Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 02:09:03   #1 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard (S) GTA IV Design - DONE

Ich möchte eine Fan- und Modseite über das Spiel Grand Theft Auto IV erstellen und brauche dafür ein Design.

Am besten wäre, wenn derjenige, der mir das Design erstellt, auch GTA kennt, muss aber nicht.

Die seite braucht auch ein Logo. Da die Domain "GrandTheftAuto.eu" lautet, kann man als Schriftart einfach die benutzen, die bei dem offiziellen GTA Logo verwendet wird (habe ich aufm PC). Aber das Logo muss ja nicht nur aus Text bestehen.
Außerdem wird noch eine AJAX-Dialog-Box benötigt. Ein Beispiel findet ihr hier. Ist auch nichts großes.

In den Header sollten Screens von GTA IV. Auf der offiziellen Seite gibt es reichlich.

Beispiele von anderen GTA Seiten:
Wer hat interesse? Bitte Preis angeben.

Geändert von Fee (03.01.2009 um 22:40:00 Uhr)
Fee ist offline  
Alt 03.01.2009, 02:36:05   #2 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Interesse ist vorhanden, Preis ist sehr Günstig (Je nach Aufwand ab 100Mio) und das Spiel kenne ich.

Was ich als frage hätte: Besitzt du den die nötigen Rechte des Logos und der Bilder? Viele Auftraggeber hassen diese Frage aber bevor du Schwierigkeiten bekommst frage ich das lieber immer rechtzeitig!

Viele Grüße,
WebmasterWorld
WebmasterWorld ist offline  
Alt 03.01.2009, 04:29:17   #3 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hey,

ich schließe mich der Frage von WebmasterWorld an.

Außerdem habe ich auch sehr großes Interesse dir ein stylisches und passendes GTA Design zu erstellen.

www.trendsein.de , dort findest du ein paar Referenzen, diese gehen aber eher in andere Richtung. Ich habe früher viele Clandesigns erstellt und denke, dass ich ein schönes Design für dich zaubern könnte.

Preislich liege ich aber etwas höher als WebmasterWorld und zwar bei 1 MRD Lose.

Wenn trotzdem Interesse besteht, melde dich doch einfach bei ICQ (305266346)

Gute Nacht.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 03.01.2009, 11:11:41   #4 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Preis bis 1 Mrd ist OK. Trendsein kenn ich ja auch schon und war mit seiner Arbeit zufrieden.
Wg. den Bildern habe ich gerade mal bei Take² angefragt, weiß aber nicht, ob die überhaupt auf solche Fragen antworten. Aber normalerweise haben die Publisher da nichts dagegen, wenn ich mich nicht täusche gab es sogar mal ein Fansite Pack zu GTA.

Hat sonst noch jemand Interesse?
Fee ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 11:57:39   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 331281
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 32
Standard

Hallo,

Ich werde bis Sonntag etwas ausarbeiten ;D

gruß
flo
 
flofcb ist offline  
Alt 03.01.2009, 14:10:18   #6 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

@flofcb, hab dich übersehen, hoffentlich hast du noch nichts gemacht. Ich möchte das lieber als Auftrag. Außerdem habe ich mich schon für trendsein entschieden .
Fee ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 15:14:31   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 331281
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 32
Standard

Hi,

Ich habe so oder so noch nicht angefangen.
War glaub die richtige Entscheidung "trendsein"
ist ein sehr guter =)

gruß
flo
 
flofcb ist offline  
Alt 03.01.2009, 22:39:47   #8 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Erledigt.
Fee ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Blue Splash Design & Orange Allround Design[Preis-Update] DrD4rk Lose4Graphics 4 17.03.2008 20:42:24
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
Design Bewertung. Brauche Hilfe bei einem Header. Bin Fertig, bitte Design bewerten! Mani Grafik & Design 32 25.07.2006 12:18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20:14 Uhr.