Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2010, 23:19:42   #31 (permalink)
Grünschnabel
Benutzerbild von qwasyx

ID: 348148
Lose-Remote
Krank

Reg: 14.08.2010
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
@COOCII zu qwasyx
Wo bekommt man hier Augenkrebs, er nutzt kräftige Farben wodurch er wichtige Postionen hervorhebt, natürlich du hättest Schwarz auf Schwarz genutzt um die Augen zu Schonen... [Meine Meinung: Professioneller, Seriöser Eintrug]
Danke .

Ich sehe schon, das endet hier in einer Schlammschlacht. Aber damit muss man halt in Foren IMMER rechnen
Wobei ich sagen muss, das COOCII an einigen Stellen nicht ganz unrecht hat. Wenigstens hat er seine Kritik begründet. besser als "Boha, dass hier ist ja alles so scheiße"-Posts



mfg
 

Geändert von qwasyx (09.09.2010 um 23:22:38 Uhr)
qwasyx ist offline  
Alt 09.09.2010, 23:34:05   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von qwasyx Beitrag anzeigen
Danke .

Ich sehe schon, das endet hier in einer Schlammschlacht. Aber damit muss man halt in Foren IMMER rechnen
Wobei ich sagen muss, das COOCII an einigen Stellen nicht ganz unrecht hat. Wenigstens hat er seine Kritik begründet. besser als "Boha, dass hier ist ja alles so scheiße"-Posts



mfg
ja das ist nur meine ehrliche Meinung dazu gewesen/das die Designvorschläge net so toll sind insbesonders deiner nicht!Und wenn
du keine Kritikt abkannst,vorallem von normalen User net,dann kann ich auch nix dafür.Und keinen Gruss nach Pi von mir jetzt^^


MfG.Mischa
 
Herbert ist offline  
Alt 09.09.2010, 23:45:29   #33 (permalink)
Grünschnabel
Benutzerbild von qwasyx

ID: 348148
Lose-Remote
Krank

Reg: 14.08.2010
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
ja das ist nur meine ehrliche Meinung dazu gewesen/das die Designvorschläge net so toll sind insbesonders deiner nicht!Und wenn
du keine Kritikt abkannst,vorallem von normalen User net,dann kann ich auch nix dafür.
Siehst du? Das meine ich mit Schlammschlacht. Klar kannst du deine pers. Meinung dazu preisgeben, aber dann bitte mit Begründung.

Du kannst gerne Kritik an mir üben, aber - wie schon gesagt - bitte begründe diese auch.


Es war nie meine Absicht dich zu beleidigen, oder zu kränken. Falls dies doch der Fall sein sollte, tut es mir leid.


So, ich denke das reicht an Off-Topic erstmal. @Herbert: Wenn noch was ist, bitte per PN.

mfg
 

Geändert von qwasyx (09.09.2010 um 23:56:09 Uhr)
qwasyx ist offline  
Alt 10.09.2010, 01:15:37   #34 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

hhwarhh: -32K und es dauert, naja sag ich mal nichts dazu .
>>Du hast das Design mit Tabellen umgesetzt, statt mit DIVs. Das ist performancetechnisch schlecht organisiert.

hhwarhh: Programmieren, naja wen du so was schon Programmieren nennst, wundert es mich nicht da du keine Lose nimmst für deinen Post fällt deiner Meinung nach ja bestimmt unter Programmieren...
>> Zu meinen ein Design in HTML umzusetzen, und das nicht als programmieren zu deklarieren ist falsch. wikipediaauszug:
Im engeren Sinne bezeichnet Programmierung lediglich das Umsetzen dieses konzeptionellen, abstrakten Entwurfes in konkreten Quelltext.


hhwarhh: Wo bekommt man hier Augenkrebs, <<< Na in meinen Augen, wo sonst

hhwarhh: natürlich du hättest Schwarz auf Schwarz genutzt um die Augen zu Schonen... << Wie kommste denn darauf

hhwarhh: -Eigentlich ist es nicht mal die Mühe wert Stellung zu nehmen, um deine Kommentare zu entkräften.
<< Aha. Warum tust du es denn. Ich vermute mal ich habe dein Ego, mit meiner Kritik, gekränkt.

hhwarhh: Das Design ist auf das Wichtigste reduziert, aber denke das Minimalismus dir nichts sagt nachdem ich deine überladenen Designs gesehen habe, denk bitte mal darüber nach das eine Seite durch den Content ihre Berechtigung hat und nicht durch das Design... [Schlichtes Design, das die Anforderung erfüllt die eine Wechselstube stellt, reduziere deine Grafiken weiter wer Minimalismus in Grafiken umsetzen kann und das in einem gehoben Status ist meiner Meinung nach ein Künstler das benötigt aber viel Übung.]
<< Minimalismus hin oder her, deswegen muss man nicht auf jegliches Formularlayout verzichten.
Reduzierungen interessieren mich nur wenns um Kosten geht, ansonsten will ich immer das Maximum rausholen.


hhwarhh:"Erst denken dann Reden [Schreiben]" << Logisch.

hhwarhh:Sorry an BlackJack, wegen OT aber mag es einfach nicht wen einer einfach alles schlecht redet.
<< Und ich mag es nicht, wenn ich schlechte Designs sehe. Außerdem redete ich nicht alles schlecht.

