Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 14:57:10   #61 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Shinzo Beitrag anzeigen
Genau so ist's, das stellt kein Problem dar. Die Navi kann auch irgendwo in ner Ecke sein, das spielt keine Rolle. Der Aufwand ist halt nur etwas größer.
Jo, hab mit Mani geredet, der meint die Ladezeit verlängert sich dann auch noch.

Also blinken mal nicht so wichtig !
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 14.12.2006, 20:35:24   #62 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von RoXXi Beitrag anzeigen
nee, aufgeben nicht. aber geändert wird erst wenn du es dann haben möchtest.
Also, Auftrag kannst du nun vergessen !

Hab gerade erfahren, dass du das Design schon einem User angeboten hast. Nicht für 100, nicht für 50 sondern für 25 Mios.

Sry ! Wenn ich 100 Mios ausgebe will ich a) nicht um 75 geprellt werden und b) ein Design haben das net jede Seite hat.

Finde es auf gut Deutsch gesagt Schei** was du hier abgezogen hast.
Alt 15.12.2006, 03:00:46   #63 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Also, Auftrag kannst du nun vergessen !

Hab gerade erfahren, dass du das Design schon einem User angeboten hast. Nicht für 100, nicht für 50 sondern für 25 Mios.

Sry ! Wenn ich 100 Mios ausgebe will ich a) nicht um 75 geprellt werden und b) ein Design haben das net jede Seite hat.

Finde es auf gut Deutsch gesagt Schei** was du hier abgezogen hast.
Hat er es denn nur wem angeboten, oder gar verkauft? Wenn es nur angeboten ist, so wäre das ja nicht wirklich relevant, oder beschwert man sich weil im Supermarkt ( oder Gallerie etc. ) andere Leute die selben Produkte angeboten bekommen wie man selbst? Eigentlich auch nicht. Sollte er es mehrfach verkauft haben, so wäre es wie mit Templates allerdings dann recht teuer

Aber nur angeboten würde ich persönlich nicht so gravierend finden.

Das er so einen Preis unterschied dabei macht, ist natürlich schon interessant zu wissen, aber es gilt ja auch immer noch, eine Arbeit ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben.

Das du jetzt nicht mehr so viel ausgeben willst, wenn es ihm selbst nicht so viel wert ist, kann ich aber sehr gut verstehen

Was das Design suchen hier angeht, wenn ich es schaffe mache ich dir die Tage auch mal einen Vorschlag. ( Vorrausgesetzt du hast bis dahin noch niemanden bzw. kein Design. Bin momentan noch mit anderen Dinge beschäftigt. )
FlashRevolution ist offline  
Alt 15.12.2006, 06:04:55   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Hi

Ich habe es niemenden angeboten! Ich habe eine Anfrage per PN bekommen das es jemand haben möchte. Währe es zu einem Abschluss gekommen dann hätte ich es hier gepostet. Das Design wurde noch an niemenden verkauft. Außerdem gebe ich meine Designs immer nur einmal ab dann werden alle Sachen auf meinem Rechner gelöscht!

Naja, dann bleibts halt

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Hat er es denn nur wem angeboten, oder gar verkauft? Wenn es nur angeboten ist, so wäre das ja nicht wirklich relevant, oder beschwert man sich weil im Supermarkt ( oder Gallerie etc. ) andere Leute die selben Produkte angeboten bekommen wie man selbst? Eigentlich auch nicht. Sollte er es mehrfach verkauft haben, so wäre es wie mit Templates allerdings dann recht teuer

Aber nur angeboten würde ich persönlich nicht so gravierend finden.

Das er so einen Preis unterschied dabei macht, ist natürlich schon interessant zu wissen, aber es gilt ja auch immer noch, eine Arbeit ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben.

Das du jetzt nicht mehr so viel ausgeben willst, wenn es ihm selbst nicht so viel wert ist, kann ich aber sehr gut verstehen

Was das Design suchen hier angeht, wenn ich es schaffe mache ich dir die Tage auch mal einen Vorschlag. ( Vorrausgesetzt du hast bis dahin noch niemanden bzw. kein Design. Bin momentan noch mit anderen Dinge beschäftigt. )

Geändert von RoXXi (15.12.2006 um 06:06:31 Uhr)
RoXXi ist offline  
Alt 15.12.2006, 06:46:26   #65 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hi

Ich habe es niemenden angeboten! Ich habe eine Anfrage per PN bekommen das es jemand haben möchte. Währe es zu einem Abschluss gekommen dann hätte ich es hier gepostet. Das Design wurde noch an niemenden verkauft. Außerdem gebe ich meine Designs immer nur einmal ab dann werden alle Sachen auf meinem Rechner gelöscht!

