|
|
#1 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hallo für unseren charity - Blog suche ich eine kleine Anzeige für evtl. eine Werbeanzeige.
Vorgestellt hab ich mir das ungefähr so: In den Maßen wie das oben gepostete logo. Die Schrift muss natürlich angepasst werden. Anstatt die Hintergrundfarbe wärs cool, wenn da was naturelles ist, z.B Bäume oder Lianen wo ein Affe hochklettert, also irgendwas cooles, was am besten mit Regenwald zu tun hat. Und Smartphone natürlich richtig geschrieben In der Mitte dann den QR-Code: ![]() Preis: Ist 50 Mio ok? ist ja für den guten Zweck
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
super, sieht geil aus. nehm ich, lose sind raus
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|