Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2010, 22:44:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Ausrufezeichen [S] Grafiker

hallo,

suche hier einen grafiker der mir folgende beschreibung in eine leicht verständliche grafik mit bildern evt. auch ein wenig text umwandelt.



alle 3 grafiken sollen in einer größe von 151x145 pixel, und der hintergrund transparent sein

grafik 1

anmelden

grafik 2

punkte sammeln

grafik 3

in pämie eintauschen

also ihr könnt eure entwürfe hier gerne posten und ich entscheide mich dann und gebe euch bescheid.

natürlich bekommt ihr dafür auch eine angemessene gegenleistung
 

Geändert von der_sack (01.09.2010 um 22:45:03 Uhr)
der_sack ist offline  
Alt 01.09.2010, 23:04:27   #2 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

Hallo,

Farbe änderbar



auf einem background:

Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.
akard ist offline  
Alt 01.09.2010, 23:45:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard

danke schaut schon mal gut aus, aber das geht ja in der gleichen richtung wie die alten grafiken.

also ich würde dort evtl. gerne figuren/ zeichnungen haben die diese schritte auf einfacher weise erklären.

habe diese grafig bei google gefunden die mir z.b. gut gefällt als zeichen der anmeldung.



also eine sehr steril gehaltene grafik.

z.b. würde mir bei der obigen grafik folgendes einfallen das man diese benutzt drunter schreibt anmeldung, einen pfeil nach rechts zur nächsten grafik.

aber bitte denkt an das copyright wenn ihr grafiken aus dem net nehmt
 
der_sack ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2010, 16:35:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard

suche immer noch kreative leute!
 
der_sack ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2010, 18:05:45   #5 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.894
Standard

Zum Teil suchst du ja Grafiken soweit ich weiss, aber dieses Bild was du da hast geht eher zum 3d-Design über was nochmal etwas ganz anderes ist.

Und es gibt hier soweit ich weiss nur wenige Leute die solche Grafiken mal eben machen und wüsste nicht das die zurzeit Aufträge annehmen.
Mal kurz gesagt: Entweder du suchst erstmal wen für die 3d-Bilder oder dir reichen nicht ganz so aufwendige dafür prof. Grafiken oder Icons.

Und nun viel Erfolg bei der Suche!
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline  
Alt 02.09.2010, 18:10:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard

die grafik oben war ja nur ein beispiel damit wollte ich zeigen das die grafiken sehr stiril gehalten werden sollen, man kann ja auch mit einfachen mitteln eine 2d grafik bearbeiten so das sie 3d optik hat, aber wie gesagt das ist kein muss mit 3d.

diese 3 schritte sollten nur durch irgendwelche aktions grafiken wenn ich es mal so nennen darf ersetzt werden und nicht durch kreise, sterne oder sonnstige formen
 
der_sack ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2010, 19:57:42   #7 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.286
Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
Zum Teil suchst du ja Grafiken soweit ich weiss, aber dieses Bild was du da hast geht eher zum 3d-Design über was nochmal etwas ganz anderes ist.

Und es gibt hier soweit ich weiss nur wenige Leute die solche Grafiken mal eben machen und wüsste nicht das die zurzeit Aufträge annehmen.
Mal kurz gesagt: Entweder du suchst erstmal wen für die 3d-Bilder oder dir reichen nicht ganz so aufwendige dafür prof. Grafiken oder Icons.

Und nun viel Erfolg bei der Suche!
Solche "Grafiken" findest du en masse auf Fotolia.de
 
XYZ-Media ist offline  
Alt 03.09.2010, 18:23:45   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Blunatix

Reg: 07.12.2008
Beiträge: 157
Standard

Hey hab zwar keine männchen aber dachte mir das weiß sieht vielleicht ganz gut aus falls interesse besteht bastel ich den rest noch

danke für den roten popel wer auch immer das war! feige sau
alle änderungen möglich..
 

Geändert von Blunatix (03.09.2010 um 22:08:46 Uhr)
Blunatix ist offline  
Alt 03.09.2010, 18:29:44   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard

habe jemanden gefunden, also hat sich das hier erledigt
 
der_sack ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18:56 Uhr.