Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 18:46:09   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Arreteur

ID: 162010
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
ehm ... nee ... nicht so dass es sauber aussieht, denke ich. Es gibt von dem Teil leider auch keine Nachtbilder und wenn man versucht es auszuchneiden sieht es immer doof aus, da es einfach zu kleinteilig ist (auf nem größeren Bild wäre es kein Problem, aber auf nem Ava wird's schwer ^^)

Edit: Hab doch nochmal was versucht. Hab einfach das gesamte Bild dunkler gemacht. So sieht es immerhin ein wenig nach Nacht aus

Das ist doch geil =) kann man mein namen und meine KlammID einbringen bzw wie es oben rechts ist nur noch blinkend? Aber nicht so schnell =)


Und noch mal ne frage:
Mein freund wollte mir auch nen ava machen und es sah auch gut aus =) hatte es hochgeladen doch das animierte war nicht mehr zu sehen sondern nur das bild.
Er benutzt photoshop dafür.
Nun meine frage warum das nicht geht und was ihr für programme benutzt oder ist dies geheim?^^
Mfg
Arreteur
 

Geändert von Arreteur (17.06.2009 um 20:12:38 Uhr)
Arreteur ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2009, 16:34:52   #17 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard



Gut so?


Ich benutze Photoshop dafür. Was dein Freund falch gemacht hat kann ich leider nicht sagen. Als gif hat er es ja sicher gepeichert, oder? Denn ne jpg zeigt keine Animationen an.

Geändert von milui (18.06.2009 um 16:35:16 Uhr)
milui ist offline  
Alt 19.06.2009, 15:13:11   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Arreteur

ID: 162010
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 289
Standard

Gekauft lose kommen =)
 
Arreteur ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:41 Uhr.