Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 19:12:07   #46 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
Da solltest du nochmal mit einem Steuerangestellen reden, er wird dir mal die Augen öffnen MfG.
rede hier von offiziell bitte nicht verwechseln ok

und jetzt bitte nicht soviel diskutieren hier

Deax ist offline  
Alt 19.05.2006, 19:18:32   #47 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
Da solltest du nochmal mit einem Steuerangestellen reden, er wird dir mal die Augen öffnen MfG.
nein klammlose sind eine reine Inet währung, genauso das guthaben auf klamm wird erst nach der auszahlung zu realen geld von daher ist hier nichts gewerblich

Lime ist offline  
Alt 19.05.2006, 19:24:59   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde auch sagen dass man mal nicht so den hype draus machen sollte.

die bilder in meinem schmuckslot sind von einer lizenzfreien bilddatenbank.

Auszug aus den AGB:

"Das Nutzen der Bilddatei für eigenständige kommerzielle und nicht kommerzielle Medien- und Printprojekte ist ausdrücklich erlaubt."

losman ist offline  
Alt 19.05.2006, 19:29:47   #49 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von losman
ich würde auch sagen dass man mal nicht so den hype draus machen sollte.

die bilder in meinem schmuckslot sind von einer lizenzfreien bilddatenbank.

Auszug aus den AGB:

"Das Nutzen der Bilddatei für eigenständige kommerzielle und nicht kommerzielle Medien- und Printprojekte ist ausdrücklich erlaubt."
ggenau so bei kleiner feigling *gg*

Lime ist offline  
Alt 19.05.2006, 19:38:49   #50 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Fehlen die ilder! Kann dir aber bestimmt jemand machen! Ohne bilder ist er auch Extrem Billig
5 Mio

Geändert von Maddin (19.05.2006 um 21:12:24 Uhr)
Maddin ist offline  
Alt 19.05.2006, 20:00:33   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267003
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Ich mache mal einen

Froeschel ist offline  
Alt 19.05.2006, 21:41:28   #52 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lime
ggenau so bei kleiner feigling *gg*
nein eben nicht!!!

Ich habe doch schon den Auszug aus dem Impressum gepostet!
Das hat überhaupt nichts mit gerweblich oder ähnlichen zu tun, sondern dass diers nicht privat mehr ist!!!!!!!!

lg

Philnetz ist offline  
Alt 19.05.2006, 22:02:15   #53 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich werde morgen mal auch noch was machen.

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 19.05.2006, 23:14:06   #54 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lime

Mein dritter slot^^
dazu den verweis http://klamm.de/forum/showpost.php?p...1&postcount=21

Philnetz ist offline  
Alt 20.05.2006, 06:34:19   #55 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von goosele
Hallo,

habe mich mal wieder dazu entschlossen einen Slot zu bauen. Deswegen brauche ich ......
Hi Goosele,

Bitte melde dich mal im ICQ bei mir, habs scho oft versucht dich zu erreichen... doch irgentwie bekomm ich keine Antwort

Dein letzter Slot hat einen verherenden Bug, der deinen Käufern einiges an Losen kosten kann/wird (wenn User das rausfinden wirds richtig gut teuer)
Nur komisch das es noch keinem aufgefallen ist, ich werd nun nochmal bei einer Page testen natürlich sag ich dem Webbi dann bescheid

Meine ICQ hast du ja, sollte nur in deinem Interesse sein, denn Schadensersatzforderungen von Webbies die ihn gekauft haben, werden auf jedenfall rechtens sein und jeder Admin wird diese Forderungen unterstützen.

Wie ich scho sagte teste ich das nun nochmal bei einer Page, bei einer war dieser Bug vorhanden...

meld dich

Mike

Zitat:
Zitat von Lime

SO meine idee der nacht

MANMAN es sollte wirklich mal ein Tornado durch das Grafikforum fegen, es wird ja immer dreister! Es wird noch nicht mal mein Post zuvor angesehen, wo ich scho mal auf COPYRIGHTS hinwies!! 2 Slotdesign-Angebote im Thread der keine 40 Fremd-Posts enthält und 2 Slotdesigns, die nun ABSOLUT-DREIST Copyrightsverletzungen zeigen!

