|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich suche einen professionellen Designer, welcher mein Portal http://www.stromvergleich-kostenlos.org aufpeppt. - Die Texte der 7 Seiten gesamt sollen übernommen werden - Es soll ein Blog im gleichen Design als Unterseite (Menüfunktion) eingefügt werden - Zusätzlich brauche ich ca. 3 Menüpunkte, welche ich selber bearbeiten kann, also wäre es gut, wenn wir das komplette Design über ein Template laufen lassen könnten, dass ich alles später dann auch mal schnell bearbeiten kann - ca. 2-3 Bilder brauchen wir von Fotolia mit Lizenz - Die Meta-Tags (Titel, Keywords, Beschreibung) der Haupt- und Unterseite sollen bestehen bleiben - es soll am Ende ansprechend aussehen Preisvorstellung Gesamt ca. 3 Mrd. Lose Bitte macht mir ein Angebot an admin@blitz-mailtausch.de. Bitte nur über die EMail-Adresse, weil ich hier sehr selten online bin und schickt mir gleich mal ein paar Vorstellungen / Referenzen zu. Danke. |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Du kannst den Thread auch selber schließen. Oben: Themen Optionen und dann Thema schließen
MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|