Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 17:49:02   #1 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard [S] Relativ simple Grafik - Mühlespiel

Ich benötige eine Darstellung der Zwickmühle. Mag da keinen Link setzen (obwohl das Ding sowieso gemeinfrei ist).

Das Prinzip soll deutlich und nicht von der Ausstattung der Grafik überlagert werden, aber ganz so spartanisch wie die Vorlage muß die Grafik nun auch wieder nicht sein.

Inhaltich sollte es natülich auch keine bloße Kopie sein. Die Stellung der Steine spiegelverkehrt oder der entscheidende rote Stein (Na, welcher ist es? ) an der anderen Mühle oder ihr entwerft selbst eine Stellung. Wäre schön, wenn die beiden Zugrichtungen des Steines, der jeweils die Mühle vervollständigt, mit Pfeilen verdeutlicht werden würden.

Würde eine entsprechende Spielstellung ja fotografieren, besitze aber peinlicherweise kein Mühlespiel. Wenn ihr besser ausgestattet seid, könnt ihr auch ein ent- und ansprechendes Foto liefern statt einer Grafik.

Werde die Grafik etwa in der Größe 300px x 300px verwenden. Wenn nicht absichtlich anders gestaltet, sollte weiß die Hintergrund-/Randfarbe sein.

Preis: Schlagt was vor.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (20.12.2008 um 17:49:54 Uhr)
KeinKommentar ist offline  
Alt 20.12.2008, 18:23:31   #2 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Ich kann dir ein Foto machen wenn du willst.
Wieviel bekomm ich denn dafür wenn es gut wird?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline  
Alt 20.12.2008, 18:44:29   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.12.2008
Beiträge: 139
Standard

ich habe 2 gemacht... mit echten holzbrett hintergrund... melde dich per pn....
 
Benutzer-47040 ist offline  
Alt 21.12.2008, 02:01:24   #4 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Pardon, was soll ich Dir per pn melden?

@ Sack (witziger Nick): Keine Ahnung... Ganz ehrlich: Normalerweise verhandele ich nicht über den Preis. Ich erwarte und erhoffe stets gute Arbeit und zahle, was der Ersteller für angemessen hält. Beschwert über Geiz hat sich noch niemand. Hat bisher auch bis auf eine Ausnahme (leider eine sehr bedeutende --> Script) bestens funktioniert.

Ein Foto ist freilich ziemlich schnell erstellt. Überzogene Erwartungen solltest Du also auch nicht haben.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (21.12.2008 um 02:08:07 Uhr)
KeinKommentar ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2008, 08:52:20   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.12.2008
Beiträge: 139
Standard

wenn du die zwei mühlebretter mit holzhintergrund von mir willst...
 
Benutzer-47040 ist offline  
Alt 21.12.2008, 11:31:30   #6 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Anschauen würde ich sie mir schon gern.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2008, 15:02:47   #7 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hey,

könnte dir das ganze auch designen oder nach Weihnachten auch fotografieren ,)

Für ein gutes Foto würde ich dann so 100 Mio lose erwarten
Für ein gutes Design um und bei 500 Mio lose

Auf jeden Fall hätte ich auf beides Lust! Wenn ich dir zu teuer bin, kann ich verstehen... dann beachte mich einfach nicht .) und ich wünsche ein schönes und besinnliches Fest.

Ansonsten darfst du mich gerne per ICQ, PN, MAIL oder oder oder anquatschen.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 21.12.2008, 16:28:55   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.12.2008
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Hey,

könnte dir das ganze auch designen oder nach Weihnachten auch fotografieren ,)

Für ein gutes Foto würde ich dann so 100 Mio lose erwarten
Für ein gutes Design um und bei 500 Mio lose

Auf jeden Fall hätte ich auf beides Lust! Wenn ich dir zu teuer bin, kann ich verstehen... dann beachte mich einfach nicht .) und ich wünsche ein schönes und besinnliches Fest.

Ansonsten darfst du mich gerne per ICQ, PN, MAIL oder oder oder anquatschen.
ein BISSCHEN überteuert??? 50 Mio wären gut... da ich kein profi nehm ich sogar nur 5 mio pro bild....
 
Benutzer-47040 ist offline  
Alt 21.12.2008, 16:59:29   #9 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von 336447isbest Beitrag anzeigen
ein BISSCHEN überteuert??? 50 Mio wären gut... da ich kein profi nehm ich sogar nur 5 mio pro bild....
Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

Wenn das nun einmal sein Klamm-Preis ist, dann ist das so. Was Du dabei denkst, ist absolut irrelevant und solltest Du besser für Dich behalten. Solch eine Äusserung gehört nicht in einen Grafikthread. Ist eine schlechte charakteristische Eigenschaft!
 
JeanJackJelee ist offline  
Alt 21.12.2008, 17:05:39   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von 336447isbest Beitrag anzeigen
ein BISSCHEN überteuert??? 50 Mio wären gut... da ich kein profi nehm ich sogar nur 5 mio pro bild....
Du hohlst sicherlich auch einfach nur deine 100€ Digicam raus und knipst ein Bild...

