Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 05:36:10   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard Slotdesign von Konnan.

Verkaufe Mein erstes Slotdesign.

http://img1.myimg.de/BlackslotKopie0a5.jpg

Also Nehme alle angebote erstmal unter die lupe will mal 40mio festlegen erstmal da ich mich noch nicht so auskenne.

Zum kauf gibt es ne lizenz zur grafik.
(die auch nachher beim slotverkauf mit gegeben werden muss)

Ich als GFXLEr erhalte eine lizenz vom slot ist doch klar , mann will ja seine slots laufen sehen.


Bitte um commentz please
 
Benutzer-6363 ist offline  
Alt 30.06.2006, 08:44:33   #2 (permalink)
.

ID: 129492
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 115
Standard

Gefällt mir, besonders die Slot-Symbole. (Vielleicht ein bischen zu Dunkel das ganze, aber das kann auch an meinem Monitor liegen).

Sind die Bilder selbstgemalt? Falls nicht: Alles Lizenzfrei?

Edit: Was bekommt man dann eigentlich? PSD-Datei? Schriftart auch? Schrift gerastert?
temporary inactive

Geändert von Cyclon (30.06.2006 um 08:48:39 Uhr)
Cyclon ist offline  
Alt 30.06.2006, 08:50:14   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

mir gefällt's auch, ich finde allerdings das design auch einen tick zu dunkel bzw. das blau ein bißchen zu krass, sollte noch ein bißchen augenfreundlicher gestaltet werden sonst wird man ja blind wenn man länger als 10 minuten dran spielt.

da ich keine eigene seite hab, mal gucken ob der slot demnächst auf einer meiner wenigen zockseiten auftaucht
 
yerusha ist offline  
Alt 30.06.2006, 13:39:27   #4 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

ohne deine arbeit jetz schlecht zu machen, ist der Preis zu teuer. 40 Mios + ne E im Wert von ca. 40-70 Mios je nachdem wie limitiert er ist sind eindeutig zu viel.

Zum Slot:

Die Symbole sind genialst, aber vl machst die Walzen ein bisschen größer damit der slot kompakter wirkt.
lap ist offline  
Alt 30.06.2006, 15:04:39   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von lap
ohne deine arbeit jetz schlecht zu machen, ist der Preis zu teuer. 40 Mios + ne E im Wert von ca. 40-70 Mios je nachdem wie limitiert er ist sind eindeutig zu viel.

Zum Slot:

Die Symbole sind genialst, aber vl machst die Walzen ein bisschen größer damit der slot kompakter wirkt.
danke für den rat.Ich werde noch mal schauen.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 30.06.2006, 18:11:17   #6 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Sehr hübsch, zu dunkel und der Preis ist nicht angemessen (für Klamm).

Ich möchte aber auch nicht wissen, was die Symbole für ne Arbeit gemacht haben, wenn sie selbst gemacht sind.

Auf alle Fälle -> Daumen hoch! Fürs erste sehr, sehr, sehr gut (finde ich).
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 30.06.2006, 19:53:29   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Sorry .
Ich habe noch kein plan von den preisen gehabt ich überarbeite es nochmal mache es heller und dann gibt es morgen abend eine auktion.

Start wird 10mio sein.

Könnt euch vorher schon melden wenn interrese besteht.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 30.06.2006, 20:55:51   #8 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan
Ich habe noch kein plan von den preisen gehabt ich überarbeite es nochmal mache es heller und dann gibt es morgen abend eine auktion.

Start wird 10mio sein.
Sehr vernünftig, finde ich. Sag Bescheid, wenn sie los geht.

Zitat:
>> Diese Signatur war zu groß <<
-- edited by Wittis-Web --
Jaaa, das war nur ne Frage der Zeit..............
 

Geändert von NicoleWendt (30.06.2006 um 20:56:41 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 01.07.2006, 04:13:51   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Hier der link.

http://www.klamm.de/forum/showthread...345#post299345
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit konnan Micko Meet & Greet 7 19.12.2006 20:49:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47:36 Uhr.