Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 23:23:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard Suche einzelne Grafik oder evtl. Design!

Hallo Zusammen

Ich suche heute eine Designkopf Grafik für meinen Shop,
www.crownies-shop.de

Der Farbcode oder Farbstil sollte #d1b66e sein.

Die Grafik sollte ein gemischtes Bild aus mehreren Bildern sein, also ne Art überlauf/verschmelzung oder wie man das nennt.
So wie bei diesen Bild: http://www.crownies.de/ebay/logo/model.png

Ich habe da ein paar Bilder als rar Datei hochgeladen, wer Interesse hat dem schick ich dann den Link per PN.
Und halt mein Logo reinpacken, das auch in der rar Datei ist.
Die Größe sollte 1000x300 sein.

Welche Bilder ihr aus der rar Datei nehmt ist euch als Grafiker überlassen, was so halt gut bildlich zusammenpasst.

Jetzt zum Preis:
Schreibt einfach ne Preisvorstellung für die einzelne Grafik.
Und was ihr für ein ganzes Design als Preisvorstellung haben wollt.
 

Geändert von WarKing (27.11.2010 um 15:31:18 Uhr)
WarKing ist offline  
Alt 21.09.2010, 23:51:02   #2 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von WarKing Beitrag anzeigen

Oder kennt ich Firmen/Leute die sowas machen würden, leider hab ich nichts brauchbares gefunden.

Ich danke schonmal für eure Antworten.
Ich weiss nicht ob du jemand kennst,
aber versuch es mal hier Comicforum

hoffe ich darf den --> LINK hier posten da er Gewerblich ist ( ich hab mit denen nichts zu tun ) aber da kannst mal die Preise sehen.

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (21.09.2010 um 23:57:00 Uhr)
Binks ist offline  
Alt 22.09.2010, 02:38:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob du jemand kennst,
aber versuch es mal hier Comicforum

hoffe ich darf den --> LINK hier posten da er Gewerblich ist ( ich hab mit denen nichts zu tun ) aber da kannst mal die Preise sehen.

mfg Binks
Hey danke für die Links, also hatte mich verschrieben^^ ändere das gleich mal ab
 
WarKing ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2010, 15:12:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

So nochmals sry das ich noch einen extra Thread aufgemacht habe, habe jetzt meinen alten Thread bearbeitet. Und bin jetzt wieder am suchen. Steht dann alles im ersten Post.
 
WarKing ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2010, 21:10:42   #5 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

schick mir mal den Link bitte.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline  
Alt 28.11.2010, 01:53:00   #6 (permalink)
Xesign - Grafik

staffi82 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.11.2010
Beiträge: 10
Standard

http://www.myimg.de/?img=crownies0b25e.jpg

Würde 200 Mio Lose kosten
 
staffi82 ist offline  
Alt 29.11.2010, 15:16:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von staffi82 Beitrag anzeigen
Mhm naja die richtung ist schon okay, aber die übergänge finde ich iwie zu grob und das passt nicht wircklich gut zusammen.
 
WarKing ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2010, 11:56:56   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

So Endspurt, heute abend suche ich mir dann eine Grafik aus.
 
WarKing ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2010, 13:09:55   #9 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Peterbond

ID: 407281
Lose-Remote

Reg: 19.10.2010
Beiträge: 75
Standard

ich habe mal einen versuch gestartet, den ich in 4 verschiedenen versionen gespeichert habe.. schau sie dir einfach mal an.

edit:schade

gruß
---------------------------------------------------------
Kinderbücher, Geschichten und mehr von einer Freundin

tijo-kinderbuch.de

Geändert von Peterbond (30.11.2010 um 19:36:04 Uhr)
Peterbond ist offline  
Alt 30.11.2010, 16:04:52   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Danke Peterbond für deine Vorschläge, leider spricht mich keins von denen an.
So gegen 22uhr entscheide ich welches ich nehme, hab nen paar nette schon per PN und ICQ bekommen :-) Joa evtl. bringt ja noch jemand nen knüller ;-)
 
WarKing ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2010, 21:25:51   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

bin gerade noch dabei bis 22uhr habe ich wahrscheinlich was
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 01.12.2010, 20:09:59   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

So ich hab mich entschieden und habe Moppelkotze genommen.
Danke an alle die mitgemacht haben.
 
WarKing ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fotomontage-Künstler Olli Lose4Graphics (erledigt) 6 27.01.2010 22:22:31
Suche Künstler- Bildnamen Freigeist Gott und die Welt 2 05.06.2007 20:14:27
Fragwürdige Künstler Talion Musik 9 22.09.2006 15:48:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17:13 Uhr.