Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2008, 10:30:22   #1 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard [S] Jemand der mir Bilder freistellt und ändert

Ich suche hier jemanden der mir mein Sohn aus diesen beiden Bildern freistellt.

Es muss Professionell aussehen!

Es handelt sich um diese beiden Bilder




^^ Dieses Bild entruckeln (wenn es möglich ist), Kind freistellen so das die Platte vom Hochstuhl noch vorhanden ist, aber der Hintergrund und ab Tischplatte des Hochstuhls alles weg ist.

Dann ist mein Wunsch, das der Litsche ein Schild in die Hand bekommt, wo draufsteht "Einladung zum Geburtstag" oder sowas.

Das zweite Bild findet Ihr hier:



Da möchte ist auch das Kind ohne Hintergrund und OHNE Schnuller, er soll stattdessen optisch auf ein Stück Kuchen/Torte zugreifen. Bilder findet man gute z.b. bei pixelio.de

In etwa soll es so aussehen:





Wäre super wenn es jemand machen würde und es auch hinbekommen könnte.
Ich habe es schon versucht, bin allerdings nicht damit zufrieden.

Angebote bitte mit Preis und Zeitaufwand!

Eilt, ein wenig
Dooboy ist offline  
Alt 05.01.2008, 13:12:02   #2 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard

Keiner der sich das Zutraut?

An der Bezahlung wird es bestimmt nicht hapern.
Dooboy ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2008, 13:32:50   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Es ist eine sehr schwere Vorlage aufgrund von schwachem Kontrast und einzelheiten wie Haaren usw. Wenn ich heute mal 2-3h nichts zu tun habe versuche ich mich mal an dem 2.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 05.01.2008, 13:34:46   #4 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard

K, wäre super.

Ist das echt so schwer?
Ich habe es mit den Radiergummi gemacht und finde es sieht garnicht so schlecht aus. Aber es geht bei weiten besser.
Dooboy ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2008, 13:37:19   #5 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Um es richtig vernünftig zu machen musst es auf das x-fache vergrößern, und pixelweise den rand entfernen und dann wieder verwischen. Das Problem ist, dass man in einer entsprechenden Vergrößerung nicht mehr genau sieht ob das schwarz jetzt z.B. der Schatten vom Kopf ist oder schon der Hintergrund.....wenn es kontrastreicher wäre sähe man dies besser.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 05.01.2008, 13:46:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ich werd' mich mal an dem Ersten Versuchen. Mal schauen, was ich da machen kann.
 
jimmy08 ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:07:39   #7 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard

K, ich hoffe ja auf das beste
Dooboy ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2008, 15:08:17   #8 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

bofried ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:21:16   #9 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard

Finde das noch sehr Kantig und zum Teil unsauber geschnitten.



@all, das alles wird ein wenig erleichtert.

Mir wurde eben gesagt das es auf die größe 4X6 Zoll kommt, je nach Bild hochkant.

Man muss auch bedenken das noch ein Stück Kuchen/Torte bzw. das Einladungschild kommt.

Daher weiß ich nicht, genau in wie weit es sauber gemacht werden muss.

Ihr könnt ja mal schauen
Dooboy ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2008, 15:32:20   #10 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Ich will ja nicht unverschämt klingen, aber es würde helfen, wen du dein Sohn im Richtigen Licht Fotografierst, damit die Farben sich nicht verdrengen, und wen du dass ganze hinter einem Bettlacken oder einer Weißer Wand machst, geht das ganze 0,nix^^


Lg EisY
 
EisLama ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:32:53   #11 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard


Wenn der Preis stimmt kann es auch noch sauberer ausgeschnitten werden.
So kannst Du es für 30 Mio Lose haben. Wenn es noch sauberer ausgeschnitten werden soll dann zwischen 300 und 500 Mio.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:35:58   #12 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard

Zitat:
Zitat von EisLama Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht unverschämt klingen, aber es würde helfen, wen du dein Sohn im Richtigen Licht Fotografierst, damit die Farben sich nicht verdrengen, und wen du dass ganze hinter einem Bettlacken oder einer Weißer Wand machst, geht das ganze 0,nix^^


Lg EisY

Wenn er dann mal machen würde, was ich gerne würde
Dooboy ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2008, 15:39:12   #13 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen

Wenn der Preis stimmt kann es auch noch sauberer ausgeschnitten werden.
So kannst Du es für 30 Mio Lose haben. Wenn es noch sauberer ausgeschnitten werden soll dann zwischen 300 und 500 Mio.

Gruß Bofried
Ist gut, aber da fehlt (vom Kind aus) Links, der Teil von Stuhl.
^^ Zitat meiner Frau: "Das muss da hin, sonst sieht es Blöde aus"
Dooboy ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2008, 15:41:32   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Hier mal mein Vorschlag:

Klick

Ist jetzt noch nicht ordentlich ausgeschnitten. Mir ging es zunächst v.a. um das Schild. Das kann ich was Schrift, Farben und Winkel angeht noch anpassen. Gegen Auftrag würde ich dann weiter machen. Ich würde mal für Anpassung vom Schild und sauber ausschneiden 60 Mios veranschlagen.
 
jimmy08 ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:45:48   #15 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Ich hab vesucht mit beiden Händen was zu machen, sieht besser aus..
 
EisLama ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Jemand der VMS1 Slots ändert auf andere Währung! X360X Lose4Scripts 2 01.08.2007 07:17:09
(S) Jemand der mir Bilder freistellt, 30 mio skizze82 Lose4Graphics 1 22.05.2007 12:53:48
S: Jemand der Flashheader ändert HuhuMan Lose4Graphics (erledigt) 3 02.04.2007 23:35:19
(s) jemand er mir das design ändert ich-bin-tanja Lose4Graphics 6 30.01.2007 18:43:17
Suche jemand der Grafiken ändert ! *close pls* Stoffi Lose4Graphics (erledigt) 1 01.10.2006 14:48:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02:17 Uhr.