Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 17:24:24   #76 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Also ich finde es ist klar das sich keiner richtig reinhängt hier...

Du willst für 100 mio ein super Design, 3 Werbebanner und das ganze dann noch fertig eingebaut im FWX...

200 mio wäre wohl eher fair, das was du als Anreiz bietest reicht eben nur um die Grafiker anzuziehen, die Langeweile haben

Sorry aber das muss man mal so sagen wenn du dich so wunderst...
Vom Preis her hab ich mich an diesen Hps orientiert wo die Grafiker ihre Dienste anbieten.

Designs ab 60 Mios und laut Referenzen auch was gutes

Und die Banner a 5 - 10 Mios

so hab ich mir den Preis von 100 mios zusammen gesucht.
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 18.12.2006, 17:27:02   #77 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Bitte bedenke auch, HTML Umsetzung+Einbau
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 18.12.2006, 17:41:08   #78 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Wenn du dich aber mal umschaust wirst du erkennen das viele Designs "ab" 100 mio weggehen. Da sind dann noch keine Banner, keine Umsetzung und kein Einbau in das FWX dabei...

Wenn du so begeistert von den Preisen und Referenzen warst warum gibst dem dann nicht den Auftrag, wäre das zu einfach? Nene keine ernste Frage ich kennen den Grund schon warum man im Forum einen kleinen Wettbewerb startet. Man möchte sich das schönste aussuchen! Man bekommt mehrere Entwürfe... man ist in der Position zu sagen wenn du das nicht machst macht es ein anderer etc...

Daran ist nichts schlimmes, nur sollte man die Grafiker auch etwas reizen was abzuliefern. Und das kannst du eben nicht mit (wie du selbst sagst) Standart-Preisen.

Versetze dich mal in die Lage des Designers...

Einer macht einen Auftrag für 100 mio fertig nach deinen Wünschen. Bei einem solchen Wettbewerb ist die Chance das es abgenommen wird aber sehr viel geringer, sagen wir mal 5 machen mit... dann steht die Chance 1 zu 5 das man "gewinnt" und das ganze zum selben Peis abliefern muss wie wenn man einen "festen Auftrag" gehabt hätte.

Mehr wollte ich dir garnicht klar machen, wenn schon ein Wettbewerb dann brauchst auch nicht mit solchen kleinen Standart Preisen zu locken. Und wenn du das tust dann brauchst dich auch nicht wundern das nix kommt, einige denken nämlich noch nach bevor sie die Maus in die Hand nehmen und sich ausnutzen lassen
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (18.12.2006 um 17:43:00 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 18.12.2006, 17:45:22   #79 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Wenn du dich aber mal umschaust wirst du erkennen das viele Designs "ab" 100 mio weggehen. Da sind dann noch keine Banner, keine Umsetzung und kein Einbau in das FWX dabei...

Wenn du so begeistert von den Preisen und Referenzen warst warum gibst dem dann nicht den Auftrag, wäre das zu einfach? Nene keine ernste Frage ich kennen den Grund schon warum man im Forum einen kleinen Wettbewerb startet. Man möchte sich das schönste aussuchen! Man bekommt mehrere Entwürfe... man ist in der Position zu sagen wenn du das nicht machst macht es ein anderer etc...

Daran ist nichts schlimmes, nur sollte man die Grafiker auch etwas reizen was abzuliefern. Und das kannst du eben nicht mit (wie du selbst sagst) Standart-Preisen.

Versetze dich mal in die Lage des Designers...

Einer macht einen Auftrag für 100 mio fertig nach deinen Wünschen. Bei einem solchen Wettbewerb ist die Chance das es abgenommen wird aber sehr viel geringer, sagen wir mal 5 machen mit... dann steht die Chance 1 zu 5 das man "gewinnt" und das ganze zum selben Peis abliefern muss wie wenn man einen "festen Auftrag" gehabt hätte.

Mehr wollte ich dir garnicht klar machen, wenn schon ein Wettbewerb dann brauchst auch nicht mit solchen kleinen Standart Preisen zu locken. Und wenn du das tust dann brauchst dich auch nicht wundern das nix kommt, einige denken nämlich noch nach bevor sie die Maus in die Hand nehmen und sich ausnutzen lassen
Naja, hab ja nie gesagt man muss ein ganzes design machen. ein logo oder sowas hätte gereicht.

Aber versteh dich schon, werde das nächste mal ein wenig mehr bieten
Alt 18.12.2006, 17:47:13   #80 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zumal das auch das beste dann nicht abgenommen wird, wenn es Qualtitav zuschlecht ist (wollte ich nur noch hinzufügen)
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 18.12.2006, 18:17:16   #81 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Zumal das auch das beste dann nicht abgenommen wird, wenn es Qualtitav zuschlecht ist (wollte ich nur noch hinzufügen)
normal müsste eins genommen werden nach regeln so wie ich das hier kenne,

man müsste mal einen mod fragen aber normal sind start und end-termine immer einzuhalten egal welche qualität usw. weil die schafft man sich wie von t-offline gesagt mit der preislage schon selbst

Deax ist offline  
Alt 18.12.2006, 18:22:29   #82 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
normal müsste eins genommen werden nach regeln so wie ich das hier kenne,

man müsste mal einen mod fragen aber normal sind start und end-termine immer einzuhalten egal welche qualität usw. weil die schafft man sich wie von t-offline gesagt mit der preislage schon selbst
jo ist ja schon zu ende. Warte nur noch auf eure diskussion bis die zu ende ist

War gestern schon zu ende, weil wenn ich mich nicht irre hab ich Tif da schon gesagt das ich seins nehme da sich schoenes_desing net meldet
Alt 18.12.2006, 19:01:48   #83 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

wollts nur gesagt haben weil mich nesh sein post total verwirrt hat wieder

edit: sry nesh weiss auch nicht was dieses wieder da soll, hast mich ja noch garnicht öfters verwirrt"gg

Geändert von Deax (18.12.2006 um 19:40:42 Uhr)
Deax ist offline  
Alt 18.12.2006, 19:03:41   #84 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Sorry Deax
Habe das so oft schon erlebt das hier Vorschläge gepostet wurden und dann ein "habe mir das selber gemacht" oder "nix dabei, hier kann close" etc. gehört

Hat sich vllt. so eingeprägt, weil da auch kein Mod irgendwas dazu geschrieben hat
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 18.12.2006, 20:11:33   #85 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Sorry Deax
Habe das so oft schon erlebt das hier Vorschläge gepostet wurden und dann ein "habe mir das selber gemacht" oder "nix dabei, hier kann close" etc. gehört

Hat sich vllt. so eingeprägt, weil da auch kein Mod irgendwas dazu geschrieben hat
Jo, dafür müsst man Designen können

So also kann euch beruhigen, hier ist alles über die Bühne, Tif hat Design gemacht ( wie vorher gemeldet ) Lose sind grade raus und Design schon da !

Hier kann man glaub ich zu machen !

P.S: Der nächste Auftrag liegt dann im Bereich 400 - 500 Mios !!!
Alt 18.12.2006, 20:20:56   #86 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Will noch als Abschluss sagen,

Tif, das ist dein bestes Design, von meiner Sicht aus
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 18.12.2006, 20:36:11   #87 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Danke Nesh... aber sowas kann man auch per PN sagen...

Du schriebst hier in jeden Thread rein, ich glaube das nervt manche! *mich*
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige