Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 22:16:49   #1 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard Suche Ava für meine Seite Lose-school

Ja sag eigentlich schon alles

auf www.lose-school.de könnt ihr euch Geistesblitze und Anregungen holen.

Nunja aber ihr kennt mich ja bin immer bissl anspruchsvoller daher habe ich ein paar Bedingungen.
-Da keine Ahnung von sowas habe und auch nicht die nötigen Sachen auf dem PC möchte ich, dass der Ersteller mir immer wenn ich es möchte in das Ava id und Name einsetzt. Und das bitte nicht gegen Aufpreis
-Anmiert muss es nicht sein wenn dann aber bitte nicht zu hektisch
-soll zur domain und auch zum Design passen
-Muss den Forenregeln entsprechen ist klar

Dann zeigt mal eure Vorschläge ich werde mir ein paar angucken wenn mir etwas nicht gefällt oder ein anderes besser wird das nicht genommen ist klar^^

Bitte mit Preisvorstellungen
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline  
Alt 05.05.2007, 15:17:47   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Was bist du denn bereit zu zahlen?
 
rolleyes ist offline  
Alt 06.05.2007, 00:43:28   #3 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Was bist du denn bereit zu zahlen?
was wilste denn haben und vorallem für was
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter  
Alt 06.05.2007, 18:35:43   #4 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

will keiner was machen^^?
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2007, 17:56:09   #5 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

keiner? könnt gerne vorher schon anfragen ob der preis ok ist
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2007, 22:10:50   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Was bringts den Leuten, wenn sie dir n Ava im Wert von 5 mio erstellen und du nicht mal bereit bist das zu zahlen? Du wolltest mir nämlich nicht sagen, was du zahlen würdest
 
rolleyes ist offline  
Alt 07.05.2007, 22:12:11   #7 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Was bringts den Leuten, wenn sie dir n Ava im Wert von 5 mio erstellen und du nicht mal bereit bist das zu zahlen? Du wolltest mir nämlich nicht sagen, was du zahlen würdest
Ja ich sagte ja ich bin da offen und ihr könnt mir auch gern vorher sagen was ihr euch vorstellt bevor ihr was macht. Und 5mio wär völlig ok wenn dus schon oben erwähnst
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter  
Alt 09.05.2007, 23:33:53   #8 (permalink)
Gesperrt

tulla15 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 206
Standard

http://img3.myimg.de/testb7b.gif
 

Geändert von tulla15 (09.05.2007 um 23:34:09 Uhr)
tulla15 ist offline  
Alt 10.05.2007, 00:24:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von tulla15 Beitrag anzeigen
hmm sowas nennst du ein ava sorry aber ein wenig mehr arbeit kann man sich schon machen
 
Diablo2k ist offline  
Alt 13.05.2007, 17:07:11   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Das hier wäre eine Sache die mir und vielen anderen Grafikern vom Aufbau her bestimmt gefallen würde und mir auch was einfallen würde.
Aber kostenlos und auf Langzeit Nick&ID Einsetzung ... hmm ne sorry kein Interesse.
Ich kauf doch auch kein Bild von nem Künstler und verlang von ihm das ers mir jederzeit, grad so wie ich meine Wände gestrichen hab, mir das Bild farblich anpasst
PSD (+ Fontnamen) würd ich dir gerne dazugeben damit kann dir der großteil hier jederzeit den Namen und die ID ändern (sofern der Grafiker sich den Font dann besorgt). Nur wirst niemanden finden er das kostenlos macht.

just my 2 cents
 

Geändert von Benutzer-6124 (13.05.2007 um 17:08:04 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline  
Alt 13.05.2007, 19:10:52   #11 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

mh oki dies ist sicherlich ein Punkt den ich so nicht bedacht habe.

Aber soweit ich weiß, brauch ich ein bestimmtes Programm um es selber anzufassen ist das richtig?
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter  
Alt 13.05.2007, 19:49:24   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Jau. Für eine Namensänderung ist grundsätzlich die Ursprungsdatei mit allen Ebenen erforderlich, nicht nur die gif. Somit kann man nicht jedes Animationsprogramm für sowas verwenden. Im Falle Photoshop wäre das die PSD (lässt sich nur öffnen mit Photoshop). Da ich aber vermute du willst dir kein teures Grafikprogramm kaufen oder hast Zugang zu Photoshop über Schülerzeitung o.ä. wirds schwer.
 

Geändert von Benutzer-6124 (13.05.2007 um 19:49:59 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline  
Alt 13.05.2007, 19:57:28   #13 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Jep genau das hatte ich befürchtet...

Deswegen brauch ich halt wen, der es mir immer anpasst.Muss man sich die Frage stellen wie man sowas am besten macht
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter  
Alt 13.05.2007, 20:12:51   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Was sich viele vermutlich auch fragen ist: Wofür brauchst du die Änderungen. Da sich deine ID und dein Nick ja nicht ändern (zumindest hab ich dich schon seit ich im Forum bin mit der ID und dem Nick gesehn) bleibt ja eigentlich nur noch eine sinnvolle Erklärung übrig: Avas für deine User.
Und da das bei Erfolg der Seite nicht wenig sind bzw immer wieder mal was kommt wird sich das kein Grafiker kostenlos antun wollen. Das macht der 2 vllt 3 mal aus Nettigkeit und sagt dann "nö ich mach nichts mehr wenn keine Lose mehr kommen". Namensänderung bei vorhandener PSD + Font macht dir jeder Lose4Avas Grafiker für ich sag mal 200-400k. Lass dir die PSD und den Font dazugeben und du bist nichtmal auf den ursprünglichen angewiesen. Geht schneller wenn du nen Thread schnell dafür erstellst aber kostet halt. Ums zahlen für ne Namensänderung wirst auf lange Zeit nicht herumkommen.
Geh mal zu nem Autolackierer, lass dir dein Auto lackieren und sag du willst kleinere Lackschäden in Zukunft kostenlos ausgebessert haben :P
 

Geändert von Benutzer-6124 (13.05.2007 um 20:15:09 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline  
Alt 13.05.2007, 20:29:38   #15 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Du hast Recht komm ich wohl nicht drum rum^^

Also streichen wir das mal dazu möchte ich dann folgendes von euch wissen
-Preis fürs Ava
-Preis pro Änderung

Dann mal sehn was jetzt kommt
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für lose-school SK: 100% RB + WF unso Lose4Refs (erledigt) 3 14.07.2007 15:57:56
Suche Ref-Jäger für meine Seite lose-bay.de gamemammut Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 2 01.07.2007 21:47:52
Suche Refjäger für meine neue lose seite panther1986 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 20 13.06.2007 12:09:20
ich zu der neuen seite lose-school dragon2 Suche Refs: Loseseiten 2 29.04.2007 17:17:52
[Suche] Jemanden, der meine Seite in Webkataloge einträgt (15000 Lose je Eintrag) Suedsee1986 Lose4Action 6 25.07.2006 20:52:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:23 Uhr.