Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 13:49:05   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317780
Lose-Remote

Reg: 20.09.2008
Beiträge: 18
Standard [s] Logo für Schauspielagentur

Hallo,

Ich hätte gerne für Art&Energy ein ansprechenderes Logo als das von der kostenlosen Grafik mit der Sonne und der halbnackten Frau. Es soll ansprechend für eine Schauspielagentur sein aber keine erkennbare Person beinhalten. Eine minimale Aufgabe die ich mit allen Losen die ich noch habe (fast 4 Millionen) vergüten würde. Vorschläge bitte hier posten oder mir zuschicken.
www.art-and-energy.de

Gruss,
Mephy
 
mephy ist offline  
Alt 07.11.2009, 13:52:20   #2 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Sorry, aber für 0,50€ bekommst du hier kein Logo. Leg lieber nochmal einige (hundert) Millionen drauf.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 07.11.2009, 14:01:03   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317780
Lose-Remote

Reg: 20.09.2008
Beiträge: 18
Standard

Das sagst du vielleicht. Aber für diese kleine Aufgabe (die man sich sogar zur Referenz machen kann sollte ich es annehmen) werde ich sicher nicht viel ausgeben. Oder glaubst du ich wäre zu blöd das notfalls selbst in ein paar Minuten zu machen ?
 
mephy ist offline Threadstarter  
Alt 07.11.2009, 14:04:40   #4 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von tengotenge

ID: 351437
Lose-Remote

Reg: 28.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Du weißt gar nicht was für eine Arbeit hinter einem professionellen Logo steckt...
Da ist es nur fair den Grafiker entsprechend dafür zu entlohnen.
Wenn jeder nur soviel zahlen würde wäre hier bald kein Grafiker mehr zu finden.
Aber wenn du es als geringe Arbeit empfindest dann las dir mal einen Kostenvoranschlag bei einem Grafik Unternehmen geben.

freundliche Grüße
 
tengotenge ist offline  
Alt 07.11.2009, 14:14:16   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317780
Lose-Remote

Reg: 20.09.2008
Beiträge: 18
Standard

Ich habe in der Zwischenzeit schon längst selbst eines gemacht daß ich nehme wenn sich hier kein besseres findet... man hat immer so viel Arbeit wie man sich macht. Mehr als z.B. eine Filmrolle positiv präsentiert muss es ja nicht sein. Habe von niemandem verlangt jetzt anzufangen ein Bildchen zu malen. Es geht lediglich um die Header-Grafik.
 

Geändert von mephy (07.11.2009 um 14:15:13 Uhr)
mephy ist offline Threadstarter  
Alt 07.11.2009, 14:17:10   #6 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
Das sagst du vielleicht. Aber für diese kleine Aufgabe (die man sich sogar zur Referenz machen kann sollte ich es annehmen) werde ich sicher nicht viel ausgeben. Oder glaubst du ich wäre zu blöd das notfalls selbst in ein paar Minuten zu machen ?
du machst mich fertig was Postest du dann hier, wenn du es selber machen willst? mein Gott, investier was ordentliches, dann ist das Ergebnis auch ordentlich... was is daran so schwer zu verstehen??? manch leuten könnte man echt...
 
fliege1 ist offline  
Alt 07.11.2009, 14:27:49   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317780
Lose-Remote

Reg: 20.09.2008
Beiträge: 18
Standard

das gequatsche nervt mich. wenn ihr hier hauptberuflich graphiker seid dann gründet euch eine seite auf der man euch buchen kann. es soll tatsächlich leute geben die gerne etwas entwerfen und nicht meinen gleich hunderte millionen lose dafür zu bekommen. wenn hier lauter solche leute wie ihr es seid sich hier rumtreiben muss ich ganz ehrlich sagen wird ebenso bald keiner mehr hier überhaupt anfragen nach einer grafik stellen. grossaufträge würde ich hier auch nicht mehr bearbeiten lassen habe ich ja gesehen was man dann bekommt wenn man echt mal auf die idee kommt mehr auszugeben und sich z.b. was programmieren zu lassen. ich gehe generell davon aus hier NICHT auf profis zu treffen und dementsprechend ist auch die bezahlung.
 
mephy ist offline Threadstarter  
Alt 07.11.2009, 14:36:05   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
...dementsprechend ist auch die bezahlung.
über die würde selbst ein Schulkind in China lachen... aber jedem das seine. Manchmal sind hier wirklich welche, die für so eine "Bezahlung" etwas entwerfen.

In 98% der Fälle sieht es dann aber auch dementsprechend aus.
DeadMansHorror ist offline  
Alt 07.11.2009, 14:38:18   #9 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
das gequatsche nervt mich.
Mir deins auch
Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
wenn ihr hier hauptberuflich graphiker seid dann gründet euch eine seite auf der man euch buchen kann.
schon lange abgearbeitet.
Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
es soll tatsächlich leute geben die gerne etwas entwerfen und nicht meinen gleich hunderte millionen lose dafür zu bekommen.
Wer suchet der findet, nur nicht hier.

Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
wenn hier lauter solche leute wie ihr es seid sich hier rumtreiben muss ich ganz ehrlich sagen wird ebenso bald keiner mehr hier überhaupt anfragen nach einer grafik stellen.
komisch, klappt aber schon lange ganz gut so... bist halt noch grün hinter den Ohren, was das Grafikforum betrifft, aber das ist nicht weiter schlimm.


Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
grossaufträge würde ich hier auch nicht mehr bearbeiten lassen habe ich ja gesehen was man dann bekommt wenn man echt mal auf die idee kommt mehr auszugeben und sich z.b. was programmieren zu lassen.
Was hast du gesehen ? Wenn man mehr ausgibt, dass man genau so viel grafik bekommt, als wenn man 4 Mio für ausgibt? ich kriegs schmunzeln nimmer weg

Zitat:
Zitat von mephy Beitrag anzeigen
ich gehe generell davon aus hier NICHT auf profis zu treffen und dementsprechend ist auch die bezahlung.
Für 4 mio (~ 50ct) wirst du echt nicht auf Profis treffen, sicher nicht.. da geb ich dir recht.
 
fliege1 ist offline  
Alt 07.11.2009, 14:47:24   #10 (permalink)
Legende
Benutzerbild von flecks

ID: 344033
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 157
Standard

Bei deinem neuen "Header" mit der Filmrolle solltest du außerdem auf die Copyright-Rechte achten...kann teuer werden .
 
flecks ist offline  
Alt 07.11.2009, 14:56:10   #11 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Zitat:
Zitat von flecks Beitrag anzeigen
Bei deinem neuen "Header" mit der Filmrolle solltest du außerdem auf die Copyright-Rechte achten...kann teuer werden .
Keine Sorge!
Das ist erst auf der 4. Seite bei google.
Das findet nie einer raus! Also: Pssst!

Aber er hat es ja eh so gestaucht, dass die Quli und die Proportionen total für'n Arsch sind. Das sieht buddhismus-bonn.de höchstens als "freiwillige Selbstausschaltung der Konkurrenz" an.



Geändert von Kreu-Zung (07.11.2009 um 14:57:45 Uhr)
Kreu-Zung ist offline  
Alt 08.11.2009, 10:42:33   #12 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

also ich glaub hier kann sich keiner beschweren, das er zu wenig aufträge hat, oder wie seht ihr das?
 
Springtree ist offline  
Alt 09.11.2009, 01:27:17   #13 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Springtree Beitrag anzeigen
also ich glaub hier kann sich keiner beschweren, das er zu wenig aufträge hat, oder wie seht ihr das?
SO ISSES
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline  
Alt 09.11.2009, 04:04:36   #14 (permalink)
19.02.2011 - 22.19
Benutzerbild von ScarFace01

ID: 83851
Lose-Remote

Reg: 07.04.2007
Beiträge: 336
Standard

Komisch, 250.-€ für dieses merkwürdige Script ausgeben aber dann am Logo sparen wollen

edit:
Das Logo würde ich aber trotzdem ganz schnell wieder ausbauen! Schau mal hier im Forum was unter Copyright Verletzungen zu finden ist! (oder bei google!)
 

Geändert von ScarFace01 (09.11.2009 um 04:06:13 Uhr)
ScarFace01 ist offline  
Alt 09.11.2009, 16:47:49   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Omg! Ich erstelle super gerne Grafiken auch gerne mal unter dem Preis für die Klammunity, aber komm mal klar auf deiner Base.

Lächerliche 50 Cent, kostet der Beitrag den ich hier gerade schreiben, also bitte, soll das ein Witz sein?

Wenn du ein 50Cent Logo haben willst, dann hol dir Paint mal nen roten Kreis und pack ne Schrift drunter. Dann hast du dein 50Cent Logo, kannste dir schön selber machen und verschwende nicht die Zeit der Grafiker hier.!

Glaubst wohl schöne Logos erstellen sich mal eben von alleine mit dem richtigen Grafikprogramm..... haben ja nichts besseres zu tun als stundelang für einen undankbaren pampigen user ein logo zu erstellen....ja ne is klar... überlege dir mal wie du rüber kommst, etwas netter und du hättest unter umständen mehr erfolg gehabt auf deiner suche... aber so..

Frechheit, sowas!
 
Kleeblatt ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Logo webrula Lose4Graphics 36 04.05.2009 17:47:20
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
[S] Logo Alonso74 Lose4Graphics 11 19.01.2008 15:32:52
[S] 3D Logo DJMysterix Lose4Graphics 21 11.07.2007 12:04:27
[s] Logo HiRO Lose4Graphics 3 10.08.2006 23:38:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04:49 Uhr.