Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 19:08:01   #16 (permalink)
raucht trotzdem
Benutzerbild von redu

ID: 296386
Lose-Remote

redu eine Nachricht über ICQ schicken redu eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.09.2007
Beiträge: 82
Standard

wow. schonmal danke für die vielen vorschläge

@ Klink.Hammer und hama: vielen Dank für die mühe, aber ich glaub, das wird nix (@Klink.Hammer: dafür, dass Du erst neu anfängst, ist das schon sehr gut. speziell der entwurf mit den quadraten hat mir gut gefallen...).

übringens werde ich am schluss allen, die hier was gutes eingestellt haben, ein kleines lose-dankeschön zukommen lassen. höhe hängt vom preis ab, den ich hier zahlen muss

@ Vevi: Nr. 2 gefällt mir. kann man das etwas weniger abstrakt machen und 'ne andere schriftart? der schriftzug bei www.folk20.net oben ist "smudger LET". kannst Du die mal testen?

@ tif: auch schön. geht auf jeden fall in die richtige richtung. es wirkt nur etwas steif....

@ Reaperchen: die letzte version hat was. vielleicht kann man da noch ein bisschen mit grau oder schwarz arbeiten, um das "unklare" zwecks 2.0 zu klären?

und wichtig: bitte, bitte nicht "social network" drunter schreiben!
wir haben lange hin und her überlegt, ob ein slogan d'runter soll. tendenz ca. 70 - 30 dagegen. wenn überhaupt, dann vielleicht "dabei sein ist alles" oder so. vielleicht hat da ja eine/r 'ne tolle idee?

mir geht die ganze zeit ein gedanke durch den kopf:
worum geht es bei einem social network?
-ich will mich darstellen
-gute und schlechte erfahrungen mit anderen teilen
-freunde treffen und finden
- sich austauschen/smalltalk...
wie stellt man sowas dar? lässt sich diese intension graphisch ausdrücken?

sorry, ziemlich viel text geworden ...
 

Geändert von redu (06.01.2008 um 19:10:40 Uhr)
redu ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2008, 19:14:04   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307745
Lose-Remote

Reg: 03.01.2008
Beiträge: 164
Standard



So hier mal der erste vorschlag ^^
 
Fabiii ist offline  
Alt 06.01.2008, 19:19:16   #18 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hab meins nochmal aufgepeppt:

http://www.myimg.de/?img=folk202b8215.jpg

Ist natürlich ein vektorlogo... also beliebig skalierbar ohne qualitätsverlust. Sehr wichtig. Falls du es mal größer brauchst... z.B. für den print bereich.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (06.01.2008 um 19:20:02 Uhr)
trendsein ist offline  
Alt 06.01.2008, 19:43:35   #19 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

wie siehts mit meinem aus?
Paddy1991 ist offline  
Alt 06.01.2008, 19:51:25   #20 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von redu Beitrag anzeigen
@ Vevi: Nr. 2 gefällt mir. kann man das etwas weniger abstrakt machen und 'ne andere schriftart? der schriftzug bei www.folk20.net oben ist "smudger LET". kannst Du die mal testen?
Das kann ich versuchen - nur heute nicht mehr, ich muss um 3.45 uhr aufstehen, da geh ich jetzt ins bett ;o)
ich hoffe das ich es morgen schaffe, aber versprechen kann ich nichts
 
Vevi ist offline  
Alt 07.01.2008, 00:00:09   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222968
Lose-Remote

exec eine Nachricht über ICQ schicken exec eine Nachricht über MSN schicken exec eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 228
Standard



Erster entwurf!
start.miie.de beta
Deine Online Startseite

(Nehme keine Aufträge an! Macht ein Thread im Forum auf, und ggf mach ich was!)
exec ist offline  
Alt 07.01.2008, 01:06:22   #22 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Mal was von mir:


Mal etwas ausgefallenes, aber vielleicht sogar zu kompliziert.
Naja ich hab noch ne Idee die setzte ich dann in den nächsten Tagen um.

