Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 04:37:31   #1 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.980
Standard (S) Freistellen / rendern für 5 Mio

Ich zahle demjenigen 5 Mio. Lose, der als erster eine saubere Freistellung dieses Bildes (Hintergund transparent inkl. PSD) liefert. Den Schatten unterdem Fahrzeug hätte ich gern dabei. Alles andere sollte transparent sein.

http://www.muenster.org/konventionsb...er/thbulli.jpg
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried
Das Bild soll auf ein T-Shirt gedruckt werden, deshalb hier der Link zur Ursprungs-PSD-Datei:

http://www.muenster.org/konventionsb...er/thbulli.psd

Gruß

Baffi
baffi ist offline  
Alt 01.07.2007, 07:18:13   #2 (permalink)
Hobbygrafiker
Benutzerbild von uwe367

ID: 190775
Lose-Remote

uwe367 eine Nachricht über ICQ schicken uwe367 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 52
Standard

Habs mal gemacht. Vielleicht gefällts dir so. Wenns so ok ist, nehm ich den blauen Hintergrund und das "Muster" raus. In der PSD ist der HG transparent.

http://img4.myimg.de/thbulli2410.jpg
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried
Weise ist der, der von sich behauptet noch lernen zu müßen (Konfuzius)


Klamm ID: 190775

Geändert von uwe367 (01.07.2007 um 08:42:58 Uhr)
uwe367 ist offline  
Alt 01.07.2007, 10:47:36   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Zitat von uwe367 Beitrag anzeigen
Habs mal gemacht. Vielleicht gefällts dir so. Wenns so ok ist, nehm ich den blauen Hintergrund und das "Muster" raus. In der PSD ist der HG transparent.

http://img4.myimg.de/thbulli2410.jpg
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried
Sieht doch schon gut aus, wird ihm sicher gefallen.
Aber da unter dem Auto bei dem Schatten ist noch Strasse ... ich denke die soll auch weg.
FlashRevolution ist offline  
Alt 01.07.2007, 10:55:50   #4 (permalink)
Hobbygrafiker
Benutzerbild von uwe367

ID: 190775
Lose-Remote

uwe367 eine Nachricht über ICQ schicken uwe367 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried
Danke für den Hinweis Bofried.. ich werds beim nächsten mal berücksichtigen

@FlashRevolution..

Eben das weiß ich nicht, aber ich werde mal eine Alternative (nur Schatten ohne Strasse) dazu erstellen.

Edit:
Hier mal nur mit Schatten ohne Strasse

Weise ist der, der von sich behauptet noch lernen zu müßen (Konfuzius)


Klamm ID: 190775

Geändert von uwe367 (01.07.2007 um 11:27:54 Uhr)
uwe367 ist offline  
Alt 01.07.2007, 13:57:25   #5 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.980
Standard

@uwe367: Prima, danke. Ich hätte dann gern die zweite Version ohne Straße als PSD an baffi30 at yahoo.de.

Lose gehen gleich raus!

Baffi
baffi ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*erledigt* Grafik freistellen + Billboard verlängern für 35 MIO Ractur Lose4Graphics (erledigt) 3 16.07.2008 23:32:31
10 MIO Lose fürs Bild freistellen die Zweite sulospace Lose4Graphics 1 15.06.2008 19:45:09
10 MIO Lose fürs Bild freistellen. sulospace Lose4Graphics (erledigt) 12 13.06.2008 07:12:03
Bild freistellen der_maik Lose4Graphics 3 07.02.2007 15:27:30
Grafik freistellen Dirk Lose4Graphics 21 24.04.2006 21:12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07:33 Uhr.