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Alt 21.12.2008, 20:10:52   #16 (permalink)
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Das mit der Animation übernehm ich gerne kostenlos Mit der PSD ist das ne Arbeit von 1-2 Minuten und die Dateigröße dürfte auch noch im akzeptablem Bereich danach liegen

Kann das allerdings nicht mehr heut machen
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Alt 21.12.2008, 20:49:20   #17 (permalink)
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Dann brauche ich wohl nicht mehr weitermachen, oder ?

 

Geändert von JeanJackJelee (21.12.2008 um 22:01:51 Uhr)
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Alt 22.12.2008, 02:17:32   #18 (permalink)
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Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Das mit der Animation übernehm ich gerne kostenlos Mit der PSD ist das ne Arbeit von 1-2 Minuten und die Dateigröße dürfte auch noch im akzeptablem Bereich danach liegen

Kann das allerdings nicht mehr heut machen
Wow, das ist ein Angebot, das man nicht alle Tage bekommt.
Entsprechend nehme ich Dein Spielbrett, strahlemann. Vielleicht kann sich ja jemand, der hier öfter unterwegs ist, den Preisvermittler spielen und seine Meinung äußern, was angemessen wäre.

@ Jean: Damit Deine Arbeit nicht völlig umsonst war, bekommst Du eine kleine Aufwandsentschädigung. Für den Fall, daß es Dich interessiert, schreibe ich auch noch was zu Deiner Arbeit. Das Spielbrett finde ich schon nicht uncool. Die Wahl der Spielsteinfarben ist imo allerdings etwas unglücklich. (Ist mir übrigens schon bei so manchem Grafiker aufgefallen - die können echt nette Sachen basteln, aber der Sinn für Farbharmonie ist etwas "unterentwickelt". Aber vielleicht ist auch mein Geschmack etwas komisch... Aber blau + grün? Jessus...) Das Ausrichtung (wie ein Karo) ist für meine Zwecke ungünstig, da die Grafik in einen Text eingefügt werden soll. Hatte ich freilich nicht geschrieben - mein Fehler.

Die Animation... Das Aufblinken des Steines gefällt mir. Die Geschwindigkeit der Bewegung müßte allerdings in beide Richtungen gleich sein, weil das die Spielsituation besser darstellt. (Hoffentlich liest das auch Horror...)
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Alt 22.12.2008, 10:35:36   #19 (permalink)
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Gibt leider ein kleines Problemchen^^ als ich das gestern gerschrieben habe, hab ich vergessen, dass ich heute fast den ganzen Tag weg bin. Wird also frühestens heut abend was

Sry
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Alt 22.12.2008, 10:38:31   #20 (permalink)
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Kein Panik. So brandeilig ist es ja nun nicht. Mußt mir nur mitteilen, wohin ich die Dateien schicken soll.

Hast Du einen Vorschlag zum Preis? Letzens hast Du ein sehr ansprechendes Banner für 40 Mio verkauft, bei dem der Aufwand eigentlich um einiges gößer gewesen sein sollte?
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Alt 22.12.2008, 10:52:45   #21 (permalink)
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Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Kein Panik. So brandeilig ist es ja nun nicht. Mußt mir nur mitteilen, wohin ich die Dateien schicken soll.
kriegst gleich nen Renomee mit einer eMail-Adresse

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Hast Du einen Vorschlag zum Preis? Letzens hast Du ein sehr ansprechendes Banner für 40 Mio verkauft, bei dem der Aufwand eigentlich um einiges gößer gewesen sein sollte?
Leider kann ich seinen Aufwand nicht gut einschätzen, da ich das Proramm, mit dem er das Brett gestaltet hat nicht nutze (ja ich bin mir ischer ).

Würd ich das mit "meinem" Programm machen würd das etwa:
1 Mausklick Hintergrund mit Muster füllen
5min Wege zeichnen, in den Hintergrund einbrennen und den Schatten aufsetzen
Und ich schätze das ich etwa 10-15min für die Spielsteine brächte, wobei ich grad keine Ahnung habe, wie ich die so wie sie da sind mache^^

Dazu kann man dann noch etwas Aufwand für die Ideenfindung rechnen und vorallem Aufwand dahingehend rechnen, dass man nicht alle Tage ein Spielbrett design. Im Bannerdesignen hat man nach einigerzeit etwas Routine und ist somit deutlich schneller.