Naja, dann bleibts halt
Mir hat er geschrieben per ICQ er hat nun auch ein Design, den Link von dem Design geschickt ( meins ) und gesagt er kauft es für 25 Mios.
Alt 15.12.2006, 07:18:47   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Mir hat er geschrieben per ICQ er hat nun auch ein Design, den Link von dem Design geschickt ( meins ) und gesagt er kauft es für 25 Mios.
Jo, zwischen gekauft und kaufen wollen ist ja ein unterschied. Der Link ist ja von hier entnommen worden. Gemeldet hat er sich bei mir, nicht ich bei ihm!

Aber egal, werd das Teil dann schon woanders los

RoXXi ist offline  
Alt 15.12.2006, 09:31:32   #67 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ich bin mir sicher, hättest du gesagt "nimms für 50" dann hätte er es genommen Aber manchmal siegt eben die Gier... finde es aber auch hart ca 75 mio Lose "Unterschied" zu machen zwischen 2 Käufern für das selbe Design. Da solltest du evl etwas fairer werden zu deinen Auftraggebern denn (meiner Erfahrung nach) kommen die meistens auch wieder zu einem.

Wenn du also mehr Lose bekommen willst für deine Designs dann verlange auch von allen mehr, so meine ich das... fang nicht an hier einzelne abzuzocken, so kommt das nämlich rüber!

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (15.12.2006 um 09:32:45 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 15.12.2006, 10:05:18   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, hättest du gesagt "nimms für 50" dann hätte er es genommen Aber manchmal siegt eben die Gier... finde es aber auch hart ca 75 mio Lose "Unterschied" zu machen zwischen 2 Käufern für das selbe Design. Da solltest du evl etwas fairer werden zu deinen Auftraggebern denn (meiner Erfahrung nach) kommen die meistens auch wieder zu einem.

Wenn du also mehr Lose bekommen willst für deine Designs dann verlange auch von allen mehr, so meine ich das... fang nicht an hier einzelne abzuzocken, so kommt das nämlich rüber!

MfG.
Hi

mir gehts hier nicht um Lose, ich brauche damit nicht meine Brötchen verdienen! Klamm ist eine Community da mach ich das aus Spass an der Freud Den Obolus von 20 - 30 Millionen Klammlose das ist ein Standardpreis den ich nicht ändern werde und meine Designs werden nur einmal verkauft!

also, wieso abzocke?

und wenn du oben gelesen hättest, es ist zu keinem abschluss gekommen. Währe es so dann hätte ich hier mein angebot zurückgezogen. Aber hier sind ja immer einige schneller als ....

So und nun aus hier

RoXXi ist offline  
Alt 16.12.2006, 13:49:18   #69 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hi

mir gehts hier nicht um Lose, ich brauche damit nicht meine Brötchen verdienen! Klamm ist eine Community da mach ich das aus Spass an der Freud Den Obolus von 20 - 30 Millionen Klammlose das ist ein Standardpreis den ich nicht ändern werde und meine Designs werden nur einmal verkauft!

also, wieso abzocke?

und wenn du oben gelesen hättest, es ist zu keinem abschluss gekommen. Währe es so dann hätte ich hier mein angebot zurückgezogen. Aber hier sind ja immer einige schneller als ....

So und nun aus hier

So, hat keiner was ? Morgen ist ja Abgabetermin
Alt 17.12.2006, 18:32:00   #70 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

So, heute ist hier ende.

Hat nun noch jemand einen Vorschlag den er abgeben will ?
Alt 17.12.2006, 18:33:04   #71 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

ch würde dir meines dann gerade als "auftrag" fertig machen, hab einfach keine Zeit gehabt diese Woche, sry.

Aber das Meiste kannst ja sehen.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 18.12.2006, 15:35:04   #72 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Und was ist?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 18.12.2006, 16:53:36   #73 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doch kein ende?"gg

Deax ist offline  
Alt 18.12.2006, 16:54:48   #74 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
doch kein ende?"gg
so halb,

schoenes_design hat erst große töne gespuckt und nu kommt nix. aba tja wer nicht will der hat schon ....
Alt 18.12.2006, 17:05:27   #75 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Also ich finde es ist klar das sich keiner richtig reinhängt hier...

Du willst für 100 mio ein super Design, 3 Werbebanner und das ganze dann noch fertig eingebaut im FWX...

200 mio wäre wohl eher fair, das was du als Anreiz bietest reicht eben nur um die Grafiker anzuziehen, die Langeweile haben

Sorry aber das muss man mal so sagen wenn du dich so wunderst...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige