Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 14:49:34   #1 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard Schließen und löschen bitte

Bitte macht hier mal einer den Thread weg. Danke.
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (19.03.2009 um 12:29:19 Uhr) Grund: Noch ein Bild hinzugefügt.
Jadale ist offline  
Alt 16.03.2009, 14:53:46   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

wieviel Threads willst du noch aufmachen ? reicht nicht einer ?!
 
fliege1 ist offline  
Alt 16.03.2009, 15:03:21   #3 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Jeder Grafiker darf nur einen offenen Verkaufs-/ Auktionsthread haben. Durch das Editieren des ersten Beitrages kann dieser Thread immer aktuell gehalten werden.
Stimmt

Trotzdem werde ich mal das Angebot im Auge behalten, wirkt interessant.
SunnyDreamer ist offline  
Alt 16.03.2009, 15:21:58   #4 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
wieviel Threads willst du noch aufmachen ? reicht nicht einer ?!
Bei der Menge an Texten, ist es reichlich unlogisch alles in einen Thread rein zu nehmen. Oder würdest du solch einen riesigen Thread lesen wollen? Außerdem würdest du doch den Überblick verlieren, wenn 3 Auktionen in einem Thread laufen würden.

Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline Threadstarter  
Alt 16.03.2009, 15:30:47   #5 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

mal schaun was nen Mod dazu meint bin mir da nu auch nich zu 100 pro sicher
 
fliege1 ist offline  
Alt 16.03.2009, 15:47:36   #6 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
mal schaun was nen Mod dazu meint bin mir da nu auch nich zu 100 pro sicher
Du darfst nur einen [V]erkaufsthread besitzen, aber [A]uktionsthreads verschwinden nach einer Auktion wieder und es steht nirgendwo geschrieben das man drei Auktionen in einen Thread setzen muss. Da hat weder der Ersteller noch der Käufer einen Durchblick.

Wenn ich da jetzt nach wievielen Jahren Klamm? falsch liege, sollte mich mal bitte einer aufklären. Danke.
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline Threadstarter  
Alt 16.03.2009, 16:54:31   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die anderen Threads habe ich geschlossen.
Jeder Grafiker darf nur einen offenen Verkaufs-/ Auktionsthread haben. Durch das Editieren des ersten Beitrages kann dieser Thread immer aktuell gehalten werden.
http://www.klamm.de/forum/f8/announcements/a-20.html


Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 16.03.2009, 18:22:28   #8 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Auf Grund einiger Anfragen habe ich nun doch einen Sofortkauf eingefügt. Nachdem nun alles geklärt ist, möchte ich mich für meinen Fehler kurz entschuldigen, ich war der Meinung das sich die Regel auf Verkauf bezieht. Jaja das Alter *lach*.
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline Threadstarter  
Alt 18.03.2009, 10:19:47   #9 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Auktion läuft aus.
Auf Grund dessen, das noch keiner geboten hat, habe ich auch den SK runtergesetzt.

Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline Threadstarter  
Alt 18.03.2009, 20:47:33   #10 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Hab nun SK auf 600Mio Lose runtergesetzt. Hab ich eigt. irgendetwas verbrochen, oder ist die Idee so *b*löd*e* ? ... Oder ist die Umsetzung der Grafik so mies ? ... Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline Threadstarter  
Alt 18.03.2009, 22:00:24   #11 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

2 Minuten ...

Ich verlänger die Auktion bis 24 Uhr.

Setze Startgebot auf 200 Mio und nehme Sofortkauf raus.

Alles andere gilt weiterhin. Schade das gute Ideen nichts mehr wert sind

Jadale

PS: Die Anfragen zwecks Sofortkauf hätte man sich sparen können, hat den Eindruck erweckt, das Interesse besteht.
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (18.03.2009 um 22:01:29 Uhr)
Jadale ist offline Threadstarter  
Alt 19.03.2009, 00:11:45   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 76426
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
oder ist die Idee so *b*löd*e* ? ... Oder ist die Umsetzung der Grafik so mies ? ...
Wahrscheinlich liegts daran, dass die Idee eines Online-Brettspiels nicht so wahnsinnig originell ist und es auch schon reichlich "Monopoly-Klone" im Netz gibt. Auch die auf die Lose bezogenen Elemente wie das Hotelsystem usw. stammen kaum von dir, du hast das lediglich mit ein klein wenig Phantasie mit Monopoly zusammengebracht und präsentierst hier ein noch sehr unausgereiftes Konezpt. Ich persönlich glaube nicht, dass man da überhaupt guten Gewissens von einer "neuen Idee" sprechen kann, die du hier für eine irre Summe verhökern willst.

Bleiben also die Grafiken... naja... wenn ich jemals ein Losebrettspiel oder sowas eröffnen wollte, dann würde ich mir das Spielprinzip schon selber ausdenken wollen bzw. erstmal ewig am Spielprinzip tüfteln und feilen und dann erst aufgrund des Spielprinzips die Grafiken erstellen bzw. erstellen lassen... und nicht umgekehrt. Und so wahnsinnig vom Hocker hauen mich die Grafiken auch nicht wirklich.

Aber ist nur meine Meinung, tschuldige.
 

Geändert von smilo334 (19.03.2009 um 00:12:13 Uhr) Grund: Tippfehler
smilo334 ist offline  
Alt 19.03.2009, 08:14:38   #13 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Man merkt das du keine Ahnung von Losen hast, weißt du eig. was 200 Mio Lose sind? Nichts rein gar nichts, wenn man die Zeit bedenkt die ich an der Sache sass!

Aber passt schon, der größte Schrott der hier angeboten wird, wo die Grafiken richtig mies sind, und was es schon zu 1000ten auf dem Markt gibt, wird hier gekauft zu Preisen die völlig unnormal sind und die in die Mrd. gehen, und etwas was noch keiner auf seiner Seite hat, wird übersehen.

Wisst ihr was, ich werds euch schenken, weil es ja so ein Mist ist, das eh keiner was damit anfangen kann.


*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (19.03.2009 um 08:18:26 Uhr)
Jadale ist offline Threadstarter  
Alt 19.03.2009, 09:16:50   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Das Problem ist eher, das es hier im Forum etwa 10 Leute gibt (grob geschätzt) die solch eine Spielidee umsetzen könnten. Vielleicht solltest du dich mit deiner Spielidee einfach die direkt an einen von diesen Leuten wenden und fragen wie teuer es wäre deine Idee umzusetzen und die dann als fertiges Produkt vermarkten.

Hinzu kommt, das es schonmal vor Jahren den Versuch eines Monopoly für Lose gab, weiß nicht ob es je fertig wurde. Die Frage ist halt einfach ob es einen Markt für diese Grafik von dir gibt.

Das Problem ist halt wenn Grafiker hier teilweise origenelle Dinge präsentieren, das man auch ein umsetzbares Konzept dazu braucht. Ich finde die Idee reizvoll eines solchen Spiels, da ich Sonderspielformen mag, aber mir fehlt es an Mitteln es umsetzen zu lassen und denke so geht es vielen.

Ganz genau habe ich auch noch nicht die Spielidee gepeilt.
 
Pamtano ist offline  
Alt 19.03.2009, 13:03:28   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Das Problem ist eher, das es hier im Forum etwa 10 Leute gibt (grob geschätzt) die solch eine Spielidee umsetzen könnten. Vielleicht solltest du dich mit deiner Spielidee einfach die direkt an einen von diesen Leuten wenden und fragen wie teuer es wäre deine Idee umzusetzen und die dann als fertiges Produkt vermarkten.
Da hast du Recht. Hinzu kommt noch, dass User vs User Spiele auch immer etwas problematisch sind, Echtzeit dann erst Recht (keiner mag lange warten um zu spielen)
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A]uktion - Idee und Design in einem - BILLIAX Jadale Lose4Graphics (erledigt) 0 16.03.2009 14:28:59
[A]uktion - Idee und Design in einem - MUSIKBOX Jadale Lose4Graphics (erledigt) 0 16.03.2009 14:13:45
[A]uktion von einem klasse Roulette Design - Alle Rechte! Crangerboy Lose4Graphics 0 02.03.2009 22:55:30
10k pro Idee bei einem Forum! Freeze1402 Lose4Action 8 23.02.2009 21:44:43
[A]uktion von einem 1A Roulette Design - Alle Rechte! Crangerboy Lose4Graphics (erledigt) 7 22.01.2009 22:29:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34:07 Uhr.