Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 19:13:35   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 33837
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 69
Standard [S] Maskottchen [ENDE]

Hallo,
ich suche ein Maskottchen, als Obergrenze setze ich mal 500 Mio fest, das ist Maximum.
Folgendermaßen soll das Maskottchen aussehen.
- Es soll ein Esel sein.
- Der Esel sollte glücklich gucken, eventuell mit einem Daumen nach oben oder ähnliches.
- Das Maskottchen ist für eine Seite, die vorerst wohl nur Freizeitmode für Pokerspieler anbietet, Shirts Pullis Caps usw.
D.h. der Esel kann auch direkt beim Pokerspielen sein, also entweder am Tisch oder direkt mit Chips und Karten, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich denke für max. 500 Mio kann man da auch einiges erwarten.

WICHTIG: Ihr müsst alle Teile der Grafik komplett selbst erstellen !
Ich erwerbe alle und vor allem alleinige Rechte an der Grafik, der Grafiker behält sich eine Nutzung der Grafik _nicht_ vor.

Ich benötige dann eine .psd, .png und Vektordatei (.cdr) der Grafik. Kleiner Änderungen sind bitte inkl.

Also postet eure Vorschläge inkl. Preisvorstellung, ich mach hier Schluss sobald ich mich für ein Maskottchen entschieden hab. Ich behalte mir allerdings auch vor, keines zu nehmen, wenn mir keines gefällt.

Gruß
 

Geändert von swordfish777 (08.12.2008 um 18:20:52 Uhr)
swordfish777 ist offline  
Alt 20.11.2008, 22:17:35   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 33837
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 69
Standard

will niemand nen vorschlag machen?
 
swordfish777 ist offline Threadstarter  
Alt 20.11.2008, 22:23:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 327555
Lose-Remote

Tirando eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.08.2008
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von swordfish777 Beitrag anzeigen
- Der Esel sollte glücklich gucken, eventuell mit einem Daumen nach oben
Ist eine interessante Aufgabe aber ich würde schon gerne von dir wissen ob du schonmal einen Esel mit Daumen gesehen hast.

Sollte doch wohl noch ein wenig realistisch bleiben. Ich werde aber mal etwas versuchen.
 
Tirando ist offline  
Alt 20.11.2008, 22:29:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Ich versuch das mal, Vektordateien kann ich aber nicht als .cdr abspeichern, .psd mit Vektorpfaden, reicht dir das auch ?

edit: ok, hab schon angefangen, mach morgen weiter und werde dann hoffentlich was haben

Geändert von charmehaar (21.11.2008 um 01:05:38 Uhr)
charmehaar ist offline  
Alt 20.11.2008, 22:42:06   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 33837
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Tirando Beitrag anzeigen
Ist eine interessante Aufgabe aber ich würde schon gerne von dir wissen ob du schonmal einen Esel mit Daumen gesehen hast.

Sollte doch wohl noch ein wenig realistisch bleiben. Ich werde aber mal etwas versuchen.
ich bin gespannt.

Zitat:
Zitat von charmehaar
Ich versuch das mal, Vektordateien kann ich aber nicht als .cdr abspeichern, .psd mit Vektorpfaden, reicht dir das auch ?
jo das wird auch reichen, hauptsache ich kanns ohne große qualitätsverluste vergrößern
 
swordfish777 ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2008, 15:27:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Hier dann mein Vorschlag

http://users.skynet.be/fa853369/Esel.png
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried

LG
charmehaar ist offline  
Alt 21.11.2008, 15:59:53   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Hai-Zung

ID: 141622
Lose-Remote

Hai-Zung eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 98
Standard

nicht schlecht!
ich würde allerdings die perspektive der karten noch etwas anpassen, die müssen "flacher" sein
 
Hai-Zung ist offline  
Alt 21.11.2008, 16:51:14   #8 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Paddy1991 ist offline  
Alt 21.11.2008, 17:37:01   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 333860
Lose-Remote

Reg: 13.11.2008
Beiträge: 98
Standard

Ich mache auch gleich ans Werk.
Sollte bis morgen fertig sein .

Für den Preis lässt sich sicher was sehr professionelles machnen
 
nicklas ist offline  
Alt 21.11.2008, 22:23:06   #10 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Zitat von nicklas Beitrag anzeigen
Ich mache auch gleich ans Werk.
Sollte bis morgen fertig sein .

Für den Preis lässt sich sicher was sehr professionelles machnen
Hust ^^ XX€ für eine exklusive Grafik mit übertragung der vollen Rechte ... hihi ok. Ich hatte mich bei dem Threadtitel erstmal gefreut auf eine kleine Herausforderung aber bei dem Preis lasse ich meinen Stift erstmal in Ruhe.

