Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2008, 18:50:59   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 326811
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
Beiträge: 9
Standard [s] Webseiten-Request

Ich nochmal

Da ich mir so nebenbei schon einiges Threads hier im Forum angeschaut habe, bin ich zu der Entscheidung gekommen, mir hier auch meine Webseite designen zu lassen.

Folgendes Ideen hab ich:

* optimiert auf eine Mindestaufloesung von 1024x786

* die Seite dient als Präsentation einer Veranstaltungsfirma, daher nicht "zu bunt" oder zu überladen, daher kein Flash, das hebe ich mir für die einzelnen Projektseiten auf

* auf der linken Seite soll eine feststehende Navigationsleiste sein, die genauen Punkte stehen noch nicht fest

* da ich mir eine Introseite vorstelle, waere folgende Funktionen dort notwendig: mittig das auch hier redesignte Logo [s] Redesign eines Logos, wo man dann drauf klicken kann oder dann auch eine automatische Weiterleitung auf die Startseite erfolgt

* farblich gesehen hab ich folgendes im Hinterkopf: warme, einladene Farben, edel und stilvoll

Bin auch gespannt auf eure Werke, die ihr mir hier mit euren Preisvorstellungen vorstellen könnt.
 
Limited ist offline  
Alt 16.08.2008, 19:19:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Ich will ja nicht unhöflich klingen, aber...
a) Preisvorstellungen
b) Deadline
c) Auftragsvergabe
 
dominicbauer ist offline  
Alt 16.08.2008, 22:34:07   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 326811
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
Beiträge: 9
Standard

zu a) siehe letzter Satz

zu b) präsentiere deinen Vorschlag und über die weitere Realisierung kann man dann reden, wenn der Zuschlag dann dir oder vielleicht jemand anderem erteilt wurde

zu c) ich bin neu hier, keine Ahnung was damit gemeint ist, aber ich lerne gern dazu

LIMITED
 
Limited ist offline Threadstarter  
Alt 16.08.2008, 22:48:43   #4 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von Limited Beitrag anzeigen
zu c) ich bin neu hier, keine Ahnung was damit gemeint ist, aber ich lerne gern dazu
Das heißt: Vergibst du einen festen Auftrag an einen Designer oder sollen die Designer hier verschiedene Vorschläge posten die du dann nehmen kannst.


Mfg
Brom
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline  
Alt 16.08.2008, 23:03:56   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 326811
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Danke für den Unterricht

Ich bin für die zweite Variante, so wie es auch im letzten Satz meines ersten Beitrages steht , weil ich mich überraschen lassen möchte, was es so für Möglichkeiten gibt

LIMITED
 

Geändert von Limited (16.08.2008 um 23:05:27 Uhr)
Limited ist offline Threadstarter  
Alt 17.08.2008, 10:50:37   #6 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Gerade weil Du ja neu bist und nicht soviele Lose hast, wären Deine Preisvorstellungen interessant.
Für einen vernünftigen Vorschlag benötigt man 2 bis 3 Stunden. Wenn das dann so ist wie Du Dir das vorstellst dauert es noch weitere Zeit. Bist Du denn bereit 500 Mio Lose zu zahlen?

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 17.08.2008, 14:24:26   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 326811
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
Beiträge: 9
Standard

hallo borfried...
habe gerade mal deine seite beäugelt... da sind enige webseitendesigns dabei die mir vom grundraster schon ganz gut gefallen...
500.000.000 lose ist schon ein fairer preis. wäre das dann incl. umsetzung der designidee in die realität??
Ich habe gesehen das du auch logos gestaltest... vieleicht schaust du dir mal meins an (ist auch hier bei klamm). das soll nämlich redesigned werden (gibt natürlich extra bezahlung :-))... vielleicht findet man ja eine farbliche verbindung zur website...
LG Limited
 
Limited ist offline Threadstarter  
Alt 17.08.2008, 15:11:23   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard

Hallo

habe Interesse an dem kompletten Auftrag.

Zwecks klärung würde ich sagen bequatschen wir das ganze im ICQ oder am Tele wenn du möchtest.

292236480 meine ICQ

Grüße
Simon
 
Baasch-Media ist offline  
Alt 18.08.2008, 07:29:42   #9 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Limited Beitrag anzeigen
500.000.000 lose ist schon ein fairer preis. wäre das dann incl. umsetzung der designidee in die realität??
Ich habe gesehen das du auch logos gestaltest... vieleicht schaust du dir mal meins an (ist auch hier bei klamm). das soll nämlich redesigned werden (gibt natürlich extra bezahlung :-))... vielleicht findet man ja eine farbliche verbindung zur website...
LG Limited
Sorry, ich habe im Moment nicht so die Zeit etwas zu machen. Meine Frage war nur mehr eine informative, aus dessen Antwort die Threadanseher die nötigen Infos bekommen.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 18.08.2008, 18:16:08   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 326811
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Vielen Dank für euer Bemühen...

Die Aufträge wurde gerade eben vergeben. Viel Erfolg auch weiterhin an alle beteiligten.

Liebe Grüße Limited
 
Limited ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
webdesigns

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browser Probleme - 400 Bad Request Bond007 Sonstiges 0 06.01.2008 13:32:05
Bad Request - Fehlermeldung ginny1 Sonstiges 0 24.09.2007 21:27:00
[Ajax] request-ergebnis in js-variable Bububoomt Programmierung 4 27.08.2007 09:39:43
[JS] request-funktion coden umwelt Programmierung 1 19.10.2006 16:37:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:37 Uhr.