Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 11:39:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard [S] Ersteller für Gifanimation

Hey, ich brauche schnellstmöglich eine Gifanimation. Ich versuche es mal ein wenig zu beschreiben: Es handelt sich um eine Gifanimation für die Startseite einer Internetseite. Die unterschiedlichen Bilder (7 Stück) sollen nacheinander eingeblendet werden, schön weich mit Fad-In. Sie sollen jeweils 3-4 Sekunden zu sehen sein (jenachdem was besser aussieht)

Hier mal 2 Beispielbilder:




Die Überschrift etc. Beschreibung am Rand sollen immer gleich bleiben und nicht ausgeblendet werden, lediglich das Schmuckbild am linken Rand soll gewechselt werden (im 3-4 Sekunden Takt)

Die einzelnen PSD Dateien liefer ich!

Die Animation sollte nicht größer als 300-400 kb sein! Wenn das nicht möglich ist, sollen weniger Bilder eingeblendet werden! Aber 400kb soll auf keinen Fall überschritten werden.

Da lediglich animiert werden muss und ich alle Grafiken fertig liefer, zahle ich 20 Mio Lose!

Möchte das jemand machen? Bitte nur jemand der sich damit auskennt!

Geändert von j-k-w (27.03.2007 um 12:44:31 Uhr)
j-k-w ist offline  
Alt 27.03.2007, 11:44:17   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Hi,

kann ich machen! Hast PN!
 
Kleeblatt ist offline  
Alt 27.03.2007, 12:44:50   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

Auftrag an Kleeblatt vergeben
j-k-w ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Wbb3 Style ersteller Alonso74 Lose4Graphics 0 06.02.2008 20:59:05
[S] Content Ersteller Furbykiller Lose4Misc 1 14.12.2007 11:48:44
[S] AGB ersteller Zeitter1 Lose4Misc 5 01.10.2007 15:16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49:47 Uhr.