Kann dir bei Bedarf aber gerne Referenzen zeigen ... aber du schreibst ja es wäre dein Maximum... schade.

PS:
Ein Esel von mir von vor ein paar Jahren ^^
http://web.archive.org/web/200701010...anchenesel.de/

Geändert von FlashRevolution (23.11.2008 um 11:45:19 Uhr)
FlashRevolution ist offline  
Alt 22.11.2008, 20:46:33   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von Hai-Zung Beitrag anzeigen
nicht schlecht!
ich würde allerdings die perspektive der karten noch etwas anpassen, die müssen "flacher" sein
ja, dann erkennt man die ywar schlechter aber im Grunde hast du Recht.

@swordfish777, ist das was oder hattest dus dir anders vorgestellt ? Änderungen sind ja möglich.
charmehaar ist offline  
Alt 24.11.2008, 16:19:08   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 33837
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 69
Standard

hallo allerseits,
also erstmal muss ich mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. mein wochenende war echt extrem stressig und ich hab einfach nicht die zeit dafür gefunden, mich hier zu melden.
ich verstehe, wenn ihr verärgert seid, ich hasse es ja selber wenn jemand aufträge verteilt und sich dann nicht mehr meldet.. soweit dazu..

@ charmehaar:
ich finde dein maskottchen wirklich gut und du hast dich auch sehr gut an die vorgaben gehalten. kleine änderungen wie die karten und möglicherweise die frisur, falls das logo auf einen schwarzen hintergrund kommt, sind ja kein problem denke ich. echt gut gelungen insgesamt !
ich bitte dich noch, mir einen preis zu unterbreiten.

@ paddy:
vielen dank für deinen vorschlag, leider trifft er nicht meinen geschmack !

@ Flash:
ich sag mal, maximum ist relativ, auch wenns blöd klingt.. es ist halt so, das 500 mio für klammverhältnisse schon recht viel ist. ich wäre auch rein theoretisch bereit, etwas mehr zu bezahlen, dann müsste das logo allerdings schon viel besser sein als charmehaar's, und ich kann dir nun mal vorher keine garantie geben, dass ich es auch besser finde. dh du würdest das risiko eingehen, die arbeit umsonst zu machen. wenn du das risiko eingehen willst, bitte bescheid geben.

@ nicklas: willst du noch einen vorschlag abgeben?


ich werde jetzt noch ein wenig warten, um den anderen die chance geben noch einen vorschlag abzugeben. ansonsten werde ich mich für charmehaar's vorschlag entscheiden, vorausgesetzt wir werden uns beim preis einig.


mfg
 
swordfish777 ist offline Threadstarter  
Alt 24.11.2008, 19:08:34   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Danke für die Rückmeldung swordfish, leider gibt es hier auf Klamm viele die Aufträge abgeben und sich dann nichtmehr melden, daher war ich ein bisschen besorgt

Frisur, Karten und etwaige andere Änderungen sind kein Problem, als Preis sag ich mal 350mio.

LG
charmehaar ist offline  
Alt 24.11.2008, 19:59:14   #14 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Ich könnte eventuell auch was machen, allerdings ohne Vektor datei. Was möglich wäre ist, das ganze relativ groß zu zeichnen oder es jemand anderen als Vektor abspeichern zu lassen.
 
Feyrah ist offline  
Alt 24.11.2008, 20:17:52   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 33837
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von charmehaar Beitrag anzeigen
Danke für die Rückmeldung swordfish, leider gibt es hier auf Klamm viele die Aufträge abgeben und sich dann nichtmehr melden, daher war ich ein bisschen besorgt

Frisur, Karten und etwaige andere Änderungen sind kein Problem, als Preis sag ich mal 350mio.

LG
alles klar danke für dein verständnis, ich meld mich dann!

@ feyrah:
klar, das ginge auch.. wenn du noch etwas versuchen möchtest, nur zu !
 
swordfish777 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Maskottchen DimpleX Lose4Graphics (erledigt) 3 26.10.2007 18:13:46
[V] Maskottchen 27o8 Lose4Graphics (erledigt) 5 26.10.2007 17:25:12
(S) Maskottchen Sparixx Lose4Graphics 9 10.02.2007 13:19:46
[S] Maskottchen Aslex Lose4Graphics 26 03.10.2006 12:32:44
[S] Maskottchen Bossi Lose4Graphics 24 01.05.2006 11:04:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38:45 Uhr.