Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 01:29:49   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard [S] Grafiker für Spieldesign



Gesucht wird:

- Ein Tresor in Frontansicht - 2D, aber gerne 3D angedeutet, also etwas andeuten.

- Das Teil soll aus 3 Komponenten bestehen, "Skizze" oben.
Der grauen Rahmen ist oben und unten, in der Mitte das "Innenleben" des Tresors (das Teil mit den roten Punkten), darauf aufgesetzt die Eingabemaske (gelb mit Schraube + Pad).

- Das Zahlenpad und die "Schraube" müssen funktionstüchtig sein, also brauche ich Zwischengrafiken. Die Tasten und Schraube sollen sich eindrücken lassen. 31 bps sollte dem entsprechen.

- Der Aufbau des Tresor ist quasi der Skizze zu entnehmen, Unterschiede: Der schwarze Hintergrund soll durchgehend das "Innenleben" zeigen und einige Leuchtdioden/Spiralen enthalten, welche man später beleuchten kann (grün/rot/gelb), entsprechende Einzelgrafiken wären sinnig. Für den Aufbau müsste der Tresor etwas gestreckt werden und somit auch in die Breite wachsen.

- Auf das Innenleben sollen zwei zusätzliche Felder gelegt werden. Die Felder mögen bitte LC Displays sein, unten (0944) vierstellig, der JP sollte ~50 Zeichen ermöglichen.

Versucht es bitte einmal für die Skizzen mit diesen Maßen, mal schauen ob das wirkt:

650-660 breit, max
550 hoch, max

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wer Lust, Zeit und Können hat, darf sich gerne an einer Skizze versuchen und einen Preis vorschlagen, je nach Eindruck bin ich auch bereit entsprechend Lose zu bezahlen.

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, her damit
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 13.08.2009, 12:17:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

ich setz mir hier mal ein merker
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 13.08.2009, 13:00:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Microchip

ID: 331150
Lose-Remote

Reg: 06.08.2009
Beiträge: 117
Standard

Werde mich auch versuchen was darf man sich den unter ,,entsprechend" vorstellen?

Liebe Grüße David
Microchip ist offline  
Alt 13.08.2009, 13:47:08   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Microchip Beitrag anzeigen
Werde mich auch versuchen was darf man sich den unter ,,entsprechend" vorstellen?
Entsprechend der Leistung, ich hab schon Grafiken für 200 Mio gekauft, ich hab schon Mrd transferiert. Mal kriegt man für 400 Mio ein Bombendesign, mal nicht.

Wenn die Qualität stimmt, stimmt auch die Bezahlung . Wenn jemand 400 Mio fordert oder 2 Mrd wird er seine Gründe dafür haben und ich schau ob es mir das Wert ist
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2009, 17:05:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ich hab' mal ein (noch) recht simples Beispiel erstellt:



Das ist als 3D Modell vorhanden, Animationen (wie z.B. Tastendruck), andere Blickwinkel, Beleuchtung etc. sind also kein Problem.

Momentan hat er halt ne Glastür mit sehr wenig angedeuteter Mechanik / Elektrik dahinter. Das würde ich natürlich noch auffüllen. Ob man dann den Innenraum sehen will oder nicht kann man ja noch entscheiden.

Das zweite Display ist auch kein Prob. Allerdings habe ich bei 50 Zeichen so meine Bedenken.

31bps = 31 Bilder / Sekunde? Das wäre natürlich beliebig. Wobei ich 31 ungewöhnlich finde.
 
jimmy08 ist offline  
Alt 13.08.2009, 17:37:56   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jimmy08 Beitrag anzeigen
Ich hab' mal ein (noch) recht simples Beispiel erstellt:

[...]
Das ist als 3D Modell vorhanden, Animationen (wie z.B. Tastendruck), andere Blickwinkel, Beleuchtung etc. sind also kein Problem.

Momentan hat er halt ne Glastür mit sehr wenig angedeuteter Mechanik / Elektrik dahinter. Das würde ich natürlich noch auffüllen. Ob man dann den Innenraum sehen will oder nicht kann man ja noch entscheiden.

Das zweite Display ist auch kein Prob. Allerdings habe ich bei 50 Zeichen so meine Bedenken.

31bps = 31 Bilder / Sekunde? Das wäre natürlich beliebig. Wobei ich 31 ungewöhnlich finde.
Das Modell gefällt mir von der Art her, ich muss nochmal Rücksprache halten mit dem Slotumsetzter, aber von der Idee her gefällt es mir.

Die Glastür ist vollkommen okay, ein bisschen Innenleben kann man ja nachher einbauen, da habe ich die wenigsten Sorgen drum

Ich hab noch ein Display vergessen, irgendwo müsste sinnigerweise noch ein Kontostand (10 stellig) stehen.

Für Anregungen zum "Inhalt" Display bin ich dankbar, es sollte nur variabel sein, da dort Fußballkarten ebenso wie Kieselsteine oder Dauerlutscher reinpassen sollen

31 bps wurde mir genannt sei eine gute Zahl für Flashanimationen *schulterzuck* - da kann ich nur weitergeben, was man mir gesagt hat.

Ich mag noch warten, da einige andere sich auch angemeldet haben für einen Entwurf, aber bitte überschlage doch schon mal was du für eine Umsetzung der Grafik haben wollen würdest
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2009, 19:11:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ich hab' nochmal ein externes Display "angebaut".

Klick

Ich denke das könnte eine gute Lösung sein um mehr Anzeigefläche zu bekommen. Die vorgegebene Breite hatte ich ja im vorigen Beispiel nicht ausgenutzt.

Der Preis hängt natürlich am Aufwand, den ich bisher noch nicht ganz genau abschätzen kann. Ohne Animationen und mit nicht allzu viel weiterer Arbeit am Modell würe ich 500 Mios sagen.
 
jimmy08 ist offline  
Alt 13.08.2009, 21:07:56   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich denke wir kommen ins Geschäft, das ist dein Auftrag.

Ich schicke dir gleich mal eine PN mit meinen konkreten Anforderungen
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Spieldesign Kernunnos Lose4Graphics 1 01.12.2007 15:51:56
[S] Grafiker Gerd007 Lose4Graphics 2 27.07.2007 00:41:08
[S] Grafiker exportforce Kleinanzeigen 2 27.02.2007 01:20:28
[S]Grafiker Teilzeitelf Lose4Graphics 4 31.05.2006 12:19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12:10 Uhr.