Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 15:08:12   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 31103
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 76
Standard [S] Logo - bis zu 30 Mio

Hi Leute,

ich brauche ein Logo für dudes-arena.at

Schriftzug soll "Dudes Arena" sein und es wäre nett wenn das Koloseum irgendwie eingebaut werden würde... vllt. sogar der Schriftzug über dem Eingang oder sowas!

Für das Logo das ich nehme würde ich bis zu 30 Mio zahlen!
Bitte zu jedem Logo den preis dazu posten den ihr dafür wollt!

lg
Pro_fate
 

Geändert von Pro_fate (03.12.2006 um 15:19:33 Uhr)
Pro_fate ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:09:16   #2 (permalink)
From the Dark Side
Benutzerbild von Melfja

ID: 3096
Lose-Remote

Melfja eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 870
Standard

welche größe solls denn haben?
 
Melfja ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:12:28   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 31103
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Melfja Beitrag anzeigen
welche größe solls denn haben?
am liebsten wäre mir eine Vektorgrafik die ich dann selbst skalieren kann!
Aber ich würd mal sagen so ungefähr 360x180
 
Pro_fate ist offline Threadstarter  
Alt 03.12.2006, 15:20:18   #4 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von Pro_fate Beitrag anzeigen
... und es wäre nett wenn das Koloseum irgendwie eingebaut werden würde... vllt. sogar der Schriftzug über dem Eingang oder sowas!
Welches Koloseum ? Hast Du da eine Vorlage, die man verwenden kann bzw. soll ?
 
JeanJackJelee ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:30:52   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243688
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 269
Standard

ich mach mal eins...mom..
 
core_1 ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:37:38   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 31103
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von JeanJackJelee Beitrag anzeigen
Welches Koloseum ? Hast Du da eine Vorlage, die man verwenden kann bzw. soll ?

nein, da lass ich euch komplette freiheit... sollte aber eher was gezeichnetes sein und keine reelle vorlage!

aber das mit dem Koloseum war nur eine Idee! Muss nicht dabei sein... wenn ihr bessere Ideen habt und irgendwas zaubert das mir gefällt bin ich damit auch glücklich
 

Geändert von Pro_fate (03.12.2006 um 15:54:25 Uhr)
Pro_fate ist offline Threadstarter  
Alt 03.12.2006, 16:40:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243688
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 269
Standard

http://img242.imageshack.us/my.php?image=demoyt8.jpg

Preis=7.mio
 
core_1 ist offline  
Alt 03.12.2006, 16:52:10   #8 (permalink)
From the Dark Side
Benutzerbild von Melfja

ID: 3096
Lose-Remote

Melfja eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 870
Standard

Hast du rechte an dem Google Bild?
 
Melfja ist offline  
Alt 03.12.2006, 17:00:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243688
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Melfja Beitrag anzeigen
Hast du rechte an dem Google Bild?
ich hab angefragt...ist lizenzfrei willst du ne kopie von der mail?
 
core_1 ist offline  
Alt 03.12.2006, 17:10:42   #10 (permalink)
From the Dark Side
Benutzerbild von Melfja

ID: 3096
Lose-Remote

Melfja eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 870
Standard

nö, brauchst mir net schicken War nur ne frage G*
 
Melfja ist offline  
Alt 03.12.2006, 18:03:04   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 31103
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 76
Standard

*gg* wär das auch geklärt
gefällt mir schon ganz gut! gibts sonst noch irgendwelche Vorschläge?
 
Pro_fate ist offline Threadstarter  
Alt 03.12.2006, 19:12:28   #12 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Nur die Farbe die Du benötigst ist mir leider noch nicht bekannt.


Für eine grössere Darstellung bitte draufklicken


Für eine grössere Darstellung bitte draufklicken

für 24 Mio.
 

Geändert von JeanJackJelee (08.12.2006 um 08:01:53 Uhr)
JeanJackJelee ist offline  
Alt 03.12.2006, 19:39:39   #13 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

Hi,
hier mein Vorschlag!



Preis: 20 Mio

Ist eine Vektorgrafik... hab auch die Schrift mit Outlines versehen... brauchst die Schriftart also nicht extra haben. Das Kolosseum habe ich selber gemacht. Also keine Sorgen wegen Lizenzen!

Lg
Fusioned
Fusioned ist offline  
Alt 08.12.2006, 15:15:32   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 31103
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 76
Standard

Hi Leute,

ich hab jetzt endlich meine Entscheidung getroffen und sie ist auf das Logo von Core 1 gefallen!

lG
Pro_fate
 
Pro_fate ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
[s] Logo dusselmops Lose4Graphics 24 30.05.2008 09:16:03
[S] Logo Fable Lose4Graphics (erledigt) 96 06.02.2008 16:19:27
(s) Logo HeikoH12627 Lose4Graphics 9 20.12.2007 11:53:57
[S] Ein Logo umweltpolizeisb Lose4Graphics (erledigt) 15 18.07.2006 20:46:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11:43 Uhr.