Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 12:09:11   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 148531
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 35
Standard [s] Komplett Design / Bannerset

Hi,

benötige ein komplettes Design für eine Webhosting Angebotsseite. Sprich Produktauswahl Loginbereich etc.
Dieses sollte als div css style erstellt sein und komplett umgesetzt.
Dazu wird dann nur mindestes 1 besser 2 bannersets benötigt.

Corporate Design ist noch nicht vorhanden. Wunschfarben liegen so bei grün orange - dieser candybar style oder ähnlich.

Ich will das nicht programmiert haben sonder nur das Design und die entsprechenden grafiken die halt bei solchen paket beschriebungen immer sein (briefumschlagen,db symbol, antiviruszeichen etc). Mit Loginbereich verstehe ich lediglich das feld wo die sachen eingeben werden.

Das Layout sollte optimiert sein auf 1024x768 und sollte halt im content bereich 4 Angebote nebeneinander mit darstellen.

So in etwa würde ich mir den Contentbereich vorstellen.
Aber ebend alles sauber mit div´s umgesetzt das man dann später per ajax usw noch ein bissel was machen kann.

like this




möglicherweise kann der Auftrag auch von mehreren durchgeführt werden.
Als Preis stelle ich mal für das Paket 600 mio Lose in den Raum.

Angebot - Vorschläge gerne hier oder per PN.
 

Geändert von Burge (28.12.2008 um 14:42:04 Uhr) Grund: Preis erhöht und Hinweis über das gewünschte hinzugefügt.
Burge ist offline  
Alt 28.12.2008, 12:24:47   #2 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hey,

also 400 Mio Lose ist definitiv zu wenig.

Ich habe keine Ahnung von css usw. doch habe jmd. mit dem ich schon länger zusammenarbeite.

Ich denke ich könnte mit ihm zusammen dir alles nach Wunsch erstellen.

Doch das würde sicherlich 3-4 MRD Lose kosten.

Referenzen: www.trendsein.de
Partner: www.little-dev.de
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 28.12.2008, 12:26:36   #3 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Referenzen unter www.manigfx.de
Preis könnte hinhauen.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:31:05   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 148531
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Hey,

also 400 Mio Lose ist definitiv zu wenig.

Ich habe keine Ahnung von css usw. doch habe jmd. mit dem ich schon länger zusammenarbeite.

Ich denke ich könnte mit ihm zusammen dir alles nach Wunsch erstellen.

Doch das würde sicherlich 3-4 MRD Lose kosten.

Referenzen: www.trendsein.de
Partne
r: www.little-dev.de
400-600 Euro? Für ein Design?
 

Geändert von Burge (28.12.2008 um 14:42:43 Uhr) Grund: Erklärung oben hinzugefügt.
Burge ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 13:42:20   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

400 Mio ~ 43 €.... kommt immer am Losepreis an, kannst du bei manchen Seiten nachlesen, z.B. Losekauf.com

greez, sunny

PS: Sorry für OT, wollte das aber nur richtig stellen.
SunnyDreamer ist offline  
Alt 28.12.2008, 17:34:14   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 148531
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 35
Standard

ja das ist schon klar das Bezog auf die aussage das sowas 3 -4 Mrd Lose kosten sollte.
 
Burge ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 17:36:41   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 327555
Lose-Remote

Tirando eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.08.2008
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von Burge Beitrag anzeigen
ja das ist schon klar das Bezog auf die aussage das sowas 3 -4 Mrd Lose kosten sollte.
Und wo ist das Problem? Dafür verlangst du ja auch einiges. Ist ja nicht so das du nur ein Standartdesign suchst sondern ein komplettes Paket.
 
Tirando ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:42:43   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 148531
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 35
Standard

Die wichtig der Sachen mal in der Reinfolge evtl findet sich ja dann mehr leute die zusammen was machen.

1. Das Design sprich die PSD
2. Die Umsetzung in CSS
3. die Banner

nach diesen Schema lässt sich dann auch über die Preise reden, ich dachte nur es wäre ebend gut wenn es einer feder kommt.

Was dabei noch vergessen wurde die information die dann in den header des design rein sollen gibs per pn.

Hoffe das bringt nun ein bissel weiter.
 
Burge ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2008, 19:47:26   #9 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Wie viel meinst du denn für alles auszugeben?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:52:36   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 148531
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 35
Standard

nach dem was ich schon mit anderen per pn besprochen habe, entscheidet natürlich der Vorschlag bzw die Qualität des Angebots.

Budget liegt nun bei 900 mio -1 Mrd Lose

Für feine Arbeit.
 
Burge ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2009, 21:47:34   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 148531
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 35
Standard erledigt

Kann geschlossen werden. Mein Dank geht an Cajo für das super Design und an Fee für die super Umsetzung.

Man kann schon von Dreamteam sprechen.

Danke Jungs.
 
Burge ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplett Design für Mailtausch gesucht ssatorius Lose4Graphics 14 05.02.2008 22:38:46
Suche ein Komplett Neues Design sniper09 Lose4Graphics 9 28.09.2007 16:26:15
[S] VMS² Design inkl. Bannerset roxanna118 Lose4Graphics 1 24.06.2007 11:21:37
(s) design für fwx + bannerset bking Lose4Graphics 6 24.01.2007 21:15:39
[CSS] Design komplett in CSS unregiert Programmierung 1 17.10.2006 10:34:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47:27 Uhr.