Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2009, 13:10:07   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
das ist schon ein extremer Knackpunkt.
hier mal ein Beispiel von einem ani Smiley
Frames 27



Das heist 27 Bilder wenn man glück hat sind 4 bis 8 gleich bleiben aber immer noch 20 Einzelgrafiken die man erstellen muss. (auch wenn man viel kopieren kann)
Wenn man nun rechnen würde
20 Grafiken a 20 mio sind 400 Mio
mal 8 Slotanimationen sind 3,2 Mrd
dann kommt noch der Slot selber plus Wild und Bonusgame

rechne dir selber aus wie teuer der Slot dann würde.

mfg Binks
Hi Binks,

klar hast Du Recht wenn Du das o.g. Smiley als Kalkulationsgrundlage nimmst. Jedoch sollte bedacht werden, dass die Smileys die ich mir vorstelle, nicht so aufwendig sein müssen bzw sind.

Ist in Gross denn wirklich soviel aufwendiger? (keine Ahnung hab)

Außerdem ist mir schon bewusst dass solch eine Arbeit nicht mit ein paar Mio Lose vergütet werden kann und wir da schon tiefer in den Losebeutel greifen müssen. Für das fertige Design nach Wunsch wären wir auch bereit bis zu 1,5 Mrd Lose zu zahlen.

MfG
Ace
 
AceTen ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24:41 Uhr.