Ist dir eignedlich bewusst, was ein gutes Bild für Arbeit verursacht? Geeignete Unterlage finden/ aufbauen, Mühlespiel aufbauen, Licht aussteuern, Kamera einstellen und am Computer nacharbeiten.

Für ein echt gutes Bild sind 100mio sogar eher noch wenig. Überleg mal, wieviel du bei einem Photografen allein dafür bezahlst deine Birne einmal in einer montierten Umgebung mit einer voreinstellten Kamera ohne echte Nachbearbeitung zu knipsen
DeadMansHorror ist offline  
Alt 21.12.2008, 18:26:23   #11 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

ID: 243782
Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Sooo ich mach auch mal n vorschlag^^




Preis?... hmmm ka^^
sagt einfach mal was ihr fü verlangen würdet


dan
 
dondan ist offline  
Alt 21.12.2008, 19:41:53   #12 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Im Prinzip reicht das völlig. Inhaltlich eindeutig, aber ansprechender als das Wiki-Bild. Allerdings hast Du eine Grundvoraussetzung einer jeden Arbeit mißachtet: Sich genau mit der Aufgabenstellung auseinanderzusetzen.

Zitat:
Inhaltlich sollte es natülich auch keine bloße Kopie sein. Die Stellung der Steine spiegelverkehrt oder der entscheidende rote Stein (Na, welcher ist es? ) an der anderen Mühle oder ihr entwerft selbst eine Stellung. Wäre schön, wenn die beiden Zugrichtungen des Steines, der jeweils die Mühle vervollständigt, mit Pfeilen verdeutlicht werden würden.
Letzteres würde ich natürlich auch selbst noch hinbekommen. Nur ein ganzes Spielbrett zu kreieren, hätte bei meinen spärlichen Kenntnissen zuviel Zeit gefressen. Daß der erste Punkt nicht erfüllt ist, tötet mich nicht, glaube ich.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (21.12.2008 um 19:42:11 Uhr)
KeinKommentar ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2008, 19:54:54   #13 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

ID: 243782
Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Hehe

also:
Die steine sind jeweils eine extra ebene in Photoshop,
sol heisen du könntest jeden stein dahinsetzen wo du magst.
da ich net genau versteh wie du das gemeint hast mit den Pfeilen
Sollte ja jetzt nur ein beispiel sein obs dir gefällt, wenn du es willst könnten wir ja das genauerper ICQ klären.

greetz
dan
 
dondan ist offline  
Alt 21.12.2008, 20:03:17   #14 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Wie gesagt, grundsätzlich reicht das vollkommen.

Weil Du das mit der eigenen Ebene erwähnt hast: Den einen entscheidenden Stein zu animieren und immer zwischen zwei Positionen wandern zu lassen, würde zuviel zusätzlichen Aufwand bedeuten? Wäre besser als Pfeile... Muß freilich auch den Speicherverbrauch im Auge behalten...

Daß ich von den üblichen Preisen keine Übersicht habe, liegt daran, daß ich bisher immer eine Stammgrafikerin (Fusioned) hatte, die sich leider von Klamm zurückgezogen hat. Komme mir in der Hinsicht irgendwie etwas nackt vor... Finde hier im Forum auch nicht wirklich eine Arbeit, die vergleichbar wäre.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2008, 20:08:14   #15 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

ID: 243782
Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Wie gesagt, grundsätzlich reicht das vollkommen.

Weil Du das mit der eigenen Ebene erwähnt hast: Den einen entscheidenden Stein zu animieren und immer zwischen zwei Positionen wandern zu lassen, würde zuviel zusätzlichen Aufwand bedeuten? Wäre besser als Pfeile... Muß freilich auch den Speicherverbrauch im Auge behalten...

Daß ich von den üblichen Preisen keine Übersicht habe, liegt daran, daß ich bisher immer eine Stammgrafikerin (Fusioned) hatte, die sich leider von Klamm zurückgezogen hat. Komme mir in der Hinsicht irgendwie etwas nackt vor... Finde hier im Forum auch nicht wirklich eine Arbeit, die vergleichbar wäre.
ne sry mit animation hab ich net viel am hut
hab net mal die programme dazu, srywenn sagst wo die pfeile genau hinhaben willst mach ihc sie dir rein , mal sie kurz mit paint rein oda so

dan
 
dondan ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[C] Relativ einfache Aufgabe cygnus Programmierung 6 09.10.2007 21:00:16
Suche jemanden der mir eine simple ascii grafik erstellt.. SPINNERDELUXE2 Lose4Graphics 7 19.01.2007 11:56:30
Hi bin relativ neu hier im Forum stimex Meet & Greet 2 21.07.2006 15:18:38
(s) werber für relativ neue Mailer chatkekz Suche Werber: andere 1 16.06.2006 20:01:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05:03 Uhr.