Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 00:17:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard Suche Grafiken für Browsergame

Einige sollten es schon mitbekommen haben, dass easy24 und ich ein neues Projekt planen, dieses mal wird es ein Browsergame werden (für alle, die unsere andere Seite nicht kennen: www.winnersworld.de).

Da ich jetzt schon seit einigen Monaten daran programmiere nimmt das ganze langsam Gestalt an. Das Game ist noch nicht fertig, aber wir haben uns gedacht, dass wir eigentlich schon jetzt die Grafiken dafür erstellen lassen könnten.

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Wir finden einen Grafiker, der fest in das Projekt einsteigen will. In dem Fall würde er einen prozentualen Teil vom Gewinn geben, wie das genau sieht, kann dann geklärt werden. In diesem Fall wäre derjenige volles Mitglied im Team inkl. Adminrechten und allem drum und dran.

2. Wir finden einen Grafiker, der für x Lose die Grafiken für uns erstellt. Auch diese Variante wäre uns recht.

Was auf jeden Fall gebraucht wird sind Werbemittel, Bilder von Gebäuden, Bilder von Inseln uvm.
Wer von euch hat mit so was Erfahrung und kann Bilder von verschiedenen Gebäuden machen? Das wäre erst mal das Wichtigste. Wer sich das zutraut kann gerne eine Liste der Gebäude haben, die gebraucht werden.

Gezahlt wird nur in Losen, aber das sollte ja klar sein, schließlich sind wir hier in Lose4Graphics .

Wer Interesse an einer festen Mitarbeit hat kann sich hier im Thread oder per PN melden. Ansonsten bitte posten wer Interesse an diesem Auftrag hat, diese Grafiken für uns zu erstellen. Das kann auch gerne aufgeteilt werden, also es muss nicht einer alles alleine machen .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline  
Alt 05.12.2006, 00:21:36   #2 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hi , ich hätte interesse am Angebot 1.

Referenzen gibs auf www.tiff3rt.de
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Grafiken (Landschaften, Charaktere, Gebäude) für Browsergame MonkeyDRuffy Lose4Graphics 1 29.02.2008 15:13:47
[b] BrowserGame -{Grafiken-Designs}- uvm... riogrande Lose4Graphics (erledigt) 1 10.11.2007 18:46:57
[s]uche Grafiken für ein Browsergame cashcrawler.de Lose4Graphics 11 22.08.2007 19:35:35
Suche noch einige Grafiken für Browsergame dabu Lose4Graphics 43 14.01.2007 16:45:01
[S] Suche kleine Grafiken für Browsergame k0x.de Lose4Graphics 8 05.06.2006 19:50:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39:20 Uhr.