Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 21:57:45   #16 (permalink)
Programmierer

ID: 485530
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.646
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Warum nimmst du dann nicht das von Kollerbert??
Wenn es nur zum üben ist, reicht es doch völlig aus.
und ich denke nicht das andere ihren Slot für lausige 20 mio her geben.
Auch wenn mal ein Slot nicht so gut geworden ist, hängt da doch viel Arbeit drin und muss somit nicht unterm Wert verkauft werden.
Ja, im Prinzip reicht der völlig aus, ich möchte das ganze halt nur so haben, wie ich es auch bei einem designkauf bekommen würde. Also auch im entsprechendem Grafikformat mit allen grafiken usw.
Ich will ja auch keine Arbeit schmälern, sicher sind die Arbeiten ihr Geld...*äm* Lose wert, aber ich will das Ding ja nicht an die breite Masse geben...es bleibt nur bei mir zum üben. Das Design kann also durchaus jemandem verkauft werden... dachte halt, jemand sieht da so und sagt sich "hey, wenn der damit eh nix macht, verdien ich mir zu den 400 mio. nochmal 5 oder 10 mio dabei".
Paladin ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2007, 00:20:18   #17 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Ich hab noch nie nen Slot gemacht, aber ich hab mal einen probiert:


Die Grafiken würde als .psd gebracuht werden, oder?

LG lhlsken
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline  
Alt 06.07.2007, 09:14:30   #18 (permalink)
Programmierer

ID: 485530
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.646
Standard

Zitat:
Zitat von lhlsken Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie nen Slot gemacht, aber ich hab mal einen probiert:
Die Grafiken würde als .psd gebracuht werden, oder?

LG lhlsken
Hey, das ist cool
PSD kann ich nicht öffnen, jpg, gif, png oder sowas.
Und eine animierte Grafik für das 'Slot-drehen' wäre super.
Paladin ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2007, 12:27:33   #19 (permalink)
~*+[PGC]+*~

ID: 238824
Lose-Remote

berti3k83 eine Nachricht über ICQ schicken berti3k83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 731
Standard

Zitat:
Zitat von Paladin Beitrag anzeigen
Hey, das ist cool
PSD kann ich nicht öffnen, jpg, gif, png oder sowas.
Und eine animierte Grafik für das 'Slot-drehen' wäre super.
hmm...wenn du keine psd öffnen kannst ist das nicht gut wie willst du denn dann die ganzen ebenen sehen?Klar kann man das so handlen das der grafiker alles einzeln schickt...aber meinst bekommt man nur ne .psd

mfg
 
berti3k83 ist offline  
Alt 06.07.2007, 13:15:36   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Du verlangst zuviel, für die lausigen 20 Mio.
 
MikGraphics ist offline  
Alt 06.07.2007, 14:19:11   #21 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Ich hab mal nochmal was probiert. Ist als .png hochgeladen, kannst es also bei Bedarf einfach kopieren. Er dient eh nur als Übung.



LG lhlsken

@alle die den Slot irgendwo her kennen: Ja, ich hab den Slot von einem Tutorial nachgebaut und ihn geringfügig verändert.

/edit: und falls du noch einen 50:50 brauchst, kannst du haben:

Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!

Geändert von lhlsken (06.07.2007 um 21:35:49 Uhr)
lhlsken ist offline  
Alt 06.07.2007, 21:32:29   #22 (permalink)
Programmierer

ID: 485530
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.646
Standard

Zitat:
Zitat von KenT01 Beitrag anzeigen
Du verlangst zuviel, für die lausigen 20 Mio.
Im Prinzip verlange ich ja gar nix, denn du kannst mir einen Slot verkaufen, den du länsgst fertig und verkauft hast und nur bei dir verstaubt...
Paladin ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2007, 21:37:07   #23 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Ich hab oben mal noch nen 50:50 reingestellt falls du einen brauchst.

LG lhlsken
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline  
Alt 07.07.2007, 08:53:57   #24 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard

Zitat:
Zitat von berti3k83 Beitrag anzeigen
hmm...wenn du keine psd öffnen kannst ist das nicht gut wie willst du denn dann die ganzen ebenen sehen?Klar kann man das so handlen das der grafiker alles einzeln schickt...aber meinst bekommt man nur ne .psd

mfg
Mit Fireworks kann man mit .png Ebenen abspeichern

Ich wäre zufrieden mit den Vorschlägen für 20 mio
Morph ist offline  
Alt 07.07.2007, 20:50:40   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Paladin

Für ein test sucht man noch immer ? Jeder kennt doch Pint mach dir das an und leg los, für ein test muste es reichen, aber das man 3 Wochen ein Grafiker zum test sucht ist lachhafst oder einfach nur Zeitfertreib !

boop is BACK
Absofort wieder am Start


Geändert von psycon (07.07.2007 um 21:53:32 Uhr)
psycon ist offline  
Alt 08.07.2007, 19:16:56   #26 (permalink)
Programmierer

ID: 485530
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.646
Standard

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
Paladin

Für ein test sucht man noch immer ? Jeder kennt doch Pint mach dir das an und leg los, für ein test muste es reichen, aber das man 3 Wochen ein Grafiker zum test sucht ist lachhafst oder einfach nur Zeitfertreib !

danke x-boop ... ach ja, du heißt jetzt anders *lol*
Wenn du das nächste mal Fragen zur SW-Entwicklung hast weiß ich ja bescheid bei dir *g*

Okay, ab hier ist dann bitte -ende- ich suche nicht mehr!
Paladin ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2007, 07:07:37   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Paladin Beitrag anzeigen
danke x-boop ... ach ja, du heißt jetzt anders *lol*
Wenn du das nächste mal Fragen zur SW-Entwicklung hast weiß ich ja bescheid bei dir *g*

Okay, ab hier ist dann bitte -ende- ich suche nicht mehr!
OK - Schönen tag noch, wir werden uns noch überden weg laufen **fg
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotdesign bis 22 Uhr MrFrost Lose4Graphics (erledigt) 3 20.12.2008 19:16:41
[V] Slotdesign Exclusiv Lose4Graphics (erledigt) 27 15.01.2008 21:26:04
(S) Slotdesign starlight85 Lose4Graphics 3 09.01.2008 11:20:25
[v] Slotdesign für 20 Mio S-p-E-z-I Lose4Graphics (erledigt) 5 22.12.2007 09:44:35
[V] Slotdesign Michael.P Lose4Graphics (erledigt) 2 22.01.2007 00:16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15:51 Uhr.