Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 09:42:31   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Die Smiley-Aktion hat uns auf eine neue Idee gebracht:

Der GreenSmileySlot

Jetzt suchen wir einen Designer / eine Designerin der / die uns solch ein Slotdesign gestalten kann.
Thema ist logischerweise "GreenSmileys" aber ich denke die Schwierigkeit wird folgende Anforderung: Alle Smileys müssen animiert sein!

Der Slot wird voraussichtlich 10 Symbole beinhalten, davon 8 Smileys, 1 Wild und 1 für Bonusgames.

Wer kann sowas und was würde es kosten?

MfG
Ace

AceTen ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2009, 11:39:25   #32 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von AceTen Beitrag anzeigen
Der Slot wird voraussichtlich 10 Symbole beinhalten, davon 8 Smileys, 1 Wild und 1 für Bonusgames.
Moin,

da ich ja Slots progge möchte Ich Dir hier mal noch schnell nen Tipp mit auf den Weg geben.

Ich würde einfach von der Optik her auch für BonusGames, Wild und Jackpott animierte Smilies nehmen, das sieht einfach schöner aus.

Auch solltest Du von vornerherein dem Grafiker ein paar Angaben mehr geben, wie maximale grösse des Slots, wie viele Walzen und was Du für Felder für Informationen benötigst, wie z.B.

Jackpott,
Konto,
Bonuskonto,
Bonusgames,
Eisatzauswahl als Feld oder Buttons,
Gewinn,
Message,
GameID,
eventuelle Options wie Sound an / aus, etc..

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 02.09.2009, 12:25:04   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Hi Andy,

danke für den Hinweis. Ich wollte erstmal nur die Idee äußern um zu sehen, ob es übehaupt umsetzbar ist. Aber ich kann natürlich schon ein paar Details mehr hinzufügen

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Ich würde einfach von der Optik her auch für BonusGames, Wild und Jackpott animierte Smilies nehmen, das sieht einfach schöner aus.
Nur Smileys "könnte" vll unübersichtlich werden da dann die Abgrenzung der einzelnen Smileys verloren geht.. Aber das müsste man bei der Fertigung erneut prüfen.

Zitat:
Auch solltest Du von vornerherein dem Grafiker ein paar Angaben mehr geben, wie maximale grösse des Slots, wie viele Walzen und was Du für Felder für Informationen benötigst, wie z.B.

Jackpott,
Konto,
Bonuskonto,
Bonusgames,
Eisatzauswahl als Feld oder Buttons,
Gewinn,
Message,
GameID,
eventuelle Options wie Sound an / aus, etc..
Ich bin der Meinug dass o.g. Angaben eher "normale" Details eines Slots sind und vom Aufwand her nur ein geringer Anteil vom Design ausmachen, daher habe ich die Kernfrage der annimierten Symbole vorausgestellt.
Wenn sich Jemand findet der die Symbole machen kann, dann wird die nächste Phase das Aussehen des Slots sein, wo dann auch deine Punkte verfeinert werden.
Aber vorweg was mir adhoc einfällt: 5-Liner, mit Freegames- und Multiplikatoranzeige animiert, Sound on/off mittels Smiley, Einsätze über Smileys und halt die standard Sachen wie JP, Message, GameID über normale Boxen vll mit ne kleine Grafik aber nicht annimiert.

Ich hoffe es ist genug an Information dadurch vorhanden

MfG
Ace

Alt 02.09.2009, 12:55:09   #34 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hi Andy,

danke für den Hinweis. Ich wollte erstmal nur die Idee äußern um zu sehen, ob es übehaupt umsetzbar ist. Aber ich kann natürlich schon ein paar Details mehr hinzufügen

Nur Smileys "könnte" vll unübersichtlich werden da dann die Abgrenzung der einzelnen Smileys verloren geht.. Aber das müsste man bei der Fertigung erneut prüfen.
Na man kann ja neben dem Smilie immer noch sowas wie JP, Wild und Bonus schreiben. Aber gerade bei animierten Symbolen wirkt denn so eine reine Schrift sehr fade.

Und Grund dafür, das ich hier schon mal so einswitche ist einfach die Erfahrung, das sich viele immer gleich hinsetzen und das fertige Ergebnis hier posten. Und denn ist es für vieles schon zu spät.
Und wenn ein Grafiker von Anfang an weiss, was gefordert ist, erspart das viele Nacharbeiten.

Aber es sollte ja auch nur eine Anregung sein, ich denke es werden sich einige Finden, die Dir einen kompletten Slot mit den animierten Symbolen erstellen können.

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 02.09.2009, 14:12:05   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Na man kann ja neben dem Smilie immer noch sowas wie JP, Wild und Bonus schreiben. Aber gerade bei animierten Symbolen wirkt denn so eine reine Schrift sehr fade.

Und Grund dafür, das ich hier schon mal so einswitche ist einfach die Erfahrung, das sich viele immer gleich hinsetzen und das fertige Ergebnis hier posten. Und denn ist es für vieles schon zu spät.
Und wenn ein Grafiker von Anfang an weiss, was gefordert ist, erspart das viele Nacharbeiten.

Aber es sollte ja auch nur eine Anregung sein, ich denke es werden sich einige Finden, die Dir einen kompletten Slot mit den animierten Symbolen erstellen können.

wichtel
Ich freue mich doch jedesmal über Information, Anregungen oder Hinweise von dir Bist immer eine große Hilfe

Ich hoffe natürlich dass es offensichtlich ist, dass sich jeder Designer erstmal melden kann um danach die entsprechenden Konditionen zu klären und das weitere Vorgehen.

