Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 19:52:20   #1 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard [s]Webdesigner für Projekt

Hi,

da ich mich im grafischen Bereich nicht gut auskenne, wende ich mich an euch. Ich habe die Seite http://www.maildressbuch.de ins Leben gerufen, weil ich es einfach blöd fand, dass man nicht anhand von einem Namen nach der zugehörigen Emailadresse suchen kann. Ich brauchte dringend einen bestimmten Ansprechpartner in einer Firma, kam aber nicht an die Emailadresse.
So ist erst einmal die Seite entstanden.

Ich suche einen Web(designer), der Interesse hat, in das Projekt einzusteigen und sich um die grafischen Sachen zu kümmen, weil so ist das ganze natürlich nicht sonderlich einladen.
Was gibt es zu verdienen ?
Da wir hier bei Lose4Scripts sind 100 Lose :-)
Nein, es ist so, dass die Seite überwiegend unkommerziell sein soll. Es wäre schon toll, wenn ich die Ausgaben für Werbung und Webspace reinbekommen würde. Mehr wird aber wohl in der ersten Zeit auch überhaupt nicht drin sein.
Daher suche ich einfach jemanden, der Spaß an der Sache hat und angagiert genug ist, dieses Projekt ins Leben zu rufen. Es muss auch nicht das supergeniale Design sein mit Grafiken, etc. Es soll einfach besser sein wie das jetzt. Natürlich wird die Referenz von demjenigen auf der Seite angezeigt, ganz selbstlos muss das dann ja auch nicht sein :-)
Also, wenn jemand Interesse daran hat, würde mich das echt freuen.

Gruß
Olli
 

Geändert von Olli (21.07.2006 um 20:08:47 Uhr)
Olli ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:12:03   #2 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Kein Webdesigner Lust, sich an einem selbstlosen, weltverbessernden Projekt zu beteiligen ? ^^

Gruß
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter  
Alt 21.07.2006, 20:27:22   #3 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Hätte interesse, aber verstehe nicht was man bekommt, nichts?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:42:23   #4 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Hätte interesse, aber verstehe nicht was man bekommt, nichts?
Genau, einfach um das Projekt zu unterstützen. Man muss ja nicht immer für alles Lose bekommen...
@Olli: Ist eine super Idee, wird sich hoffentlich durchsetzen.
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 21.07.2006, 21:50:41   #5 (permalink)
im Urlaub :) :) :)

ID: 186179
Lose-Remote

Odog-gfx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 281
Standard

*Interesse hab*



Fragen, Aufträge, Wünsche info@odog-gfx.de
Odog-gfx ist offline  
Alt 21.07.2006, 23:02:57   #6 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

das wird dann quasi die ultimative-spam-datenbank?
Thomas ist offline  
Alt 22.07.2006, 01:50:17   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Olli
Ich brauchte dringend einen bestimmten Ansprechpartner in einer Firma, kam aber nicht an die Emailadresse.
Hans Meier
h.meier@tld.de
hmeier@tld.de
meier.h@tld.de
meierh@tld.de

...meistens
 
Reinhard69 ist offline  
Alt 22.07.2006, 08:48:37   #8 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas
das wird dann quasi die ultimative-spam-datenbank?
wenn man dran denkt sollte man nachvervolgen können welcher user wo war und an die emails wirklich nur user ranlassen und die user die die emails falsch nutzen anhand von den daten sperren
WebPasha ist offline  
Alt 22.07.2006, 10:30:50   #9 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Zitat:
Zitat von atwo
Genau, einfach um das Projekt zu unterstützen. Man muss ja nicht immer für alles Lose bekommen...
@Olli: Ist eine super Idee, wird sich hoffentlich durchsetzen.
Gruß, atwo
Danke :-) Ich hoffe es auch.

Zitat:
Zitat von Thomas
das wird dann quasi die ultimative-spam-datenbank?
Zum einen wird die Suche mit Captchas abgesichert werden. Zum anderen steht man ja meist auch in Telefonbüchern und da das überwiegend für Firmen gedacht ist, die ihre Ansprechpartner da veröffentlichen sollen, denke ich, wird sich der Spam in Grenzen halten. Des weiteren werden die Spamfilter ja auch immer besser.

Zitat:
Zitat von jaques
wenn man dran denkt sollte man nachvervolgen können welcher user wo war und an die emails wirklich nur user ranlassen und die user die die emails falsch nutzen anhand von den daten sperren
Ja, die Sicherheit ist (neben dem Design) natürlich eine der Hauptaufgaben. Ich habe schon überlegt, ob ich es nicht so einrichte, dass einem das Suchergebnis per Mail zugeschickt wird. Aber ich sehe es eh so, dass Sicherheit wie Datenschutz im Internet eine Illusion sind.

Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
 
Olli ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche (wieder) Webdesigner für anspruchsvolles Projekt synthpower Lose4Graphics 15 21.07.2007 02:02:55
[S] Webdesigner / Webentwickler für CMS Projekt jaspro Lose4Scripts (erledigt) 0 01.02.2007 15:55:42
[S] Webdesigner resoucer Lose4Graphics 11 21.04.2006 01:31:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06:21 Uhr.