Ich denke es ist immer hilfreich für einen Käufer andere Meinungen über ein Produkt in Erfahrung zu bringen, welches man sich evtl anschaffen möchte.

LG, COOCII

edit: Boa ne ey hat mich hhwarhh erstmal mit 0 Klammern bewertet. OMG wie ich diese Trolle liebe

Geändert von COOCII (10.09.2010 um 01:23:46 Uhr)
COOCII ist offline  
Alt 10.09.2010, 01:59:26   #35 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
.....
LG, COOCII
ich glaub hier nicht gelesen zu haben, dass deine meinung gewünscht ist. Mach die keksdose auf und verkrümmel dich
 
fliege1 ist offline  
Alt 10.09.2010, 02:27:14   #36 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
ich glaub hier nicht gelesen zu haben, dass deine meinung gewünscht ist. Mach die keksdose auf und verkrümmel dich
Meinungsfreiheit !

LG, COOCII

edit: Boa ne ey hat mich fliege erstmal mit 0 Klammern bewertet.Kindergarten. So langsam verstehe ich auch, warum meine icq-kunden so ein Hals auf dich haben. Unseriös, dich empfehle ich ab heute nicht mehr.

Geändert von COOCII (10.09.2010 um 02:48:07 Uhr)
COOCII ist offline  
Alt 10.09.2010, 03:27:09   #37 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hi,

du hast mein Vorschlag per PN bekommen. Der Preis wären 390 Mio. Lose ohne Umsetzung.
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
Alt 10.09.2010, 15:30:31   #38 (permalink)
Grünschnabel
Benutzerbild von qwasyx

ID: 348148
Lose-Remote
Krank

Reg: 14.08.2010
Beiträge: 40
Standard

Wäre ganz nett wenn du mal sagen würdest wann du dich entscheiden möchtest.

So, mein vorerst letzter Entwurf. Habe das Logo nochmal geändert. Wie bereits gesagt, Farben sind natürlich änderbar.



Preis: 420 Mio VHB ink. Einbau, Anpassung (zB. Fehlen ja noch aktuellen Kontostände - aber evtl. Wünsche wie Einbau von Werbeplätzen werden natürlich auch umgesetzt.), und einem dynamischen Banner mit den aktuellen Kursen.
 
qwasyx ist offline  
Alt 10.09.2010, 16:34:19   #39 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
edit: Boa ne ey hat mich fliege erstmal mit 0 Klammern bewertet.Kindergarten. So langsam verstehe ich auch, warum meine icq-kunden so ein Hals auf dich haben. Unseriös, dich empfehle ich ab heute nicht mehr.
hast du noch nie und will ich nie
 
fliege1 ist offline  
Alt 10.09.2010, 16:44:50   #40 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Zitat:
Zitat von qwasyx Beitrag anzeigen
Wäre ganz nett wenn du mal sagen würdest wann du dich entscheiden möchtest.

So, mein vorerst letzter Entwurf. Habe das Logo nochmal geändert. Wie bereits gesagt, Farben sind natürlich änderbar.



Preis: 420 Mio VHB ink. Einbau, Anpassung (zB. Fehlen ja noch aktuellen Kontostände - aber evtl. Wünsche wie Einbau von Werbeplätzen werden natürlich auch umgesetzt.), und einem dynamischen Banner mit den aktuellen Kursen.
Sieht besser aus. Bleibst weiterhin mein Fav, du bemühst dich ordentlich. Bin gespannt was Moppelkotze abliefert, könnte mir vorstellen, er wird dein größter Konkurrent. muenchner1989 will sich ja nicht hier öffentlich beteiligen, machts lieber klammheimlich per PN.

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
hast du noch nie und will ich nie
Na klar, die letzen 3-4 Jahre, mein Lieber, du weißt es, wie so vieles, nur nicht, besser

LG, COOCII
COOCII ist offline  
Alt 10.09.2010, 16:54:00   #41 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Sieht besser aus. Bleibst weiterhin mein Fav, du bemühst dich ordentlich. Bin gespannt was Moppelkotze abliefert, könnte mir vorstellen, er wird dein größter Konkurrent. muenchner1989 will sich ja nicht hier öffentlich beteiligen, machts lieber klammheimlich per PN.
LG, COOCII
Sag mal, wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt? Das ist der Thread von BlackJack und nicht deiner. Klar kannst du gut und gerne deine Meinung über gepostete Designs schreiben, jedoch halte es doch einfach im Rahmen... jedes einzelne zu bewerten, kritisieren und zu urteilen was besser gemacht werden muss / sollte.... HALLO? Der Threadersteller entscheidet, ich denke mal er ist groß genug, alleine Entscheidungen zu treffen.

