Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2008, 07:12:08   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 326106
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 52
Standard [s] Ebay Auktionsvorlage

Hallo zusammen,

ich benötige eine Auktionsvorlage für Ebay. Habe es selber schon probiert. War aber 1. nicht ganz das Ergebnis was ich gerne gehabt hätte und wurde 2. im Firefox und Opera völlig anders angezeigt (Bilder verschoben oder nicht vorhanden etc.)

Hier ein Beispiel, wie ich es mir in etwa vorstelle:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260270204996&ssPageName=STRK:MEWA:IT&i h=016
Geht dabei ausschließlich um den Aufbau . Soll also recht einfach gehalten werden. Mit ansprechendem Rahmen und festen "Platzhaltern" für die Grafiken.
Eventuell kommt auch noch ein Auftrag für die Erstellung einer "Überschrift" in diesem gespiegelten Stil hinzu.
Erst einmal geht es aber um die Auktionsvorlage, die ich recht schnell bräuchte.

Es muss sich noch keiner die Mühe machen, etwas zu basteln. Evtl. Referenzen und Preisvorstellung reichen mir. Details würde ich dann gerne nach Auftragsvergabe besprechen.

LG,
tked
 
tked ist offline  
Alt 10.09.2008, 08:45:57   #2 (permalink)
Benutzertitel frei

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 2.704
Standard

Das sind ebay eigenene Vorlagen, die angezeigte findest du, wenn du beim einstellen das Reguläre Verkaufsformular wählst und dann unter Angebotsvorlagen - Thema > Rahmen, und Design > Fliesen blau.
Das verwenden der Vorlagen kostet aber 0,20€
schneiderbande ist offline  
Alt 10.09.2008, 08:57:01   #3 (permalink)
I ♥ GFX
Benutzerbild von Base84

ID: 319101
Lose-Remote

Base84 eine Nachricht über ICQ schicken Base84 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 409
Standard

Du hast Pn kann dir eine erstellen ;-)
 
Base84 ist offline  
Alt 10.09.2008, 11:46:05   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 326106
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von schneiderbande Beitrag anzeigen
Das sind ebay eigenene Vorlagen, die angezeigte findest du, wenn du beim einstellen das Reguläre Verkaufsformular wählst und dann unter Angebotsvorlagen - Thema > Rahmen, und Design > Fliesen blau.
Das verwenden der Vorlagen kostet aber 0,20€
Hallo,

ja das weiß ich, dass das eine Ebay Angebotsvorlage ist. Sollte ja auch nur ein Beispiel sein, wie ich mir den Aufbau vorstelle.

Gruß,
tked
 
tked ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2008, 12:33:51   #5 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Würds dir gerne machen.

Referenzen sind in der Sig.

Preis wäre ca. 120 mio Lose.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 10.09.2008, 14:01:15   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 326106
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Würds dir gerne machen.

Referenzen sind in der Sig.

Preis wäre ca. 120 mio Lose.
Wäre sehr interessiert.
Welche Arbeiten wären denn im Preis mit drin? Frage jetzt , weil ich durch deine Referenzen evtl. doch an ein bisschen mehr Grafischem drumherum interessiert wäre. Sehen Klasse aus, deine bisherigen Arbeiten.
 
tked ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2008, 17:38:55   #7 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von tked Beitrag anzeigen
Wäre sehr interessiert.
Welche Arbeiten wären denn im Preis mit drin? Frage jetzt , weil ich durch deine Referenzen evtl. doch an ein bisschen mehr Grafischem drumherum interessiert wäre. Sehen Klasse aus, deine bisherigen Arbeiten.
das ist jediglich das Design.

Umsetzung würde ca. 50 - 120 mio Lose mehr kosten.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 11.09.2008, 13:35:12   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 326106
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 52
Standard

edit:
Auftrag ist vergeben
 

Geändert von tked (11.09.2008 um 14:03:26 Uhr) Grund: Auftrag ist vergeben
tked ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Ebay] Wie kann ich bei Ebay Artikel speichern? Drrichardfahrer Sonstiges 1 17.11.2007 12:52:55
ebay Rob-Zombie Gott und die Welt 3 11.08.2007 13:29:57
Ebay Design wird im ebay nicht angezeigt. Hilfe dringend gesucht! Mani Programmierung 6 29.07.2007 22:09:00
[S]Auktionsvorlage für Mode Aktex1 Lose4Graphics 3 09.03.2007 14:48:47
Ebay Elbo Fun-Ecke 4 14.08.2006 13:50:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49:38 Uhr.