Was noch viel viel schlimmer ist, das KEIN EINZIGER MOD ODER ADMIN was DAZU SAGT, geschweige denn ABMAHNUNGEN GIBT

Kurz ihnen ist es SCHEISS EGAL, SONST SEIT IHR IMMER SOOOO SCHNELL MIT EUREM CLOSED, VERSCHIEBEN, doch WENN ES WIRKLICH MAL WAS GIBT, DANN SEIT IHR EINFACH NUR UNFÄHIG UND SOWAS VON BLAUÄUGIG

Macht mal was, schreibt mal einen Thread wo ihr auf COPYRIGHTS hinweißt, Was diese bedeuten und das z.B bei Verstoß ein Grafiker gekickt wird. Es ist ja nicht mehr zum aushalten, was sich manche Personen erlauben und wofür manche auch noch GELD/Lose bekommen! Ok, ich hab auch schon anfänglich mal gegoogelt, doch wurde nach einer TIERISCHEN Anwalts-ABMAHNUNG eines besseren belehrt.

Es ist ja ganz klar, das uns Grafikern, die arbeiten und nicht googlen und Copyrights verletzen, dann immer hören müssen:

Im Forum bekommt man aber auch Designs für 20 mios bis 50 mios!?!

Das was hier geboten wird ist doch echt das letzte. MODS & ADMINS ich bin massig enttäuscht und werde Euch nun an die Hand nehmen und diesen Thread zeigen, irgentwie findet ihn ja keiner ich schreib euch mal PNs

@ GOOSLE
Designs kannst auch bei mir bestellen, bist dann eigentlich immer auf der richtigen Seite, auch im Verkauf erzielen die Slots dann auch einen guten Losepreis. Über den Ausmaß an Preise/Arbeit müssen wir einfach mal sprechen, werden uns sicher einig

So ist es nicht allzu OT

Mike

Geändert von mikekleis (20.05.2006 um 06:50:09 Uhr)
mikekleis ist offline  
Alt 20.05.2006, 07:08:10   #56 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

leute, ihr solltet mal so langsam wieder darauf besinnen, dass es copyrights gibt

mal einige beispiele hier aus dem thread

der gezeigte wm-slot beinhaltet geschützte sachen (wm ball, wm pokal, etc)

der karibikslot beinhaltet eine ngrafik von disney, den fruchtiger (von dem getränk)

und kleiner feigling, sollte klar sein, oder?`

also, löscht freiwillig diese dinge oder holt euch die lizenzen dazu

aber eines ist gewiß, disney und die fifa werden sehr teuer, das wird wohl das maß übersteigen
wittis-web.de ist offline  
Alt 20.05.2006, 08:04:39   #57 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Och man, weis den hier niemand was Lizenzfrei heisst?
Echt, bevor ihr was macht, schaut zuerst ob es Lizenzfreie Bilder gibt!!
Und ganz bestimmt nicht aus dme Google! Das kann man sich wohl denken das die nicht Lizenzfrei sind!

So, mache nun selber was, lol. Mit LIZENZFREIEn bilder, rofl

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 20.05.2006, 08:20:14   #58 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Och man, weis den hier niemand was Lizenzfrei heisst?
Echt, bevor ihr was macht, schaut zuerst ob es Lizenzfreie Bilder gibt!!
Und ganz bestimmt nicht aus dme Google! Das kann man sich wohl denken das die nicht Lizenzfrei sind!

So, mache nun selber was, lol. Mit LIZENZFREIEn bilder, rofl
Nun Mani, Lizenzfrei heißt nicht gleich das man die Bilder, die man verwendet hat, auch gleich verkaufen darf

Hier mal eine kleine Erklärung:

Lizenzfrei bedeutet in 99 von 100 Fällen, das die private Nutzung für den privaten Gebrauch gestattet ist. Doch ein Verkauf dieser Grafiken ist dann dennoch verboten, da es nicht mehr in den privaten Bereich fällt, sondern schon eine Art von gewerblicher Nutzung ist.

