Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2011, 23:41:41   #1 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Signaturbutton für Losemenge.de

Hallo!

Wer im Losepreis-Thread mitgelesen hat, sollte mitbekommen haben, dass ich gerade an einer neue Version von Losemenge.de bastel.
Nun möchte ich zusätzlich um den Usern einen kleinen Anreiz bieten zu können teilzunehmen, einen Signaturbutton anbieten in dem dann steht, dass sie bei Losemenge.de teilnehmen, sowie ihre Klamm-ID bzw. EF-ID.

Ich bin bei so etwas meistens unkreativ, daher wüsste ich auch nicht was man so auf die Buttons schreiben könnte.. eventuell reicht es ja schon wenn dort einfach Losemenge.de erwähnt wird oder "Ich mache mit!" und dann irgendwo anders Platz für die Klamm/EF-ID. Ich hoffe ihr versteht die Richtung

Im Hintergrund könnte man eventuell eine Lupe setzen, Zahlen, .. was weiß ich was einem da so einfällt. Lasst eurer Kreativ freien Lauf zum Thema "existierende Losemenge"

Hier im Klammforum sind die Regeln für Signaturgrafiken 180x40px sowie max. 15kb. Somit sollte die Grafik in dieser Größe sein!
Cool wäre auch noch eine zweite Grafik in 90x40px

Das ganze Projekt wird für keinerlei Einnahmen sorgen sondern nur Ausgaben für mich, somit kann ich hier nun auch nicht viele Lose bieten. Ich hoffe, dass ich hier welche finden die das Projekt unterstützen wollen durch so eine Grafik!
Damit es dennoch ein wenig gibt und der Thread hier stehen bleiben darf biete ich mal 10 MIO Lose für diese Grafik(en)!
Trotzdem achtet bitte drauf, ob ihr die Rechte für alle verwendeten Grafiken habt! Das ist natürlich auch bei so etwas wichtig

Vielen Dank für jegliche Grafiken!

-----
Wer Losemenge.de von früher nicht kennt:
Mit dem Projekt will ich eine verlässliche Angabe für die Losemenge bestimmen. Dazu werden Klamm-IDs sowie EF-IDs mit ein den dazu nötigen Daten eingetragen und täglich wird (weitgehend anonym) die Losemenge der Accounts ausgelesen und alles zusammenaddiert am Ende gespeichert.

Geändert von chrissel (16.06.2011 um 20:44:14 Uhr)
chrissel ist offline  
Alt 07.06.2011, 17:40:23   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 420349
Lose-Remote

Reg: 07.06.2011
Standard

Hey, hattest du an sowas in der Art gedacht?

Ist jetzt nur ein spontaner Entwurf, Änderungen jeglicher Art sind möglich.
Grüßle

thegriffin ist offline  
Alt 07.06.2011, 18:05:59   #3 (permalink)
Woohooo!

Lose-Remote

Standard

Ja cool, das gefällt mir doch!

Wenn du mir noch mal eine Version ohne den "Losemenge.de | ID XXXXXX"-Text gibst kann ich das direkt so verwenden.
Hättest vielleicht auch noch Lust zu versuchen diesen Button auf halber Größe hinzubekommen? Da könnte es dann mit dem Text eng werden denke ich
Vielleicht haste ja eine Idee, also am wichtigsten ist, dass die ID dort erkennbar drauf bleibt.
Die Lose überweise ich dir direkt, sobald ich die Grafik ohne den oben genannten Schriftzug vorliegen habe.

Achja, bevor ich es vergesse: Die Lupe nehme ich an ist lizenzfrei bzw. darf ich mehrfach benutzen ohne Hinweis an den Ersteller?
chrissel ist offline Threadstarter  
Alt 07.06.2011, 20:12:57   #4 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Bitteschön:

Möchtest du vielleicht auch die PSD Datei haben?

Die Lupe ist Lizenzfrei und kann ohne Credits verwendet werden, ja. An die kleine Version werde ich mich später noch dransetzen, wenn ich ein wenig Luft habe. Eine Information werde ich denke ich auf jeden fall weglassen müssen, mit etwas Glück wird es dann Lupe + "Losemenge.de" oder "Ich mache mit!" + ID, werde wahrscheinlich 2 Versionen machen. Aber das wird sich dann zeigen, wenn es so weit ist

Grüßle.

*/Edit:

oder was mir persönlich besser gefällt:

allerdings finde ich, dass das ganze in klein etwas gestaucht und lieblos aussieht, vielleicht müsste man das nochmal überarbeiten. warte aber erstmal auf feedback

Geändert von thegriffin (07.06.2011 um 22:02:15 Uhr)
thegriffin ist offline  
Alt 08.06.2011, 12:50:31   #5 (permalink)
Woohooo!

Lose-Remote

Standard

Ach, die kleinen sind auch völlig in Ordnung.
Wenn ich hier etwas richtig perfektes haben möchte, müsste ich auch ein paar Lose mehr bieten
Somit finde ich die kleinen Grafiken auch gut, da denk ich dann auch mal eher an die zweite. Kannst mir die nochmal ohne die ID-Zeile geben?

Ich benutze die beiden Grafiken ja lediglich als Hintergrund und lasse den Text mit der ID drauf schreiben.
Welcher Font ist das überhaupt für die ID bei beiden Grafiken?

15 Mio habe ich dir nun schon mal geschickt, ein wenig mehr als im ersten Post angesetzt. Ein Dankeschön-Hinweis wird auf der Seite dann auch zu finden sein
Alt 08.06.2011, 13:09:36   #6 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

So, bitte sehr:

Der Font ist Arial, Schriftgröße 2.5
Vielen Dank für den kleinen Bonus!

Grüßle

Geändert von thegriffin (08.06.2011 um 14:44:09 Uhr)
thegriffin ist offline  
Alt 08.06.2011, 15:17:38   #7 (permalink)
Woohooo!

Lose-Remote

Standard

Danke!

Habe beides eingebaut und eine schöne Bewertung hast du auch noch erhalten

Gesponsorte Links

Anzeige