MfG
Ace

Geändert von AceTen (02.09.2009 um 14:12:24 Uhr)
Alt 04.09.2009, 23:46:41   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet

MfG
Ace

Alt 05.09.2009, 11:14:54   #37 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
kannst dich ja mal um ein Slot-Smilye bemühen:
Ablauf: Ein Smilye steht links von einem Einarmigenbanditen (der nur seitlich dargestellt werden muss mit Hebel), schaut gespant auf den Einarmigenbanditen und betätigt 3 x den Hebel. Nach dem 3. Mal dreht er sich aus der seitlichen Perspektive nach vorne und hat $-Zeichen in den Augen und jubelt.

Geht das?
da von promotion nichts gekommen ist hier mal ein Slot Smiley
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline  
Alt 05.09.2009, 11:53:55   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
da von promotion nichts gekommen ist hier mal ein Slot Smiley
Sieht schon sehr gut aus mit der Animation.
Bitte noch folgendes ändern:
- Der Hebel soll nach dem 3. mal ziehen wieder oben sein und die Hand muss nicht mehr sichtbar sein wenn er sich nach vorne dreht (das würde ihm ja weh tun *lol*), vll die Hände nach oben zeigen lassen?
- Die Größenverhältnisse passen nicht, er scheint deutlich größer zu sein wie die anderen Smilyes, das bitte noch anpassen. Der Slot darf auch ruhig kleiner werden.

Gruß
Ace

Alt 05.09.2009, 12:49:52   #39 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Standard

Zitat:
Sieht schon sehr gut aus mit der Animation.
Bitte noch folgendes ändern:
- Der Hebel soll nach dem 3. mal ziehen wieder oben sein und die Hand muss nicht mehr sichtbar sein wenn er sich nach vorne dreht (das würde ihm ja weh tun *lol*), vll die Hände nach oben zeigen lassen?
- Die Größenverhältnisse passen nicht, er scheint deutlich größer zu sein wie die anderen Smilyes, das bitte noch anpassen. Der Slot darf auch ruhig kleiner werden.

Gruß
Ace
so ?

hab gerade gesehen das noch ein fehler drin ist arbeite noch dran
Edit/ erledigt
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (05.09.2009 um 14:45:05 Uhr)
Binks ist offline  
Alt 05.09.2009, 14:30:26   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
so ?

neu hab gerade gesehen das noch ein fehler drin war
Perfekt! *freu*
Ich schicke dir die 30 Mio

Danke!

Alt 08.09.2009, 23:01:53   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Wo sind denn die Profis die mir ein Smilye-Slotdesign machen können??

MfG
Ace

Alt 09.09.2009, 18:37:49   #42 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Standard

Zitat:
Thema ist logischerweise "GreenSmileys" aber ich denke die Schwierigkeit wird folgende Anforderung: Alle Smileys müssen animiert sein!

das ist schon ein extremer Knackpunkt.
hier mal ein Beispiel von einem ani Smiley
Frames 27

Das heist 27 Bilder wenn man glück hat sind 4 bis 8 gleich bleiben aber immer noch 20 Einzelgrafiken die man erstellen muss. (auch wenn man viel kopieren kann)
Wenn man nun rechnen würde
20 Grafiken a 20 mio sind 400 Mio
mal 8 Slotanimationen sind 3,2 Mrd
dann kommt noch der Slot selber plus Wild und Bonusgame

rechne dir selber aus wie teuer der Slot dann würde.

mfg Binks
von beiden zu versorgen
Binks ist offline  
Alt 09.09.2009, 18:58:02   #43 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Naja, ich glaube nicht, das man 400 Mio für einen animierten Smiley zahlen muss.

Aber vielleicht sollte man einfach mal anfangen mit den Wünschen für ein paar Smilies und einen Preis dafür bieten.

Binks hat ja schon mal einen schönen gebastelt, nun ist es an der Zeit einen Preis auszuhandeln, damit es vorwärts geht.

Ich denke wenn man 30-50 Mio für einen Smiley veranschlagt, wird man schon 8-10 zusammen bringen. Das man nicht voll für jedes Einzelbild zahlen kann, sollte jedem klar sein.

Und für einen extravaganten Slot in einem wirklich eigenem Design, muss man schon nen bissel was rechnen. Der erste Schritt sollte aber mal das zusammen bekommen der Smilies sein. Denn ohne Symbole macht ein Slot keinen Sinn.

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 09.09.2009, 19:00:35   #44 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Standard

Zitat:
Binks hat ja schon mal einen schönen gebastelt, nun ist es an der Zeit einen Preis auszuhandeln, damit es vorwärts geht.
sorry aber den hab ich nicht gemacht, war nur ein Beispiel wie so einer aussehen könnte.
von beiden zu versorgen
Binks ist offline  
Alt 09.09.2009, 19:03:20   #45 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Zitat:
sorry aber den hab ich nicht gemacht, war nur ein Beispiel wie so einer aussehen könnte.
Nun wollte ich Dich mit Lorbeeren überschütten und jetzt ist der garnicht von Dir.

Wo haste den denn her?
Vielleicht kann sich AceTen ja mit dem Ersteller in Verbindung setzen.

wichtel
wichtel9999 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige