Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 21:40:32   #1 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard [S] wieder 3 kleine Icons SEHR EINFACH

soo,

ich suche jetzt wieder 3 kleine icons.

dieses mal handelt es sich um sterne. wieder in der größe und stil von verdana, schriftgröße 11.

ein stern sollte einer sollte nicht mit farbe gefüllt sein (grau oder so), einer zur hälfte gold (oder rot) und einer ganz gold (oder rot)

farben jenachdem was besser aussieht, macht am besten beide versionen, sodass ich gucken kann was besser zum rest passt und dann eine farbe aussuchen kann

das ganze soll nachher zu einer votinganzeige zum bewerten von videos benutzt werden

zahle pro stern 1 mio

EDIT: der hintergrund muss durchsichtig sein

mfg
Gsus

Geändert von Gsus (21.07.2007 um 22:32:42 Uhr)
Gsus ist offline  
Alt 21.07.2007, 21:48:46   #2 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Ich machs dir, allerdings für 5 mio für die 3 Stern


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 21.07.2007, 21:55:41   #3 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Ich machs dir, allerdings für 5 mio für die 3 Stern
möchte keinen auftrag vergeben...

ausserdem habe ich immom nur 3mio flüssig.. wer mehr möchte müsste dann ein wenig warten bis die restlichen lose kommen... 1mio könnte nach 24uhr noch nachkommen..

habe leider gerade erst alles was ich hatte angelegt

mfg
Gsus
Gsus ist offline Threadstarter  
Alt 21.07.2007, 22:03:14   #4 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
möchte keinen auftrag vergeben...

ausserdem habe ich immom nur 3mio flüssig.. wer mehr möchte müsste dann ein wenig warten bis die restlichen lose kommen... 1mio könnte nach 24uhr noch nachkommen..

habe leider gerade erst alles was ich hatte angelegt

mfg
Gsus
Ok, hier wären sie:



GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 21.07.2007, 22:37:05   #5 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Ok, hier wären sie:

sorry die gefallen mir nicht so... es sollten schon sterne mit eckigen zacken sein also nicht so rund...

und die größe stimmt auch noch nicht.. sind noch etwas zu groß sollten schon zur schriftgröße 11 passen also 10-11pixel hoch sein...

ausserdem habe ich vergessen zu schrieben das der hintergund durchsichtig sein muss, habe dazu mal den ersten beitrag editiert..

den schatten am rand finde ich allerdings sehr schön... und die farbe könnte noch etwas mehr ins goldene gehen, immom sieht es noch mehr nach gelb aus

mfg
Gsus
Gsus ist offline Threadstarter  
Alt 21.07.2007, 22:47:24   #6 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard


Wenn die so in Ordnung sin mache ich die einzeln und mit transparentem Hintergrund.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 21.07.2007, 22:48:16   #7 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Also 11 pixel is übel klein!°!!!
 

Geändert von Paddy1991 (21.07.2007 um 22:48:41 Uhr)
Paddy1991 ist offline  
Alt 21.07.2007, 22:56:43   #8 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard





Ich musste in PS 1600% zoom verwenden!!!! LOL
Ich hab den Stern pixel für pixel malen müssen!!!

Is des normal, oder wie hast du die gemacht bofried?
 
Paddy1991 ist offline  
Alt 21.07.2007, 22:59:01   #9 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ich habe einfach eine Sternvectorgrafik erzeugt und die dannso hingezogen bis es gut aussah und dann unterschiedlich gefüllt. Aber die Lupe habe ich auch genutzt

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 21.07.2007, 23:00:39   #10 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen

Wenn die so in Ordnung sin mache ich die einzeln und mit transparentem Hintergrund.

Gruß Bofried
die sehen doch schonmal sehr nice aus..
könntest du vllt nochmal ne goldene version machen und den der halb ausgefüllt ist vllt schräg ausfüllen? also das unten links farbig ist und oben rechts grau? so oben/unten teilung haben irgndwie alle

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen




Ich musste in PS 1600% zoom verwenden!!!! LOL
Ich hab den Stern pixel für pixel malen müssen!!!
Is des normal, oder wie hast du die gemacht bofried?
die gefallen mir leider nicht so...
sehen sehr sehr krumm aus und die farbe ist auch irgendwie komisch

mfg
Gsus
Gsus ist offline Threadstarter  
Alt 21.07.2007, 23:06:14   #11 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

jo hab ja alles per hand gemacht
 
Paddy1991 ist offline  
Alt 21.07.2007, 23:06:48   #12 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Wenn du auf Deine Losevergütung noch was drauflegst ja.
Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 21.07.2007, 23:08:58   #13 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ich habe einfach eine Sternvectorgrafik erzeugt und die dannso hingezogen bis es gut aussah und dann unterschiedlich gefüllt. Aber die Lupe habe ich auch genutzt

Gruß Bofried
Gibts dazu tuts? wo find keine
 
Paddy1991 ist offline  
Alt 21.07.2007, 23:15:22   #14 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Wenn du auf Deine Losevergütung noch was drauflegst ja.
Gruß Bofried
mhh um welche summen denn?

wie geschrieben habe immom nur 3 mio.. um 24uhr bekomm ich dann noch 1mio die könnte ich dann noch drauflegen

alles weitere würde n bisschen dauern weil ich grade alles angelegt habe

mfg
gsus
Gsus ist offline Threadstarter  
Alt 21.07.2007, 23:16:34   #15 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Bei fireworks braucht man dazu keine Tuts. Da gibt es die Funktion Stern erstellen wie auch Viereck oder Kreis oder Polygon erstellen.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Grafiker für immer wieder kleine Graifken/Icons BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 11 16.07.2008 21:07:28
[s] wieder 2 Icons [bis zu 10mio pro Icon] Gsus Lose4Graphics (erledigt) 10 22.08.2007 21:37:30
[S] icons :D SEHR EINFACH Gsus Lose4Graphics 16 29.07.2007 02:21:35
[S] Kleine Icons... SEHR EINFACH Gsus Lose4Graphics (erledigt) 10 11.07.2007 23:20:32
Suche viele kleine Grafiken / Icons etc. 27o8 Lose4Graphics (erledigt) 12 06.09.2006 14:10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11:49 Uhr.