Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 17:05:26   #1 (permalink)
Feind der Lasagne
Benutzerbild von YetiF

ID: 29725
Lose-Remote

YetiF eine Nachricht über ICQ schicken YetiF eine Nachricht über MSN schicken YetiF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard [S] Grafiker für kleine Design Änderung *CLOSE*

Hallo Leutz,

folgendes Problem: Ich habe mir von einem Eurer Kollegen ein neues Paidmail Design erstellen lassen. Ist auch fertig und sieht gut aus. Der Grafiker hat sein Werk als .psd abgeliefert. Nun hat sich der HTML-Umsetzer gemeldet, es gäbe da noch ein kleines Problem. Eine Stempel-Grafik müsste vom Hintergrund freigestellt werden, damit er das HTML so umsetzen kann, wie ich das brauche.

Leider ist der ursprüngliche Grafiker nicht mehr zu erreichen und stellt sich tot. Ich möchte aber diese Restarbeiten natürlich trotzdem noch erledigt haben. - Es kann sich dabei nach meinem Empfinden um "nichts Großes" handeln, denn in der .psd sollten ja eigentlich alle Objekte drin stehen. Aber ich komm damit nicht klar und der HTML-Coder auch nicht.

Wer von Euch hätte denn mal Zeit und könnte uns bei diesen Rest-Arbeiten helfen?

Die .psd würde ich zuschicken, den konkreten Auftrag demjenigen genau beschreiben. Der HTML-Code hat ICQ, am besten wäre es sicherlich, sich mit dem dann kurz zu schließen. - Abgerechnet in Losen wird nach Aufwand (einfach sagen was's kosten soll).

Wäre für fachkundige Hilfe wirklich dankbar!

Geändert von YetiF (24.04.2008 um 18:29:44 Uhr)
YetiF ist offline  
Alt 24.04.2008, 17:10:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274067
Lose-Remote
Reallife

Maybach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von YetiF Beitrag anzeigen
Hallo Leutz,

folgendes Problem: Ich habe mir von einem Eurer Kollegen ein neues Paidmail Design erstellen lassen. Ist auch fertig und sieht gut aus. Der Grafiker hat sein Werk als .psd abgeliefert. Nun hat sich der HTML-Umsetzer gemeldet, es gäbe da noch ein kleines Problem. Eine Stempel-Grafik müsste vom Hintergrund freigestellt werden, damit er das HTML so umsetzen kann, wie ich das brauche.

Leider ist der ursprüngliche Grafiker nicht mehr zu erreichen und stellt sich tot. Ich möchte aber diese Restarbeiten natürlich trotzdem noch erledigt haben. - Es kann sich dabei nach meinem Empfinden um "nichts Großes" handeln, denn in der .psd sollten ja eigentlich alle Objekte drin stehen. Aber ich komm damit nicht klar und der HTML-Coder auch nicht.

Wer von Euch hätte denn mal Zeit und könnte uns bei diesen Rest-Arbeiten helfen?

Die .psd würde ich zuschicken, den konkreten Auftrag demjenigen genau beschreiben. Der HTML-Code hat ICQ, am besten wäre es sicherlich, sich mit dem dann kurz zu schließen. - Abgerechnet in Losen wird nach Aufwand (einfach sagen was's kosten soll).

Wäre für fachkundige Hilfe wirklich dankbar!

Würde die Aufgaben gerne erledigen!

• Rote anonyme Popel - ihr esst eure eigenen Popel
Maybach ist offline  
Alt 24.04.2008, 17:19:48   #3 (permalink)
Feind der Lasagne
Benutzerbild von YetiF

Lose-Remote

YetiF eine Nachricht über ICQ schicken YetiF eine Nachricht über MSN schicken YetiF eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Maybach Beitrag anzeigen
Würde die Aufgaben gerne erledigen!

Oki, schnell jemanden gefunden.

Bräuchte aber Deine Mail, weil ich kein ICQ habe...
(damit kommt man doch gar nicht mehr zum Arbeiten)

Ich schick Dir mal 'ne PN...

YetiF ist offline Threadstarter  
Alt 24.04.2008, 18:30:06   #4 (permalink)
Feind der Lasagne
Benutzerbild von YetiF

Lose-Remote

Standard

Und erledigt.

Danke!

YetiF ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige