Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 18:49:26   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Ausrufezeichen (S) exklusives Template fuer Portal

Hallo miteinander,
ich erarbeite grade ein Portal zum Thema Computer/Computerzubehoer.

Dafuer suche ich ein komplettes exklusives Template, sprich auch mit Umsetzung.

Ich habe schon genaue Vorstellungen wie es in etwa von der Aufstellun her aussehen soll:

Nicht wundern, ist mit Paint gezaubert

Zur Erklaerung:
Da wo der Kreis oben ist mit dem "-" soll oben "Info" stehen und unten "Computerzubehoer.de" um den Kreis rundherum.

Links und rechts daneben sollen Links stehen, dies muessen Textlinks sein. Dennoch sollen die nicht einfach "dahingeklatscht" wirken, sondern schon ein wenig ansprechend.

Links soll nochmals ein Menue stehen, dies soll aehnlich wie auf
www.info-kapitalanlagen.de
aussehen, mit den Kategorie-Ueberschriften und den "getrennten" Bereichen zwischen den einzelnen Links.

In der Mitte soll dann der Inhalt der Seite praesentiert werden. Gerne kann auch noch, dass ist aber in der Skizze nicht eingezeichnet, rechts ein kleines Menue hin, in dem z.B. News oder aehnliches praeseniert werden (kann, muss nicht, ware vllt eine Idee eine Version mit dem Menue und eine ohne dem Menue anzufertigen).

So, dass sind meine "Angaben" dazu, der Rest kann frei nach eurer Phantasie gewaehlt werden. Die Farben sind mir eigentlich egal, etwas dunkelblaues z.B. wuerde mir gefallen, habt ihr aber bessere Ideen koennt ihr eure eigenen Ideen einbauen!!!

Das Design muss zum Schluss modern aussehen und an den User ansprechend sein!

Vergebe diesen Auftrag exklusiv. Solltet ihr zufaellig schon passende Vorschlage haben, koennt ihr die gerne zeigen natuerlich.

BITTE: NICHT mich in ICQ kontaktieren, bin momentan in Spanien und nuzte nur ICQ2Go und auch nur selten online, bitte eine PN schreiben, mit Preisvorstellungen. Bin bei diesem Design nicht geizig, es muss aber wirklich "perfekt" aussehen!

Banner oder andere Werbemittel benoetige ich nicht!

Gruss Andre
.
Querulant ist offline  
Alt 22.07.2008, 19:32:33   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Standard Design

Hi,

ich habe Zeit und Interesse an der Designerstellung =)

Meine Referenzen: www.mswms.de ...

Viele Grüße

Klee...

Kleeblatt ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige