Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 14:23:50   #1 (permalink)
mtoools.de

ID: 117107
Lose-Remote

kuggel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 122
Standard [S] schnell jemand mit CorelDraw

huhu gfxer auf Klamm.de,
ich brauch eure Hilfe sofern ihr mir helfen könnt

also ich will Tshirts beflocken lassen und brauche die bis morgen, allerdings hab ich folgendes Problem, du können meine Grafiken mit Photoshop erstellt nicht importieren und das ist das Problem!

also ich brauche wem, der mir nen paar Dateien irgendwie als Adobe Illustrator Datei exportiert, in Photoshop kann man das wohl auch machen, aber das geht net, es muss wohl irgendwie Version 4 sein oder soa,
wenn ihr CorelDraw oder so habt, dann meldet euch mal bitte so schnell es geht!

Wegen Bezahlung werden wir uns schon einig, also ich lasse schon ordentlich was springen denke ich!

Aber meldet euch erstmal, danke

am besten per ICQ!

edit: der jenige sollte allerdings etwas Ahnung von CorelDraw haben!

Geändert von kuggel (18.07.2006 um 14:26:41 Uhr)
kuggel ist offline  
Alt 18.07.2006, 14:26:45   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Ähm... sooo einfach wie du dir das wohl grade vorstellst st eine Umwandlung von einer Bitmal in eine Vektorgrafik dann doch nicht

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 18.07.2006, 14:28:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 248198
Lose-Remote

Reg: 18.07.2006
Beiträge: 157
Standard

Wieso muss es gerade Corel Draw sein?
ID: 248198
badSpy ist offline  
Alt 18.07.2006, 14:28:46   #4 (permalink)
mtoools.de

ID: 117107
Lose-Remote

kuggel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek
Ähm... sooo einfach wie du dir das wohl grade vorstellst st eine Umwandlung von einer Bitmal in eine Vektorgrafik dann doch nicht

Gruß Aru
jain nicht direkt,
es sind eigentlich alles eh nur schriftarten!
Ich hab die Dateien auch als .pdf vorliegen und man kann sie in der Größe verändern wie man will ohne Qualitäteinbußen. Was für mich Vektoren Grafiken sind! Es wär irgendwie richtig geil, wenn mir irgendwer helfen könnte! Ich sag ja auch net das es einfach ist, aber es ist mit sicherheit Möglich!
kuggel ist offline Threadstarter  
Alt 18.07.2006, 14:30:45   #5 (permalink)
mtoools.de

ID: 117107
Lose-Remote

kuggel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von badSpy
Wieso muss es gerade Corel Draw sein?
naja muss es nicht, es muss sich aber in CorelDraw 10 importieren lassen ohne das es Qualitätsverluste hat, und wenn ich das mit Photoshop zu einer Adobe Illustrator Datei umwandle, kann man das mit CorelDraw nicht öffnen, bzw. es wird da nichts angefangen!

Also ihr könnt mir natürlich auch was anderes machen, so das es geht, dann bräuchte ich aber trotzdem noch jemanden, der mal guckt ob man es ohne Qualitätseinbußen in CorelDraw importieren lässt das man 1. auch was sieht und 2. die schrift nicht verpixelt ist!
kuggel ist offline Threadstarter  
Alt 18.07.2006, 23:42:32   #6 (permalink)
mtoools.de

ID: 117107
Lose-Remote

kuggel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 122
Standard

hat sich erledigt, die haben das in dem Geschäft einfach nachgemalt, bzw. die Schriften etc. über das alte rübergelegt!

Trotzdem Danke an alle!
kuggel ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urkunden erstellen - Kann mir schnell mal jemand helfen? Tattoo-Mum Grafik & Design 9 10.07.2008 23:54:07
[CorelDraw] Bogenschrift birnchen Grafik & Design 4 12.06.2008 11:05:35
Suche schnell jemand der mir was rechnet, 75k Dogdo Lose4Action 7 03.01.2008 15:52:27
ich suche jemand, der schnell mein spiel testet ^^ nyze Lose-Talk 5 14.07.2007 02:38:51
Suche jemand der mir ganz schnell helfen kann jogiebaer Kleinanzeigen 0 11.06.2006 12:24:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16:49 Uhr.