Also allein vom Angucken her würd ich schon 70mio sagen. Aber da ich eben keine Ahnung hab, was er für einen Aufwand hatte will ich da auch eigentlich nichts konkretes zu sagen. Kann ja auch sein, dass er 10 erfolglose Anläufe hatte. Das wäre dann zwar sein Problem, aber dennoch könnte man dann verstehen, das er für das Produkt gerne mehr haben möchte.
DeadMansHorror ist offline  
Alt 22.12.2008, 11:01:54   #22 (permalink)
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Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
@ Jean: Damit Deine Arbeit nicht völlig umsonst war, bekommst Du eine kleine Aufwandsentschädigung. Für den Fall, daß es Dich interessiert, schreibe ich auch noch was zu Deiner Arbeit. Das Spielbrett finde ich schon nicht uncool. Die Wahl der Spielsteinfarben ist imo allerdings etwas unglücklich. (Ist mir übrigens schon bei so manchem Grafiker aufgefallen - die können echt nette Sachen basteln, aber der Sinn für Farbharmonie ist etwas "unterentwickelt". Aber vielleicht ist auch mein Geschmack etwas komisch... Aber blau + grün? Jessus...) Das Ausrichtung (wie ein Karo) ist für meine Zwecke ungünstig, da die Grafik in einen Text eingefügt werden soll. Hatte ich freilich nicht geschrieben - mein Fehler.

Die Animation... Das Aufblinken des Steines gefällt mir. Die Geschwindigkeit der Bewegung müßte allerdings in beide Richtungen gleich sein, weil das die Spielsituation besser darstellt. (Hoffentlich liest das auch Horror...)

Ersteinmal vielen Dank für die Lose und Deine konstruktive Kritik zur Grafik selber.


Die Grafik ist allerdings auch nur eine Vorabveröffentlichung gewesen (deshalb auch die Frage ob ich weiter daran arbeiten soll oder nicht). Wollte schliesslich nicht fertigstellen und weitere Zeit investieren, wenn Deine Entscheidung schon gefallen ist. Farblich wäre natürlich alles änderbar gewesen und auch die Animation wäre noch vervollständigt worden. Gescheitert wäre es ja aber eh an der 3D-Routenform. Ist aber alles kein Problem.
 
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Alt 22.12.2008, 11:12:19   #23 (permalink)
Urlaub.
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Zum Vorschlag von Strahlemann wollte ich noch sagen, dass er leider die untere Seite länger gemacht hat, als die obere. Auf solche Sachen sollte eigentlich geachtet werden, oder ist es normal bei einem Mühlespiel?

Ist aber auch eine Sache, die sich in 5 Minuten beheben lässt.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (22.12.2008 um 11:12:37 Uhr)
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Alt 22.12.2008, 12:52:40   #24 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
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hey freut mich das meins nimmst

torozdem lob an jack, sieht schon cool aus

also zum Preis wies DeadMansHorror geschrieben hat, mit 70 mio wäre ich echt zufieden.

rest können wir ja perPM klären


greetz
dan
 
dondan ist offline  
Alt 22.12.2008, 13:04:56   #25 (permalink)
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Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Zum Vorschlag von Strahlemann wollte ich noch sagen, dass er leider die untere Seite länger gemacht hat, als die obere. Auf solche Sachen sollte eigentlich geachtet werden, oder ist es normal bei einem Mühlespiel?

Ist aber auch eine Sache, die sich in 5 Minuten beheben lässt.
Viel Spaß damit.
Was Du meinen? Meinem nicht so geschulten Auge ist nichts aufgefallen.
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Alt 22.12.2008, 13:11:01   #26 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
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Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Was Du meinen? Meinem nicht so geschulten Auge ist nichts aufgefallen.
würde mich auch mal interesieren, sind eigendlich gleichgroß O_o

dan
 
dondan ist offline  
Alt 22.12.2008, 13:11:57   #27 (permalink)
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ich bin der meinung (habe ich auch mal nachgemessen^^) , dass die untere Seite länger ist...

Wenn euch das nicht stört - ist es ja auch egal. Frohe Weihnachten
Liebe Grüße

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Alt 22.12.2008, 13:27:56   #28 (permalink)
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Was meinst Du denn da?
Ich habe beim Brett genau 600 breit und 486 Pixel die Kante der Zuglinie. Oben wie unten
 
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Alt 22.12.2008, 13:29:19   #29 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
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Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Was meinst Du denn da?
Ich habe beim Brett genau 600 breit und 486 Pixel die Kante der Zuglinie. Oben wie unten
ich find auch nix O_o
 
dondan ist offline  
Alt 22.12.2008, 13:32:45   #30 (permalink)
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Ich meine die Linien wirken durch die Steine etwas schief und krumm-Aber beim durchmessen habe ich nix gefunden.
 
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