebnisse oben angezeigt,leider beziehen sich diese voraussichtlichen Gewinne nur auf einen Einsatz von 1000 Losen!
Wenn ich jetzt aber z.b. 10000 Lose Einsatz festlege fehlt die Null hinten......etc.
Hab mal nen Screen gemacht um es euch zu verdeutlichen:
http://img4.myimg.de/screen07254.jpg
Jetzt suche ich einen Grafiker der mir die Flashdatei so verändert das oben nicht ne bestimmte Zahl steht sondern nur mit wieviel der Einsatz bei Gewinn multipliziert wird...
Bitte hier im Thread oder per PN mit Preisvorstellung melden.
Danke
 
adau ist offline  
Alt 04.11.2007, 13:47:16   #2 (permalink)
Slots

ID: 298305
Lose-Remote

F1lehunt3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2007
Beiträge: 205
Standard

Ich bin jetzt nicht der Flash-Profi, würde mich aber trotzdem mal dran versuchen. Beim Preis habe ich keine Ahnung, dürfte aber nicht allzu viel Arbeit sein und deshalb auch nicht so teuer. Müssten wir dann verhandeln.

Beste Grüße Un3vil
Neuer Slot
Loseshredderstatus
F1lehunt3r ist offline  
Alt 04.11.2007, 18:05:47   #3 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Danke für dein Angebot.
Habe aber mitbekommen das es illegal sei einfach so das Design zu verändern,deswegen ist die Aktion leider beendet...
 
adau ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ablaufende Zeit (Go) verändert sich ständig Thommy78 Bug-Report 6 30.10.2006 14:18:53
Problem bei Java-Applet (Applet verändert sich nicht nach Neu-Kompilierung) Schmitzo Programmierung 7 16.10.2006 19:13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59:01 Uhr.