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline  
Alt 07.01.2008, 01:14:22   #23 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

dann nich
 

Geändert von fliege1 (07.01.2008 um 03:53:03 Uhr)
fliege1 ist offline  
Alt 07.01.2008, 01:58:22   #24 (permalink)
raucht trotzdem
Benutzerbild von redu

ID: 296386
Lose-Remote

redu eine Nachricht über ICQ schicken redu eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.09.2007
Beiträge: 82
Standard

wow. echt viele kreative köpfe unterwegs bei klamm

leider ist noch nicht das richtige dabei:

@Paddy1991: Deins ist (ohne web) vorne mit dabei

@Kreu-Zug: gut ist Dein mut zum aussergewöhnlichen aber es ist doch zu unleserlich, zu klobig und irgendwie ein falsches format...

@fliege1: sorry, das isses nicht

@tif: das logo wirkt sehr symphatisch aber irgendwie... vielleicht liegt es an der (im vergleich zum symbol) kantigen schrift?

@exec: Deins vermittelt genau den richtigen eindruck. leider sind die farben nicht so pralle und das ganze ist ... ähmmm... zu blumig
kriegt man mit den farben dunkelrot, grau, weiss, schwarz auf transparenten/weissen hintergrund etwas hin, das trotzdem nicht langweilig wirkt?
die schriftart ist interessant. kann die auch zahlen? weil - das 2.0 muss schon mit dazu....
 
redu ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2008, 02:34:35   #25 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Wie gefällt dir das:
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (07.01.2008 um 02:36:27 Uhr)
trendsein ist offline  
Alt 07.01.2008, 15:37:25   #26 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hier mein 2. Vorschlag:


Hatte leider keine Zeit ihn weiter auszuarbeiten, ich mache später nochmal was, wenn dir die Idee gefällt. Ein paar Farbvorschläge wären nett.

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline  
Alt 08.01.2008, 14:16:53   #27 (permalink)
raucht trotzdem
Benutzerbild von redu

ID: 296386
Lose-Remote

redu eine Nachricht über ICQ schicken redu eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.09.2007
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von exec Beitrag anzeigen
Erster entwurf!
wäre schön, wenn auch noch ein zweiter kommen würde. Deins wirkt bisher am professionellsten. auch solche feinheiten wie bezug graphik-schriftart etc. stimmen. Dir fällt doch bestimmt noch etwas ein!

@tif: das geht deutlich in die richtige richtung. wir können irgendwie mit der graphik nix anfangen. kann man irgendwas kreieren, was bezug zum thema "community" hat?

@Kreu-Zung: Du bist ja echt fleissig! und mangel an kreativität kann man Dir wirklich nicht vorwerfen... leider isses das aber auch nicht

wir haben uns beraten und entschieden, dass Ihr bei der wahl der farben frei hand habt... das design ist momentan ja eh grau (die blauen graphiken werden ein folgeauftrag) und leicht änderbar. auch wenn rot/grau/weiss/schwarz meist recht edel wirken, es ist wohl zu schwer, damit was "peppiges" hinzukriegen...

wie gesagt: es darf ruhig extrem schlicht und einfach sein. hauptsache originell, wiedererkennbar und bezug zu web 2.0 und/oder community...

ein graphiker bei klamm beginnt seine homepage mit dem satz. Das Künstlerische beginnt mit dem Wort "anders". so sehe ich das auch

edit:
Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
dann nich
?????
 

Geändert von redu (08.01.2008 um 14:21:43 Uhr)
redu ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2008, 21:19:13   #28 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Vielleicht ist sowas ja was für dich:

Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (08.01.2008 um 21:21:25 Uhr)
trendsein ist offline  
Alt 08.01.2008, 22:12:05   #29 (permalink)
Webdesigner

ID: 306209
Lose-Remote

Reg: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Ich hab auch einfach ma kurz was in 3min entworfen..


falls es dir in irgendeiner art gefallen sollte, werd ichs mal weiter machen
 
ndesign-88 ist offline  
Alt 09.01.2008, 00:31:43   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

Hi, hier von mir ma was neues^^

 
bockarcade ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Bannerset für neue Loseseite...*erledigt* Top-Mailer.de Lose4Graphics (erledigt) 12 11.03.2008 17:38:49
[S]uche Logo/Bannerset für Social Community seraph Lose4Graphics 10 23.01.2008 17:19:18
Suche Bannerset und Logo für neue Homepage fliny Lose4Graphics 15 22.07.2007 12:27:16
Wer kann mir Bannerset, Logo und Headergrafik erstellen? Der_Highlander Lose4Graphics 0 28.04.2007 12:40:26
[V]Domain mit Bannerset und Logo debian Lose4Scripts (erledigt) 0 18.08.2006 19:49:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40:17 Uhr.