Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 14:17:01   #16 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

dann möchte ich nun wissen, wo er verlinkt hat, das der Hintergrund (Kinoticket) von aboutpixel stammt
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
Alt 20.09.2007, 18:46:21   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

dann möchte ich nun wissen, wo er verlinkt hat, das der Hintergrund (Kinoticket) von aboutpixel stammt
Mal ganz nebenbei... "der andere macht das aber auch" zählt vor Gericht nicht . Aber diese Diskussion sollte entweder per Pn oder in nem extra Thread stattfinden

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline  
Alt 20.09.2007, 18:56:44   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 253
Standard



...so in der Art hab ich mir die Sache vorgestellt.

Änderungen (z.B. Farben, Verläufe, ...) kann ich gerne noch machen.

Gruß
LP
ach.. werbung? mh.. ne..

Geändert von eLPi (21.09.2007 um 13:43:31 Uhr)
eLPi ist offline  
Alt 20.09.2007, 19:36:13   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

dann möchte ich nun wissen, wo er verlinkt hat, das der Hintergrund (Kinoticket) von aboutpixel stammt

Du meinst sicher mich damit oder ? Also büdde erstmal nich er sooo männlich sehe ich nicht aus

und öhm das Bild ist nicht von Aboutpixel ? Ich kenne Aboutpixel gar nicht.
Das davor war mal was von pixelio aber die Filmrolle mit den negativen habe ich selbst fotografiert und die Kino Karte ist eigentlich eine Musicalkarte die von einem Freund von mir ist und ich verwenden durfte und dann habe ich noch KINO drüber geschrieben

Hoffe damit alle Missverständnisse geklärt zu haben
Liebe Grüße dalass Lisa
xhax1988 ist offline  
Alt 20.09.2007, 20:58:00   #20 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 621
Standard

Huhu

Ich lass das ganze mal noch bis Morgen laufen und entscheide mich dann entgültig. Werde am Ende eins oder zwei auswählen, aber auch den anderen einen kleinen Dank für ihre Mühe überweisen.

@eLPi: Aktuell gefällt mir deines am besten. Tolle Farben, cool verspielt...So mag ich es

@maxator: Da ist mir Rechts unten zu viel leer. Auch wirkt mir die Schrift zu "normal"

@paymore: Deins ist aktuell auf meinem persönlichen Rang 2 Die Schrift und Farbe mag ich total, die Bilder dadrunter aber nicht. Wenn du die beiden Bilder unten drunter weg machen könntest und stattdessen den Text: "Wir lieben Überraschungen...!" drunter machen könntest (kleiner als die adresse darüber und in passender Farbe...[vlt weiß? weiß gerade nicht so recht, was da gut dazu passt]) Dann nehm ich deins auch.

@xhax1988: Auch da mag ich eine Schrift total (die mit den Sternen als I-Punkt), aber mir gefällt diese Rolle rechts nicht so gut.

@muenchner1989: Da sieht die Rolle links gut aus, das Popcorn rechts aber dafür gar nicht...(Wer soll das Essen? ). Animation mag ich nicht, zumindest nicht bei Logos.

@Zwerglein: Da sind mir die Farbunterschiede etwas zu krazz gewählt. Oben Grau, in der Mitte knalliges Gelb, im Hintergrund braun und blau...Etwas zu farbenfroh (bzw. finde ich die Farben nicht zueinander passend)

@Vevi: Coole Idee, passt aber auch farblich nicht so gut zueinander.

Hoffe, ich habe damit jetzt niemanden irgendwie angegriffen, wollte ja nur meinen Standpunkt darlegen bzw. begründen
 

Geändert von Toschi5 (20.09.2007 um 21:00:40 Uhr)
Toschi5 ist offline Threadstarter  
Alt 20.09.2007, 21:05:45   #21 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Mein Vorschlag:


beliebig vergrößerbar da vektorbasiert (falls man doch mal Flyer o.ä. machen will)
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 20.09.2007, 21:20:17   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Meinst du so?



 

Geändert von paymore (21.09.2007 um 15:10:17 Uhr)
paymore ist offline  
Alt 20.09.2007, 21:29:26   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

mache dann nochmal was neues
xhax1988 ist offline  
Alt 20.09.2007, 21:50:22   #24 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Mein Vorschlag:

Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 21.09.2007, 15:03:47   #25 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von gabbakiwi

ID: 126550
Lose-Remote

gabbakiwi eine Nachricht über ICQ schicken gabbakiwi eine Nachricht über MSN schicken gabbakiwi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 221
Standard

mein versuch und vorschlag:





kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht
 
gabbakiwi ist offline  
Alt 21.09.2007, 15:23:14   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Wollt nur mal sagen, dass ich keins mehr mache. Erstens sind hier schon zu gute und zweitens find ich kein Bild, was meinen Ansprüchen genügt.

MfG
DeadMansHorror

P.S.:
Finde auch elPi's am besten
DeadMansHorror ist offline  
Alt 21.09.2007, 15:40:03   #27 (permalink)
Alias Wettguru

ID: 79748
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 12.09.2007
Beiträge: 123
Standard

mein Vorschlag

 
pixelero ist offline  
Alt 21.09.2007, 21:25:04   #28 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

hab das hier leider erst jetzt gesehen, ich hab noch ne schöne Idee aber weiß nicht ob ich noch die Zeit habe das umzusetzen...
Ich meld mich gleich nochmal.

Gruß Kreu-Zung

Edit:
Ist noch nicht so schön, hatte nicht viel Zeit, wollte aber mal wissen, ob es denn von Stil her passt?



Geändert von Kreu-Zung (21.09.2007 um 22:35:14 Uhr)
Kreu-Zung ist offline  
Alt 22.09.2007, 19:43:09   #29 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 621
Standard

Danke Danke für eure Vielen Versuche!

Ich bin jetzt bei dem Vorschlag von eLPi gblieben, in den hab ich mich einfach so verliebt...(Obwohl mir der von tif fast genauso gut gefallen hat) eLPi hat von mir gerade 30 Mio bekommen.
Als zweites Logo habe ich das von paymore gekauft. Er hat von mir 15 Mio bekommen.
Der Rest, danke nochmal, jeder 1 Mio.

Sollte jemand Einwände haben, dann bitte jetzt melden

P.S.: Da ich bald noch einen Banner brauche, könnt ihr eure Kreativität bald wieder gebrauchen
 
Toschi5 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outsourced - Kino Fraggel Film & Fernsehen 1 02.04.2008 06:47:40
Suche Grafik bzw. Logo zum Thema Audi Alex04 Lose4Graphics 2 26.01.2008 19:57:38
Suche Karte mit Logo Thema Cats Kl4mmy Lose4Graphics 16 23.02.2007 05:52:32
(S) Logo zu dem Thema Rugby ollo Lose4Graphics 6 09.08.2006 11:30:49
[v] Web-Design und Logo zum Thema Reisen, Urlaub, und vieles mehr (angucken lohnt) Ph03n1x Lose4Graphics 8 30.05.2006 08:59:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16:25 Uhr.