Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 20:44:19   #1 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard [S] Grafiker ERLEDIGT - bitte schließen!!

Hallo Ihr grandiosen Grafiker auf Klamm

Meine Freundin und ich bräuchten dringend eure Hilfe!!

Kurze Vorgeschichte:
Wir heiraten im Sommer - und für die kirchliche Hochzeit basteln wir so ein kleines Heftchen, wo eben der ablauf der Messe steht (damit die gelangweilten Gäste nicht sofort einschlafen, sondern etwas lesen können )
Und in genau dieses Heftchen möchten wir ein Foto von uns reinstellen.
Damit das Foto aber nicht so "hingeklatscht" aussieht würden wir es gerne "verschönern" bzw. "bearbeiten" - und nun kommt ihr ins Spiel

Da wir uns in Sachen Grafikbearbeitung überhaupt nicht auskennen (könnten eventuell im Paint etwas dazu malen ) würden wir jemanden suchen, der uns dies macht (natürlich gibts auch Lose dafür )

Also hier ist mal das Bild: [KLICK]

Wir haben uns das so vorgestellt, dass man so gut wie nur die Köpfe sieht und der Rand dann immer mehr "verschwindet" - ist jetzt echt blöd zu beschreiben, ca. so wie bei diesem Foto hier... (ich hoffe man versteht was wir wollen...)
Und der Hintergrund sollte transparent sein!

Wäre echt super, wenn sich jemand findet, der uns weiter helfen kann!!

lg Babsy und Stefan

Geändert von MrFrech (22.05.2007 um 07:14:14 Uhr)
MrFrech ist offline  
Alt 18.05.2007, 21:03:22   #2 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

bin kein Grafiker, aber habe trotzdem versucht, es leicht zu verändern.
[edit]transparenten Hintergrund übersehen[/edit]


Gruß
Olli
 

Geändert von Olli (18.05.2007 um 21:04:03 Uhr)
Olli ist offline  
Alt 18.05.2007, 21:47:03   #3 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Hallo!!
Danke für deine Bemühungen!
Aber wir hatten uns das so vorgestellt, dass man eigendlich nur die Köpfe sieht und den Rest nicht mehr ... ich weiß, die Beschreibungen sind mieß, aber wir wissen jetzt nicht, wie man das besser beschreiben könnte...
MrFrech ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2007, 22:06:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose-Remote

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard



So?
 
Freeze ist offline  
Alt 18.05.2007, 23:01:13   #5 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze Beitrag anzeigen


So?
Wow - sieht schon mal super toll aus!!
Aber könnte man das bild an sich noch etwas kräftiger machen??
Also das man die Gesichter noch etwas besser erkennen/sehen kann...
MrFrech ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2007, 23:40:10   #6 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Ich denke mal das hat noch etwas Zeit, so in etwa Sonntag, oder?

Würde mich gerne versuchen. Habe in diesem Bereich auch schon Erfahrung sammeln können. Achja, Lose sind bei dieser Aufgabenstellung nicht meine Hauptinteressen.

Habt Ihr ein Bild mit höherer Auflösung?
InfectiveDesign ist offline  
Alt 18.05.2007, 23:45:37   #7 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Nein - sorry - hab nur diese Bild...
Bei uns zu Hause können wir momentan nich scannen...

Von der Zeit her: es sollte doch so schnell wie möglich fertig sein, weil wir doch schon endlich diese Heftchen fertig machen wollen und die letzten Wochen in "Freiheit" () nicht stressig verbringen möchten...
MrFrech ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2007, 23:53:59   #8 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von MrFrech Beitrag anzeigen
Nein - sorry - hab nur diese Bild...
Bei uns zu Hause können wir momentan nich scannen...

Von der Zeit her: es sollte doch so schnell wie möglich fertig sein, weil wir doch schon endlich diese Heftchen fertig machen wollen und die letzten Wochen in "Freiheit" () nicht stressig verbringen möchten...
Ok, reicht denn Sonntag, bin sehr eingespannt?

Achja, egal wie ihr es dreht, es wird trotzdem stressig ! Aber auch unvergesslich
InfectiveDesign ist offline  
Alt 19.05.2007, 10:02:36   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose-Remote

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

Da schau ich mal was ich machen kann

LG
Florian

Edit://
 

Geändert von Freeze (19.05.2007 um 10:15:07 Uhr)
Freeze ist offline  
Alt 19.05.2007, 11:32:09   #10 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline  
Alt 19.05.2007, 17:59:27   #11 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
WOW - das sieht ja vielleicht mal geil aus!!
Wieviel würde denn das Bild kosten?

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Ok, reicht denn Sonntag, bin sehr eingespannt?

Achja, egal wie ihr es dreht, es wird trotzdem stressig ! Aber auch unvergesslich
Also wir wollen natürlich nicht, dass du wegen uns in Zeitnot oder so kommst ... Das Bild von topfkanne schaut schon mal extrem gut aus ... wir warten halt noch bis morgen!!

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, an alle, die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben und für uns was gemacht haben!!!

Geändert von MrFrech (19.05.2007 um 18:01:58 Uhr)
MrFrech ist offline Threadstarter  
Alt 19.05.2007, 18:09:38   #12 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

sagen wir 10mio ?
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline  
Alt 21.05.2007, 14:54:07   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 68714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 58
Standard





Preis = 0 Lose ist ja fürn guten Zweck und hat keine 5 min Zeit gekostet...

Ach übrigens die Transparenz kann man bei jedem noch variieren............
 

Geändert von Giwan (21.05.2007 um 14:54:45 Uhr)
Giwan ist offline  
Alt 21.05.2007, 14:56:06   #14 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Hattest mir ne PN geschrieben, denke mal das bereits ausreichend gute Beispiele erbracht sind von daher werde ich wohl nichts mehr machen. Alles Gute für Euch!
InfectiveDesign ist offline  
Alt 21.05.2007, 15:11:28   #15 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von Giwan Beitrag anzeigen
Preis = 0 Lose ist ja fürn guten Zweck und hat keine 5 min Zeit gekostet...

Ach übrigens die Transparenz kann man bei jedem noch variieren............
WOW - die sind ja mal echt super geworden!!!
Wir werden uns wahrscheinlich für eins der 3 entscheiden!!!

Von meiner Freunden einen dicken und von mir bekommst du noch eine Bewertung!!

Vielen herzlichen Dank!!!
MrFrech ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Grafiker für kleinen Auftrag *erledigt, bitte schließen* atwo Lose4Graphics (erledigt) 7 08.10.2006 22:27:57
erledigt bitte schließen... Jovinchen Lose4Graphics (erledigt) 0 10.09.2006 10:41:48
ERLEDIGT - bitte schließen! ABC Losehandel (erledigt) 5 24.07.2006 18:34:05
Bitte schließen, erledigt PapeK Lose4Graphics (erledigt) 31 18.06.2006 14:26:55
erledigt, bitte schließen Mr.Tux Losehandel (erledigt) 0 28.04.2006 21:57:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05:19 Uhr.