Klammheimlich kannst du dich in deine Krümeldose verkrümeln... Habe dich nun auf die Ignore Liste, so ein Schwachsinn von dir kann man auf einem Haufen echt nicht ertragen.

Leider bist du auch so frech und beleidigend gegenüber Kunden, schon öfters gehört...leider.
 
fliege1 ist offline  
Alt 10.09.2010, 17:22:02   #42 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
Sag mal, wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt? Das ist der Thread von BlackJack und nicht deiner. Klar kannst du gut und gerne deine Meinung über gepostete Designs schreiben, jedoch halte es doch einfach im Rahmen... jedes einzelne zu bewerten, kritisieren und zu urteilen was besser gemacht werden muss / sollte.... HALLO? Der Threadersteller entscheidet, ich denke mal er ist groß genug, alleine Entscheidungen zu treffen.

Klammheimlich kannst du dich in deine Krümeldose verkrümeln... Habe dich nun auf die Ignore Liste, so ein Schwachsinn von dir kann man auf einem Haufen echt nicht ertragen.

Leider bist du auch so frech und beleidigend gegenüber Kunden, schon öfters gehört...leider.
Meinungsfreiheit, mein Freund, Meinungsfreiheit.

Das höre ich heute zum ersten Mal. Jeder der mich kennt weiß, dass ich sachlich bleibe. Die Lügen kannst du dir sparen. Ich habe hier keine Feinde. Im Gegensatz zu dir Fliege, man muss sich nur mal deine Klamm-Bewertungen anschauen, dann sieht man, du bist ein Unschuldslamm

LG, COOCII
COOCII ist offline  
Alt 10.09.2010, 17:54:24   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Die Frage ist hier nur wann aus Meinungsfreiheit Spam wird (NICHT speziell auf dich bezogen COOCII) Hier entscheidet ausschließlich der Threadersteller und ich finde es unverschämt das sein Thread hier für Schlammschlachten wie diese benutzt wird. Ich greife hiermit nicht deine Meinung an da ich das nicht beurteilen kann aber ein Verkaufsthread sollte nicht zur allgemeinen Diskussion dienen sondern zum Anbieten von Arbeiten. Unterhaltet euch doch einfach per PN oder in ICQ weiter.

btw eventuelle anonyme Popel sind nicht von mir, meine sind mit Userlink
<Werbung> </Werbung>

Geändert von bob777 (10.09.2010 um 19:12:59 Uhr)
bob777 ist offline  
Alt 10.09.2010, 18:00:56   #44 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Die Frage ist hier nur wann aus Meinungsfreiheit Spam wird (NICHT speziell auf dich bezogen COOCII) Hier entscheidet ausschließlich der Threadersteller und ich finde es unverschämt das sein Thread hier für Schlammschlachten wie diese benutzt wird. Ich greife hiermit nicht deine Meinung an da ich das nicht beurteilen kann aber ein Verkaufsthread sollte nicht zur allgemeinen Diskussion dienen sondern zum Anbieten von Arbeiten. Unterhaltet euch doch einfach per PN oder in ICQ weiter.
da hast du nicht ganz unrecht, nur wenn der fliege meint öffentlich lügen über mich zu erfinden, hört der spass auf, bisher habe ich in jedem posting, eine kritik zum design abgegeben, was der threadersteller sicherlich begrüßen wird, warum sollte er was dagegen haben, BlackJACK kann von meiner meinung nur profitieren.

die einzigen die nicht profitieren sind die designer(die schlechte designs abliefern) und das ist mir herzlich egal, denn um die gehts hier nicht

LG, COOCII
COOCII ist offline  
Alt 10.09.2010, 22:27:59   #45 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
muenchner1989 will sich ja nicht hier öffentlich beteiligen, machts lieber klammheimlich per PN.
Niemand verpflichtet mich meine Designs öffentlich zu präsentieren und schliesslich gibt es ja auch sowas wie Kundengeheimniss und Rip(p)gefahr!
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Neue Wechselstube mit vielen Währungen [60 Mio] gesch Lose4Scripts 3 04.11.2007 21:10:18
Teste meine Wechselstube und verdiene 100k Lose gesch Lose4Action 8 05.10.2007 15:08:44
Suche Design für meine neue HP (Einer wird ein Aurftrag bekommen) CroBoy Lose4Graphics 8 20.07.2007 12:47:25
[infy.de] Neue Wechselstube Ratty83 Externe Loseseiten 1 12.04.2007 16:40:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41:03 Uhr.