Ich kann nur empfehlen sich entweder, einen Account bei diversen Grafikanbietern zu sichern (das kostet monatlich, viertel jährlich, halb jährlich, oder jährlich einen gewissen Betrag, welchen man durch das Designen recht schnell wieder drin hat), oder man kauft sich Grafiken auf CDs (das kostet zwar auch eine Kleinigkeit, doch man braucht kein Abo einzugehen. Diese Anbieter von Abos sind oft sehr streng wenn es um die Laufzeiten geht^^).

Ein guter Spruch ist immer^^ : Wo Free draufsteht muss nicht Free drin sein *g

Klar gibt es auch Möglichkeiten ein Copyright zu umgehen, das selbst Disney und Konsorten nichts machen können. Doch dann bewegt man sich auch auf einem ganz schmalem Grad, doch es ist möglich. Wenn es erstmal soweit ist, das ein großer Konzern gegen einen klagt, dann kann man auch zu 100% sicher sein, das die Anwälte den Rest regeln. Strafen können dann mal schnell 20.000 / 50.000 oder weit drüber ausfallen. Hat man dann mit dem angebotenem Material auch noch richtig gut verdient, kann es auch mal bedeuten das man sein Leben lang Schulden hat, von denen man sich nicht mehr erholt.

Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, jeder sollte einfach ein wenig mehr drauf achten und sich im klaren sein, das wenn man sowas nutzt/verfremdet, das es knallen kann. Manche Mensch brauchen erstmal nen Schuss vor den Bug, bis sie lernen. Ich bin auch solch einer, der erst nen Tritt braucht und dann verstehet

KICK ME^^

Gruß
Mike

mikekleis ist offline  
Alt 20.05.2006, 08:28:04   #59 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
Nun Mani, Lizenzfrei heißt nicht gleich das man die Bilder, die man verwendet hat, auch gleich verkaufen darf

Hier mal eine kleine Erklärung:

Lizenzfrei bedeutet in 99 von 100 Fällen, das die private Nutzung für den privaten Gebrauch gestattet ist. Doch ein Verkauf dieser Grafiken ist dann dennoch verboten, da es nicht mehr in den privaten Bereich fällt, sondern schon eine Art von gewerblicher Nutzung ist.

Ich kann nur empfehlen sich entweder, einen Account bei diversen Grafikanbietern zu sichern (das kostet monatlich, viertel jährlich, halb jährlich, oder jährlich einen gewissen Betrag, welchen man durch das Designen recht schnell wieder drin hat), oder man kauft sich Grafiken auf CDs (das kostet zwar auch eine Kleinigkeit, doch man braucht kein Abo einzugehen. Diese Anbieter von Abos sind oft sehr streng wenn es um die Laufzeiten geht^^).

Gruß
Mike
Genau, und darum habe ich auch extra eien Cd gekauft, lol.
Und lohnt sich echt eien solche zu kaufen,e cht tolle Bilder, sehr zu empfehlen, nur Achtung, gibt auch ein paar schrott CDs

Mani ist offline  
Alt 20.05.2006, 08:37:15   #60 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ich würde mal sagen: Back 2 Topic!

Aber hier mal Links die Lizenzfreie Bilder anbieten:
http://www.pixelquelle.de/
http://www.photocase.com/
http://www.fotodatenbank.com/
...

Klar die Bilder sind Groß und genau das macht die Slots so teuer! Entweder man macht sie selbst oder man nimmt diese und muss dann Scheiden. Das sollte in den Nutzungsbedingungen stehen damit ihr wisst das sie Lizenzfrei sind:

Die PhotoCase-Datei darf ohne weitere Kosten für kommerzielle und nicht kommerzielle eigenständige, grafische Werke genutzt werden.
Maddin ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige