Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 20:57:16   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard [S] Mehrere Grafiken *ReadInside*

Ich bräuchte folgende Grafiken:


1. Hintergrund
Breite: 700px
Höhe: 500px
Farben: Blau/Türkistöne, Orange, auch andere solange sie augenfreundlich sind (keine Grellen farben, zu dunkle farben etc.)
Aufbau: Rahmen (ca. 10px) mit gerundeten Ecken dunklerer ton, innenteil hellfarbig passend (gerne auch mit hintergrundmuster etc. darf nur nicht den Text unleserlich machen), Moderner Style.


2. Header
Breite: 1024px
Höhe: 130px
Farben: Blau/Türkistöne, Orange, auch andere solange sie augenfreundlich sind (keine Grellen farben, zu dunkle farben etc.), am besten passend zur ersten (aber nicht unbedingt erforderlich!)
Aufbau: Rahmen (3px) dunkle Farbe und eckig, innenteil nicht ganz hell aber auch nicht zu dunkel, 500px von rechts sollte eine Trennlinie oder ähnliches sein (soll halt gut ausehen), Moderner Style


3. Buttons
Höhe: 35px
Breite: Gesamtbreite aller Buttons zwischen 350px und 450px, jeder kann eine eigene Breite haben
Aufbau: Ganz schmaler leicht abgerundeter Button, farbgebung MUSS zum linken Teil von nummer 2 passen da diese dort später drin sind, moderner Style.
Beschriftungen etc.:
  • ein Pfeil nach Links
  • ein Pfeil nach Rechts
  • ein kleines haus
  • ein Brief mit dem Text 'E-M@il' nebendran
  • eine Uhr mit dem Text 'Termine' nebendran
  • eine Lupe mit dem Text 'Suche' nebendran
  • 2 Pfeile die rund ineinander laufen (also so ähnlich wie beim Explorer)
  • ein Stern mit dem Text 'Favs' nebendran
Ich will Alle Rechte an den Grafiken, nicht das die später jemand anders auf der Homepage hat.
Referezen sollten immer genannt werden.

Preis: VHB, habe ein Budget von bis zu 35 Mios
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (17.02.2007 um 21:20:45 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 18.02.2007, 13:56:00   #2 (permalink)
Grafiker

ID: 271193
Lose-Remote

Tempuspre eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.01.2007
Beiträge: 239
Standard

Ich würde das machen, allerdings muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass dein Budget dafür viel zu klein ist. Für 35 mio bekommst du, wenn du Glück hast den halben Header und die Buttons.

Du musst bedenken, dass man sich erst Gedanken machen muss, das Design entwickeln, etc.

Ohne Umwandlung und Einbau in eine HTML, also nur für oben genannte Sachen würde ich dir dein Design, vlt. sogar heute schon fertig, für 150 mio Lose machen.

Mfg, Tempuspre.
Tempuspre ist offline  
Alt 18.02.2007, 15:34:14   #3 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Tempuspre Beitrag anzeigen
Ohne Umwandlung und Einbau in eine HTML, also nur für oben genannte Sachen würde ich dir dein Design, vlt. sogar heute schon fertig, für 150 mio Lose machen.

Mfg, Tempuspre.
Ich möchte hier kein herrausragendes Design mit viel Fantasie und so, es kann von der Gestaltung her recht einfach sein, sollte nur ein wenig Modern aussehen.
Ich selbst habe die Buttons auch schon gemacht für den Testbetrieb meiner Seite, nur leider hab ich von GFX keine Ahnung weshalb ich es mit Paint gemacht habe:





Sollte nur besser als so sein, kein Meisterwerk, und wer GFXen kann macht das was ich will in ca. einer Stunde.
35 Mio Lose sind ca. 15 Euro, und das passt selbst wenn man bis zu 3 Stunden dafür braucht, man macht das hier ja zum Hobby und nicht als Beruf
Was nicht heißen soll das gute Arbeit (also wirklich aufwenige sachen) nicht auch 150 Mios wert sind, da ich aber nicht soviel Lose habe geb ich mich für mein Hobbyproject auch mit nicht spitzenmäßigen Grafiken zufrieden.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline Threadstarter  
Alt 18.02.2007, 15:40:45   #4 (permalink)
Grafiker

ID: 271193
Lose-Remote

Tempuspre eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.01.2007
Beiträge: 239
Standard

Hast ne PN
Tempuspre ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Grafiken michse02 Lose4Graphics (erledigt) 3 30.09.2007 18:31:02
[S] 2 Grafiken TheSouL Lose4Graphics (erledigt) 6 12.08.2007 19:40:02
Grafiken biggy Grafik & Design 4 22.09.2006 00:17:03
[s]mehrere Grafiken Olli Lose4Graphics (erledigt) 6 14.08.2006 22:44:36
Suche mehrere Grafiken in verschiedene formen, dringend, zahle auch gut !!! playa Lose4Graphics 1 28.05.2006 22:03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22:00 Uhr.